eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 159

 
Ich stimme nicht mit Ihnen überein, da ich der Meinung bin, dass eine fehlgeschlagene Transaktion im Prinzip nichts beweisen kann. Und wenn morgen ein Meteorit auf Europa oder Amerika fällt, ist niemand vor höherer Gewalt sicher, ganz zu schweigen von den Mängeln und Fehlern in der Theorie selbst, so dass für mich persönlich eine Vorhersage, die nicht eingetreten ist oder eingetreten ist, nichts bedeutet.

Das denke ich natürlich auch. Ich habe mich ja nicht auf die Statistiken oder das "endgültige Urteil" bezogen.
Es geht um eine Gelegenheit zum Nachdenken. Für mich persönlich. :-)
Sie müssen zugeben, dass 2 Monate eine lange Zeit sind. Und obwohl während eines so langen Zeitraums alles passieren kann, sind es die langen Zeiträume, die die Muster der Bewegungen am besten erkennen lassen, und nicht ihre chaotische Natur. Wenn also höhere Gewalt nicht eintritt, kann ein Versuch einen guten Grund liefern.
 
Das Bild im ersten Beitrag dieser Seite erinnerte mich an das Bild, das mein Freund aus Amerika, der beruflich mit Aktienindizes spielt, gerade betrachtet. Früher hat er auf dem Forex gespielt, aber er sagt, dass es bequemer ist, auf Indizes zu verdienen. <br / translate="no"> Zu Hause hat er einen professionellen Marktplatz mit 7 Monitoren und 2 Computern eingerichtet. Er ist jetzt seit etwa 3 Jahren in diesem Geschäft tätig. Er hat viele verschiedene Dinge ausprobiert, und als Letztes blieb er bei den Kanälen stehen, die er ungefähr so zeichnet wie oben beschrieben (ein neuer Kanal, wenn er den aktuellen durchbricht). Er zeichnet sie nun schon seit über einem Jahr. Ich habe ihn gefragt, wie er zu diesem Punkt gekommen ist. Er sagt, es sei einfach intuitiv, er schaue 24 Stunden am Tag auf den Monitor. Er hat die Mathematik nicht benutzt, er sagt, er habe ein sehr kompliziertes Verhältnis zu ihr. Er ist noch weit davon entfernt, Millionär zu sein, aber er verdient genug, um davon zu leben. Er schafft es sogar, mehr zu verdienen als seine Kumpels in ihren regulären Jobs.



Hier ist eine ähnliche Technik. Ich habe gehandelt, und das mit guten Ergebnissen. Ich nenne es "Angular" ....Gebäudewinkel. Im Grunde sind es die gleichen Kanäle, auch bei der Aufschlüsselung. Der Punkt ist, dass es mich irgendwohin bringen wird. Meistens folgen sie dem Trend und durchbrechen die schwächere Linie. Andernfalls handelt es sich um eine Umkehrung. Alles ist vorhanden - Einstiegs-/Umsatzpunkte, Stopps und Trailing-Stops. Das einzige Ziel ist nicht vorhanden. Ich wählte Unterstützung/Widerstand Linien, unter Berücksichtigung der Risiko/Belohnung 1/2, manchmal 1/3, und wenn es ein Rollover, das Ziel - 0. Ich habe ein schönes Bild, aber während ich es schrieb, hat der Preis durchgebrochen. Lassen Sie es post factum sein....



 
Und hier eine Fortsetzung auf....
 
Aber im Ernst, es ist 17:45, die aktuelle Notierung für EUR/USD ist 1,2714,<br / translate="no"> ich warte auf 18:00, ich möchte EUR bei 1,2785 verkaufen, in 2 Monaten werde ich bei 1,2400 schließen.



Es ist jetzt 18:30 Uhr, wer handelt short und will 70 Pips verdienen,
Jetzt ist es an der Zeit, EUR bei 1,2709 zu kaufen, den Gewinn mitzunehmen und
Umkehr bei 1,2785.




Gibt es eine Erklärung mit Bildern der Grundlage für diese Vorhersage zu sehen? Oder ist es nach wie vor ein Geheimnis?


Sie können das Bild auf Ihrem EUR/USD-Chart sehen.

Herzliche Grüße,
Alexej.
 
<br/ translate="no">
Gibt es eine Erklärung mit Bildern der Grundlage für diese Vorhersage zu sehen? Oder ist es nach wie vor ein Geheimnis?


Sie können das Bild auf Ihrem EUR/USD-Chart sehen.

Um ehrlich zu sein, habe ich im Vergleich zu gestern nichts Neues auf dem Bildschirm gesehen. Ich zeige Ihnen das Bild, das ich gerade auf meinem Monitor sehe. Darauf hat EURUSD die obere Umkehrzone des kurzen parabolischen Kanals betreten, von dem aus es gut wäre, die eu zu verkaufen (vorzugsweise ein wenig höher). Und was nun? Wie kann dies mit der Elliot-Theorie und nicht mit den Methoden der mathematischen Statistik in Verbindung gebracht werden? Erklären Sie das bitte.

 
а если серьёзно, сейчас 17:45, текущая котировка по паре EUR/USD - 1.2714,
жду 18:00, хочу продать EUR по 1.2785, через 2 месяца закроюсь по 1.2400.


Es ist 18:30, wer short handelt und 70 Pips machen will,
ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um EUR bei 1,2709 zu kaufen, Gewinne zu sichern und
bei 1,2785 umzudrehen

Gibt es eine Erklärung mit Bildern, auf deren Grundlage diese Vorhersage zu sehen ist? Oder ist es nach wie vor ein Geheimnis?


Sie können das Bild auf Ihrem EUR/USD-Chart sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexey.

Ich habe beschlossen, mir Zeit zu lassen und Bilder von meiner Karte zu posten. Ich denke, Alexey hat recht. Ich verwende keine EWA, ich praktiziere AP (Heugabeln). Hier ist, was ich in den Monaten sehe.
[img] https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/11/eurd%20m1%201%2011.gif [/img]
Es ist unmöglich, das mit Sicherheit zu sagen, aber höchstwahrscheinlich sehen wir einen Abprall vom Median der blauen Gabel und der oberen Signallinie der orangenen (die sich allerdings nicht bis zum Ende gebildet hat).

Auf Wochen und Tage mehr Details
[img] https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/11/eurd%20w1%201%2011.gif [/img]
[img] https://c.mql5.com/mql4/forum/2006/11/eurd%20d1%201%2011.gif [/img]

Ich denke, es ist wahr, dass der Preis in zwei Monaten deutlich unter 2400 gehen wird.
Hochachtungsvoll
 
Ich denke, Alexej hat wahrscheinlich recht.

Es geht nicht darum, ob Alexey Recht oder Unrecht hat und wohin der Kurs in den nächsten 2 Monaten gehen wird!
Es geht nur um die Diskussion des Thementitels!:o) Wenn wir anfangen, nur über Prognosen zu diskutieren, aber nicht über die Grundlagen, auf denen sie beruhen, erreichen wir bald das Niveau dieses Forums, z.B.

http://www.forexpf.ru/forum/index.php?showtopic=410434&st=20600

http://www.forexpf.ru/forum/index.php?showtopic=393431&st=7450

Haben sie jemals einem Händler etwas gegeben, abgesehen von der Möglichkeit, auf der Grundlage von Prognosen anderer Händler, die in der Regel eine 50/50 Erfolgschance haben, etwas vom Markt zu nehmen? Lesen Sie sich ein wenig um und Sie werden verstehen, was was ist. Vergleichen Sie auch die Anzahl der Seiten in diesen beiden Threads mit diesem und ziehen Sie einige Schlussfolgerungen.

In diesem von Alexey eröffneten Zweig habe ich zum Beispiel meine Handelsmethodik, den Quellcode des Indikators, den ich entwickelt habe und in meiner Strategie verwende (obwohl ich ihn im Prinzip nicht hätte veröffentlichen dürfen!), Screenshots von Screenshots, Testergebnisse auf der Demo und jetzt das Ergebnis der Arbeit auf dem realen Konto im letzten Monat veröffentlicht. Die Geschäfte werden von einem Expert Advisor eröffnet und nach meinem Ermessen geschlossen (natürlich nicht in allen Fällen auf die beste Art und Weise, aber ich denke, die meisten (70-80%) werden aus zufriedenstellenden Gründen geschlossen).
Aber der Autor dieses Zweigs könnte freiwillig etwas anzeigen, das auf die Funktionalität seiner Strategie hinweist, ohne dass es zu übermäßigen verbalen Auseinandersetzungen mit den Forumsnutzern kommt, oder ist das nicht möglich?



Die horizontalen Linien auf dem Saldo sind nur eine Massenlöschung von ausstehenden Aufträgen, die im Saldo angezeigt werden. Ich habe den Expert Advisor und die Strategie selbst während meiner Arbeit 3 Mal geändert, was dazu führte, dass ich die ausstehenden Aufträge löschen musste. Gespielt wird auf 12 Währungspaare in 5 oder 10 USD-Positionen, je nach aktueller Situation. Der Gesamtgewinn für den Monat betrug 805 Pips, was einem Durchschnitt von 23 Pips pro Handel entspricht.
 
KOlegA, - " Wie man Bilder in diesem Forum einfügt (Erklärung) " - "Wie man Bilder in diesem Forum einfügt (Erklärung)"
 
Aber der Gründer der Branche selbst, könnte er einfach <br / translate="no"> freiwillig etwas posten, das die Effizienz seiner Strategie beweist, ohne zu viel verbale Konfrontation mit den Forumsnutzern, oder ist das nicht möglich?


? Warum beweisen Sie, dass Sie kein Idiot sind :0)
 
А вот сам основатель ветки мог бы что-то, свидетельствующее о работоспособности его стратегии, просто
так добровольно здесь выложить без лишних словесных перепалок с форумчанами или это не возможно?


? Warum beweisen, dass Sie kein Truthahn sind :0)

Ich gehe davon aus, dass damit die Diskussion über "Handelsstrategien auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie" in diesem Thread abgeschlossen ist?
Da es keine Daten gibt, über die man diskutieren könnte, bleiben alle Diskussionsteilnehmer bei ihrer Meinung.
Grund der Beschwerde: