Kaufen Sie einen profitablen EA! - Seite 8

 
Vladislav Andruschenko:


Ein Dienstprogramm ist die Automatisierung einer bestimmten Handlung. Das bedeutet, dass diese Aktion eine Folge des manuellen Handels war.

Die rudimentärste Automatisierung - Automatische Einstellung von Stoploss und Takeprofit. Leicht? einfach? gewöhnlich? Warum ist das notwendig?

Sie würden sich wundern, aber selbst ein so primitives Dienstprogramm, das das Setzen von Stoploss und Takeprofit nach der manuellen Eröffnung eines Handels automatisiert, ist unglaublich gefragt (vielleicht ist es deshalb kostenlos?).

Aber abgesehen von der Tatsache, dass es sich um eine leichtgewichtige freie Software handelt, warum ist die Nachfrage so groß?

Jeder Anbieter hat seine eigene Fangemeinde und große Erfahrung. Jemand verkauft Indikatoren, Dienstprogramme,Panels,Expert Advisors,Roboter (ich frage mich, ob die Website macht Links :-) - ich bin es nicht), und jeder wird nur auf ihre Erfahrungen basieren.

Ich habe zum Beispiel keine Erfahrung mit dem Verkauf von Indikatoren, denn ich sehe keinen Sinn darin, einen Indikator zu erstellen, der nicht automatisiert werden kann.

Ich denke, wenn der Indikator Signale und Pfeile anzeigt, sollte er sofort automatisiert werden! Ich verstehe die Verkäufer nicht, die Indikatoren mit Signalen und Pfeilen erstellen und sie nicht automatisieren können.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Versorgungsunternehmen für die meisten Menschen interessant sind! Aber ich kann nicht behaupten, dass Roboter nicht auch für die Nutzer interessant sind.

Für jedes Produkt gibt es einen Kunden. Und sie sind unterschiedlich (Kunden).

Ich danke Ihnen. Jetzt ist meine Wahrnehmung vielfältiger. Ich wünschte nur, ich wüsste den tatsächlichen Anteil der verschiedenen Kundengruppen. ))

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kluge Leute, die nicht mehr als 10 % pro Monat brauchen, die Hände tauschen!

Natürlich können sie unter günstigen Bedingungen 100 % im Monat bekommen. Aber sie haben nicht den Drang, mit 30 Dollar 1000 Dollar zu verdienen. Sie gehen sehr verantwortungsvoll mit dem Handel um.

Ich war überrascht, aber selbst Brasilien handelt mit den Händen!

Diejenigen, die 100 % von einem Roboter erwarten, investieren oft ihr letztes Geld (Kredite aufnehmen, Wohnungen verkaufen, Geld leihen) und hoffen auf eine letzte Chance, eine Million zu verdienen.

Aber solche Nutzer machen grobe Fehler: Sie verstoßen gegen die empfohlenen Handelsbedingungen (Mindesteinlage und Lot-zu-Einlage-Verhältnis). Sie wollen mehr und schneller, bekommen aber das Gegenteil.

Denselben Fehler habe ich letzten Sommer auch gemacht. Ich habe mit einer großen Einlage in 2 Jahren mehr als 150 % verdient und wollte noch schneller mehr Gewinne erzielen (100 % pro Monat, nicht über 2 Jahre), und dieser Fehler hat mich eine Menge Geld gekostet (für meine Verhältnisse). Das Einzige, was mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrte, war die Tatsache, dass ich innerhalb von 2 Jahren 100 % und die ursprüngliche Einlage zurückzog. Aber ich habe die anderen 50 % meines ursprünglichen Guthabens verloren.

Am Ende blieben mir nur 100 %, und es war sehr frustrierend, als ich den Betrag verlor, den ich in ein paar Tagen hätte ausgeben können.


Der Nutzer, der zum Forex gekommen ist und sich nach Millionen sehnt (ich habe viele Freunde, die glauben, dass der Handel und das Programmieren eine Goldmine sind, und oft darum bitten, unterrichtet zu werden, und wenn ich ihnen erkläre, dass es lange dauert, es zu lernen, werden sie beleidigt und wenden sich ab) , steht mit nichts da.

Ein Nutzer, der das wirkliche Leben annimmt und verantwortungsvoll damit umgeht, lernt aus seinen Fehlern und verdient weiter.


Denn es ist wahr: Ein Roboter, der gestern verdient hat, kann heute keinen Gewinn garantieren. Es gibt jedoch einen Stop-Loss, um Verluste zu begrenzen.

Es ist schade, dass nicht jeder den Stoploss als Rettungsanker akzeptiert, der rechtzeitig von den Rettungsschwimmern ausgeworfen wird. Kein Paddel, mit dem man auf den Kopf geschlagen wird.


Schön... :-)

Ich werde mich bald auf Ihre Signale stürzen...

 
Olga Devitsyna:
Ich habe echte Ziele für mich selbst, um die stabilste Signal mit einer Rendite von mindestens 50% pro Jahr zu finden, alle Parameter dieses Signals sind auf meiner Seite im letzten Sommer beschrieben, so weit nur ein Kandidat voll erfüllt meine Bedürfnisse, und das Signal wird durch die Parameter, die ich angegeben haben, ist es immer noch halten, aber die Lebensdauer von 10 Wochen war ich aufgeregt, sechs Monate zu halten konstante Leistung, mal sehen, wie Brexit überleben wird) Und dann können Sie auf eine Mindesteinlage zu testen.

Sie verlangen zu viel, 50%+ pro Jahr ist wirklich viel.
Sie vergessen auch die Diversifizierung. 1 "stabiles" Signal zu haben, ist nicht schlimm.

 
Wenn Sie alle Ihre Zeit und Mühe, um Ihr Signal zu schaffen, in den realen Markt für echtes Geld durch die Versenkung ein Signal nach dem anderen, ist es wahrscheinlich, dass bereits erstellt haben Ihre ideale Signal und würde eine stabile und progressive Einkommen aus ihm, und so was? Wiederum keine Liga, die man verkaufen kann, sondern eine Liga, die man anwenden kann, indem man ein Signal dafür schafft, in der Tat der gleiche Verkauf Ihres Wissens, nur in einer realeren Form
 
Nikolay Khrushchev:

Das ist zu viel verlangt, 50%+ pro Jahr ist wirklich viel.
Sie vergessen auch die Diversifizierung. 1 "stabiles" Signal zu haben, ist nicht schlimm.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich nur 1 will, ich habe geschrieben, dass man von allen verfügbaren entspricht, und ein Portfolio von Signalen-mein ursprüngliches Ziel, hier zu sein
 
Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie mir bitte und lassen Sie mich wissen, was Sie von dem Signal auf meiner Seite halten, vielleicht gibt es etwas, das ich nicht sehe, oder vielleicht sehe ich etwas, das ich überhaupt nicht sehe)
 
Olga Devitsyna:
Wenn Sie Zeit haben, schreiben Sie mir bitte und sagen Sie mir, was Sie über das Signal auf meiner Seite denken, vielleicht sehe ich etwas nicht, oder im Gegenteil, ich sehe etwas, das nicht da ist).

Sie haben sehr ernste Forderungen an das Signal. {Sie wollen einen sehr großen Gewinn. 50 % ist ein sehr hoher Wert für eine stabile TS. Ja, es gibt sie, aber extrem selten.

Zugleich wird die Stabilität nicht berücksichtigt. Die Abweichung von der Standardabweichungslinie im Aktienchart sollte einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten. Viele Trendfolger mit seltenen Einträgen (bis zu 50 pro Jahr) können 10-20 Einträge verlieren und Ihnen eine Rendite von 30 % und mehr für einen einzigen Eintrag bieten.

Wenn Sie eine gute Beziehung zu einem Händler haben, müssen Sie ein Einkommen von 30% haben. Mit solchen Indikatoren wird jeder Fonds ihn mit Armen und Beinen nehmen, ihm $200k am Anfang geben und einen Prozentsatz des Gewinns (10-20%) setzen.
Wenn die Zahlen auf ihrem Konto bestätigt werden, steigt das Guthaben schnell auf 1.000 und mehr.

Du versuchst, ein Nugget in einer Müllhalde zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist keine Beleidigung.
Wenn Sie normalen Handel treiben wollen, analysieren Sie Websites mit Layouts von Handelsergebnissen, kommunizieren Sie dort mit Leuten und verhandeln Sie, aber nicht für 30 Dollar pro Monat. Aber auch dort sollten Sie nicht erwarten, dass Sie schnell jemanden finden, der es wert ist.

P.S. Wenn jemand solche Indikatoren hat, werde ich Ihnen sagen, wen Sie um eine Investition bitten können. Aber wenn Sie eine bekannte Ressource überwachen, wurden Sie bereits gefunden oder Ihre Indikatoren sind nicht so gut.

 
Georgiy Merts:

Ganz genau! Das ist es, was ich habe! "Und für jede Periode einen anderen Roboter" - ich habe sie! Das ist es, was mich an der Liga so glücklich macht!

Ich habe Ihnen bereits erzählt, wie traurig ich war, als sich der Expert Advisor, den ich seit Jahren entwickelt habe, als billige Arbeit von KodoBase herausstellte! Und was war der Sinn all der langen Recherche und des Schreibens von kompliziertem Code, wenn das Ergebnis das gleiche war wie der Expert Advisor, den ich an einem Tag schreiben konnte?

Genau dieses Gefühl, wenn TS nicht funktioniert und man nicht weiß, was man noch erfinden muss, damit es funktioniert, hat mich dazu gebracht, das Paradigma zu ändern. Was ich nicht versucht habe - ich habe nicht einmal mit dem Tester einen Gewinn erzielt (für den Demo- oder realen Handel kommt das nicht in Frage). Damals wurde mir klar, dass es nicht nötig war, jahrelang zu versuchen, einen komplexen Expert Advisor zu schreiben - es ist viel besser, eine Reihe einfacher Advisor zu schreiben, und vor allem, sie nach entgegengesetzten Prinzipien arbeiten zu lassen. Und dann werden einige von ihnen definitiv profitabel sein! Und in diesem Fall bewegen wir uns von der Frage "was müssen wir erfinden, damit unser System funktioniert" zu der Frage "wie wählen wir das stabilste der bereits funktionierenden Systeme aus" - Sie werden mir zustimmen, dass es sich dabei um grundsätzlich unterschiedliche Fragen handelt.

Als ich 2016 meine Gedanken äußerte, wurde ich fast ausgelacht. Aber jetzt sehe ich, dass ich Recht hatte. Realistischerweise können auch die einfachsten Systeme funktionieren und Geld einbringen, und es ist durchaus möglich, von der Frage, "was man zum Funktionieren bringen soll", zu der Frage überzugehen, "wie man aus den bereits funktionierenden Systemen auswählen kann".


Übrigens ist gerade "Auswählen und Behalten" eine natürliche Aufgabe einer Frau, und theoretisch sollten Sie das viel besser können als die anderen Teilnehmerinnen

Dies ist ein Weg ins Nichts. Zeug mit Illusionen - mehr nicht...

Du drängst dich selbst in eine Ecke.

 
Nikolay Khrushchev:

Sie haben sehr ernste Anforderungen an Ihr Signal. {Sie wollen einen sehr hohen Gewinn. 50% ist viel für einen stabilen TS. Ja, es gibt sie, aber extrem selten.

Zugleich wird die Stabilität nicht berücksichtigt. Die Abweichung von der Standardabweichungslinie im Aktienchart sollte einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten. Viele Trendfolger mit seltenen Einträgen (bis zu 50 pro Jahr) können 10-20 Einträge verlieren und Ihnen eine Rendite von 30 % und mehr für einen einzigen Eintrag bieten.

Deshalb braucht der Händler Ihre 30 Dollar? mit solchen Indikatoren, wird jeder Fonds nehmen ihn mit Armen und Beinen, geben ihm 200k $ am Anfang und legte einen Prozentsatz des Gewinns (10-20%).
Wenn die Zahlen auf ihrem Konto bestätigt werden, steigt das Guthaben schnell auf 1.000 und mehr.

Du versuchst, ein Nugget in einer Müllhalde zu finden. Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist keine Beleidigung.
Wenn Sie normalen Handel wollen, analysieren Sie Websites mit Layouts von Handelsergebnissen, kommunizieren Sie dort mit Leuten und verhandeln Sie, aber nicht für 30$/Monat. Aber auch dort sollten Sie nicht erwarten, dass Sie schnell jemanden finden, der es wert ist.

P.S. Wenn jemand solche Indikatoren hat, werde ich Ihnen sagen, wen Sie um eine Investition bitten können. Aber wenn Sie eine bekannte Ressource überwachen, sind Sie bereits gefunden worden oder Ihre Indikatoren sind nicht so gut.

Ich habe ein Maximum von 30 $, weil ich ein Portfolio von Signalen, es bedeutet, ich kann nicht mehr als 2-3K in jedem, etwa 50% pro Jahr zu investieren. Ich denke, ein kompetenter Händler kann mit der gleichen Belastung bis zu 5% im Monat verdienen, ohne dass es zu kritischen Überschreitungen kommt.
 
Roman Shiredchenko:

ist ein Weg ins Nirgendwo. Ein Rausch der Illusionen - nichts weiter...

Du drängst dich selbst in eine Ecke.

Wie meinen Sie das? Ich habe bereits das gewünschte Ergebnis erzielt! Welche "Straße ins Nirgendwo"?

es ist keine "Ecke", es ist ein "Aktionsfeld"... Ich will mich nicht entscheiden...

Damals, vor zwei Jahren, als ich die Idee zum ersten Mal äußerte, hatte ich meine Zweifel. Jetzt habe ich keine Zweifel - eine Reihe von TS, mit entgegengesetzten Prinzipien - ist garantiert, um eine bestimmte Anzahl von Arbeitnehmern zu geben. Und Übergang von der Frage "was zu tun ist, damit TS funktioniert" zu der Frage "wie man unter bereits funktionierenden TS wählen" - ist ganz real.

Ich sehe keinen "Weg ins Nirgendwo". Oder meinen Sie, dass schon die Formulierung der Frage nach der Auswahl eines TS aus funktionierenden TS schlimmer ist als die Frage nach dem Aufbau eines funktionierenden TS?

Grund der Beschwerde: