Die "XO"-Methode......... - Seite 101

 

neue Einstellungen

Ich war fälschlicherweise der Meinung, dass es sich bei den neuen Einstellungen um EA handelt, aber es geht nur um V2, meine Entschuldigung

 
tredd:
Hallo ValeoFX,

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung der XO-Handelsmethode. Diese neue Ergänzung sieht ziemlich gut aus. Sie zeigt wirklich Retracements innerhalb des aktuellen Trends auf. Ich habe ein Diagramm beigefügt, in dem einige von ihnen hervorgehoben sind. Wenn sich der RSI von der Williams-Linie auf die andere Seite der 50er-Linie bewegt, scheint es sich um ein Retracement innerhalb des Trends zu handeln, das in der Regel wieder auf die Williams-Linie zurückkehrt. Lesen Sie das auch so?

Können Sie die korrekte Verwendung des RSI/Williams bei der Eingabe erläutern? In der Abbildung (am roten Pfeil), der RSI/Williams in der Tendenz nach oben und nicht über 85 so wäre dies ein guter Eintrag 1 bar früher als zuvor. Ist es das, was Sie meinen, oder nach welchen Werten usw. suchen Sie?

Wie verwenden Sie diese Werte für den Ausstieg oder verwenden Sie immer noch die oben/unten ema25?

Danke

Tim

Hallo Tim, ja, du hast absolut Recht mit dem, was du sagst, und deshalb glaube ich persönlich, dass es ohne viele Demotrades gehandelt werden kann.

Die Retracements, auf die Sie hingewiesen haben, eignen sich hervorragend für den Wiedereinstieg, wenn man seine Position in einem guten Lauf aufstocken möchte, auch wenn sie rar sind.

Ich verwende immer noch die 25-EMA als Ausstieg, aber was Sie jetzt tun sollten, ist ein Auge auf den RSI >>>>>>> zu halten, wenn es aboslutely maxed-out ist und alles andere zeigt, dass der Lauf am Ende ist, das ist ein weiterer Hinweis, um aussteigen und Sie werden feststellen, dass die 25-ema gibt die gleichen resuklts aber nur viel, viel später natürlich.

Also an alle da draußen, beginnen Sie damit, den RSI nach Hinweisen auf eine Richtungsänderung zu untersuchen. Abgesehen davon ist es ratsam, das Gesamtbild zu betrachten, aber mit dem RSI im Hinterkopf. Arbeiten Sie zurück vom 1. Dezember, um zu sehen, was ich mena, aber stellen Sie sicher, dass Sie den CCI in Betracht ziehen (die 4TF_XO kann sich bewegt haben, so achten Sie auf die CCI und RSI Kombination)

Guten Handel und beste Wünsche an alle.

 

Hallo Valeo FX

Könnten Sie bitte ein Beispielchart für die neue Einstiegsregel auf der Basis von RSI und William anhängen, ich bin gerade verwirrt darüber.

Danke vorher

 

Vielen, vielen Dank Valeo

Ich werde es ausprobieren.

Tredd,

Können Sie diesen Indikator, der in Ihrem Chart zu sehen ist, posten: "lsma in colors separate".

Bitte

 
Big Joe:
Vielen Dank, Valeo

Ich werde es versuchen

Tredd,

Kannst du diesen Indikator posten, der in deinem Chart zu sehen ist: "lsma in Farben getrennt"

Bitte

Mit Vergnügen, Joe.

Dateien:
 
hadi82:
Hallo Valeo FX

Könnten Sie bitte anhängen Beispiel Chart nach für neue Eintrag Regel basierend auf RSI und William, ich gerade verwirrt über das.

Vielen Dank vorab

Bitte lesen Sie Post #1003 oben und schauen Sie sich den Bildschirm-Ausdruck in Post #1002, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ich bin mir nicht sicher, was Ihre Verwirrung ist über, so dass, nachdem Sie haben studued diese und Sie haben immer noch ein Problem, lassen Sie mich wissen, und ich werde sehen, wenn ich auf Post #1003 verbessern kann.

Beste Wünsche.

 
akil:
Ich war fälschlicherweise der Meinung, dass es sich bei den neuen Einstellungen um EA handelt, aber es geht nur um V2, meine Entschuldigung

Akil, ich glaube immer noch nicht, dass wir daraus einen EA machen können, aber vielleicht wollen die Spezialisten es ja versuchen. Mein Denken ist NICHT.

Es tut mir leid, Sie enttäuscht zu haben.

 
Pip Trip:
Valeo,

SIE SIND DER MANN!

Ich werde mir das im Laufe dieser Woche ansehen und antworten.

PT

Schön, von Ihnen zu hören, mein Freund. Ich freue mich darauf, im Laufe dieser Woche von Ihnen zu hören.

Beste Wünsche.

 

Vielen Dank an Valeo

 

Falls jemand den Indikator MTF_RSI.mq4 hat, könnte er mich bitte darauf hinweisen oder ihn an eine private E-Mail anhängen.

euro