Markttheorie - Seite 58

 
khorosh:

Zweitens. Es wäre beschämend, einen solchen Zoo in einem wissenschaftlichen Artikel zu haben. Akademische Ökonomen und Finanzfachleute können darüber nur lachen. Es wäre gut, wenn ein Artikel sorgfältig überlegt wäre, bevor er neue Bezeichnungen für Begriffe einführt, und vorzugsweise bestehende Begriffe so weit wie möglich verwendet. In der Zwischenzeit sollten Sie Yusuf nicht von seiner Arbeit ablenken. Lassen Sie ihn seine Formulierung beenden und den Artikel vorbereiten.

P.S. Yusuf, du hast die Begriffe ganz normal am Anfang eingegeben und aus dem Namen selbst war schon klar, worum es sich handelt. Zum Beispiel: Break-even-Obergrenze, Break-even-Untergrenze, optimaler Preis, aktueller Preis usw. Und jetzt müssen Sie sich merken oder entschlüsseln, was jedes Klischee bedeutet. Nur Bären und Bullen können bei den Tieren weggelassen werden - sie sind gängige Begriffe und werfen keine Fragen auf. Man muss sie nur gut verstehen und richtig einsetzen.

Ok, kommen wir noch einmal auf diese Begriffe zurück, es ist eine Frage der Technik und kann behoben werden. Ich werde nur Bullen und Bären übrig lassen. Die Wahrheit wird in der Diskussion geboren. In Anbetracht des Kommentars des Moderators werde ich in regelmäßigen Abständen die Online-Verfolgung der Situation zeigen und die alte Grafik durch die neue ersetzen, so dass nur die aktuelle übrig bleibt. Wer sie braucht, kopiert sie vor der Änderung

In der Zwischenzeit verdichten sich die Marktwolken, die Bären bereiten sich wieder darauf vor, ab 11-00 MSK zuzuschlagen, während der Markt bullisch ist, müssen Sie Positionen schützen oder sie sofort schließen und den Markt verlassen, bis die Situation geklärt ist, der Markt ist turbulent:

Stand: 1330. Die Bären haben sich leicht zurückgezogen (das obere Schaubild wird in der nächsten Berichterstattung über die Situation ausgeschnitten):


 
Yousufkhodja Sultonov:

OK, zurück zu diesen speziellen Vorstellungen von Niveaus, es ist eine Frage der Technik und es ist reparierbar. Die Wahrheit wird in Diskussionen geboren. In der Zwischenzeit ziehen die Wolken am Markt auf, die Bären bereiten sich darauf vor, ab 11:00 MSK wieder zuzuschlagen, während der Markt bullish ist:


Ich habe einen guten Gewinn mit dem M30 auf dem Jew.
 
Alexander Laur:
Ich habe heute bereits Geld mit dem EURJPY verdient.
Ich habe auch mit dem EURJPY Geld verdient. Der EUR befindet sich an einer Kreuzung - in der Nähe von Ma(89) der M30 TF.
 
khorosh:
Bei meinem M30 auf eu hat mein Berater bereits einen guten Gewinn aus dem Verkauf erzielt.
Schauen Sie sich den Stand nach 2,5 Stunden an, die Bären haben sich zurückgezogen, die Situation ist also unbekannt. Verlassen Sie besser den Markt. Eine derartige Störung hat es seit Mitte März nicht mehr gegeben. Die Situation ist angespannt. Die Stärke der Bears und der Bulls ist fast gleich: die Bears haben 224 Punkte und die Bulls 216 Punkte. Es handelt sich nicht um eine Aufwärtskorrektur, sondern um einen bärischen Druck auf die Bullen in ihrer Marktbeherrschung.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Schauen Sie sich den Stand nach 2,5 Stunden an, die Bären haben sich zurückgezogen, die Situation ist also unbekannt. Verlassen Sie besser den Markt. Eine derartige Störung hat es seit Mitte März nicht mehr gegeben. Die Situation ist angespannt. Die Stärke der Bears und der Bulls ist fast gleich: die Bears haben 224 Punkte, die Bulls 216 Punkte.
Ja, ich verstehe Sie, Sie geben eine Prognose auf dem Tageschart und die Ziele Ihrer Strategie sind mittel- und langfristig. Und ich habe Intraday-Handel und Ziele maximal 50 Pips bei 4 Zeichen. Hier liegt also kein Widerspruch vor.
 
khorosh:
Ja, ich verstehe, Sie prognostizieren auf dem Tageschart und die Ziele Ihrer Strategie sind mittel- und langfristig. Und ich habe Intraday-Handel und die Ziele sind maximal 50 Pips bei 4. Hier liegt also kein Widerspruch vor.
Natürlich könnten wir denken, dass wir, wenn der Markt bullisch ist, im Markt bleiben und unsere Käufe nicht schließen. Doch es kommt zu einem unerwarteten Angriff der Bären, die offensichtlich nicht damit einverstanden sind, dass die Bullen den Markt anführen. Offensichtlich ist über das Wochenende etwas passiert, denn bei Börsenschluss am Freitag war alles in Ordnung.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn der Indikator erstellt ist, kann er auf jeder TF angebracht werden.
Wann, so haben Sie versprochen, wird er fertig sein?
 
khorosh:
Wann werden Sie voraussichtlich fertig sein?
In naher Zukunft. Die Frage ist nun, ob die Spanne berücksichtigt werden sollte oder nicht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
In naher Zukunft. Die Frage ist nun, ob die Spanne berücksichtigt werden soll oder nicht. Im Moment werden alle Berechnungen ohne den Spread durchgeführt, so dass die Gewinnkurve eine Marktunvollkommenheit von +2 Punkten aufweist, wenn Sie genau hinschauen oder sich diese Gewinncharts noch einmal ansehen. Wenn wir den Spread berücksichtigen, gehen wir auf Null, was natürlich ist. Offensichtlich ist der Spread keine Laune der Büros, sondern eine Art globaler Fixkosten, die dem Devisenmarkt innewohnen. Ich schließe daraus, dass der Spread kein Gewinn eines Unternehmens ist, sondern ein fester Kostenpunkt des Systems, wie eine einmalige Gebühr pro Transaktion, unabhängig vom Handelsvolumen. Vielleicht kann jemand die Situation klären? Gibt es solche konstanten, obligatorischen Ausgaben im Devisenhandel? Wenn es, alles fällt in Platz und diese 2 Punkte der Gewinn, oder vielmehr seine Erwartung wird verschwinden.
Wir sollten die Spanne berücksichtigen, denn die Büros weiten sie manchmal beträchtlich aus, was sich zwangsläufig auf die Handelsergebnisse auswirkt.
 
khorosh:
Der Spread muss berücksichtigt werden, und manchmal weiten die Unternehmen ihn erheblich aus, was sich zwangsläufig auf die Handelsergebnisse auswirkt.
Es stellt sich heraus, dass der Spread nicht mehr als 2 Punkte betragen darf, da die Händler sonst zunächst im Nachteil sind. Okay, wenn wir die Streuung berücksichtigen, gibt es dann eine Möglichkeit, den Algorithmus mit objektiven Daten zu spammen? Wie wirken sich Provisionen und Swaps auf die Handelsergebnisse aus? Haben wir die Möglichkeit, sie in Form von Fixkosten zu berücksichtigen, die jeden Tag seit Beginn der Laufzeit der offenen Position steigen, oder können sie vernachlässigt werden?
Grund der Beschwerde: