Was der Logbucheintrag bedeutet - Seite 2

 
Ich werde einen Experten beauftragen und sehen, was passiert.)

Übrigens ist kürzlich ein unbekannter Befehl aufgetaucht - ich erinnere mich, dass jemand darüber geschrieben hat, aber ich konnte ihn im Archiv nicht finden...
Erinnert sich jemand daran, wie es endete?
 
Ich schrieb :) Es hat mit nichts geendet. Durch das Hinzufügen von Semaphoren und Timeouts konnte das Problem fast behoben werden, aber wie Sie wissen, reicht dieses "fast" nicht aus, um den Handel in der Realität abzuschließen.

Es gibt verschiedene Arten von Fehlern, die wichtigsten sind "falscher Preis", "6", "1". Aber es gibt noch andere :)

Wenn Sie sich übrigens meine Protokolle ansehen, können Sie sehen, dass manchmal ein Zyklus von 5 Versuchen durchbricht und zum Erfolg führt. Beispiel:
Versuch, Short-Position zu schließen, Ticket: 1775545
Auftrag mit diesem Ticket noch vorhanden, erneuter Versuch
Auftrag mit diesem Ticket noch vorhanden, erneuter Versuch
Keine weiteren Aufträge mit diesem Ticket Nein, Verkauf geschlossen

Zwei Versuche (statt 5, wie es der Fall wäre, wenn alle Versuche fehlgeschlagen wären) und der Auftrag ist geschlossen.
 
<br/ translate="no"> Auch ich habe im Moment 8 EAs hängen, alle auf M5.
Von 00:00 bis 12:00
Geschäfte - 141
Fehler - 3 ("1", und zwei "6").


Übrigens, ping gibt keine Fehlermeldung aus. Im Prinzip können Sie also nicht wissen, dass der Expert Advisor versucht hat, etwas zu tun.
 
unbekannter Befehl - ich habe ihn gegeben, danach gab es noch ein paar weitere Male, ich konnte den Grund nicht herausfinden, Sie können hier nachsehen - http://forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?t=45230&start=30
Ich habe es in diesem Forum vervielfältigt, aber ich weiß nicht mehr, wo.

Ob jemand meinen Beitrag in diesen beiden Foren gelesen hat - das weiß ich nicht ...
 
Übrigens gibt ping keine Fehlermeldung aus. Im Prinzip hätten Sie
also
gar nicht wissen können, dass der Experte etwas versucht hat.
In den Protokollen steht nichts über den Ping.
 
Кстати, пинг ведь не дает сообщения об ошибке. Так что, в принципе, о том, что эксперт пытался что-то сделать, ты мог и не узнать.
In den Protokollen ist nichts über den Ping zu finden.


Genau das ist der Punkt. Alternativ: Ping fehlgeschlagen, EA arbeitet, als wäre nichts passiert, da keine Verbindung zum Server besteht, Fehlercodes werden vom Server nicht zurückgegeben, Positionen gelten als erfolgreich geöffnet - geschlossen... Einfach nur erschreckend :)

Die von mir zitierte Code-Variante prüft nach einem Versuch, den Auftrag zu schließen, ob es einen offenen Auftrag mit diesem Ticket gibt. Das heißt, die Prüfung geht um das Fehlermeldesystem herum. Auf diese Weise erhalte ich Informationen über die meisten abnormalen Situationen beim Abschluss von Aufträgen.

Die Eröffnung ist eine andere Sache. Sie können das Ticket hier nicht überprüfen :(
 
Genau das ist der Punkt. Als Variante: ping fehlgeschlagen, EA arbeitet, als ob nichts passiert ist, weil es keine Verbindung mit dem Server gibt, Fehlercodes werden nicht vom Server zurückgegeben, Positionen werden als erfolgreich geöffnet - geschlossen betrachtet... Einfach nur erschreckend :)

Viele Fehler werden vom Terminal selbst zurückgegeben - es braucht keine Verbindung ;) Versuchen Sie, eine Position zwangsweise offline zu öffnen oder zu schließen =)))

In der von mir zitierten Version des Codes wird nach dem Versuch, einen Auftrag zu schließen, geprüft, ob es einen offenen Auftrag mit diesem Ticket gibt. Das heißt, die Prüfung umgeht das Fehlermeldungssystem. Auf diese Weise erhalte ich Informationen über die meisten abnormalen Auftragsabschlüsse.

Ich prüfe es so:
bool orderclose = OrderClose( _OrderTicket, _Volume, _ClosePrice, _Slippage, _Color ); _GetLastError = GetLastError(); //---- Wenn ein Fehler vorliegt, if ( !orderclose || _GetLastError > 0 ) {


Bislang wurden keine pseudo-geschlossenen Positionen beobachtet ;)



zy. Über Ihren Code.
Ich kopierte es, passte es an, verband meine Bibliothek und ließ es auf 8 M5-Karten laufen. Dann bin ich gegangen, und als ich zurückkam, habe ich festgestellt, dass nichts passiert - EAs handeln nicht ((
Ich werde jetzt Ihre Version starten und morgen werde ich die Gründe herausfinden, warum meine nicht funktioniert hat ;)

 
Vielleicht liegt es am Ping, ich habe keine Zyklen, um Bestellungen zu wiederholen, vielleicht sollte ich an dieser Stelle Refresh anrufen und frischere Preise einstellen.
Ich denke, es ist besser, immer frische Preise zu verwenden, d.h. MarketInfo( Symbol(), MODE_BID ) und MODE_ASK
 
<br/ translate="no">z. Über Ihren Code.
Als ich den Beitrag schrieb, kopierte ich ihn noch, richtete ihn ein, schloss meine Bibliothek an und ließ ihn auf 8 M5-Karten laufen. Dann verließ ich, und als ich zurückkam, habe ich herausgefunden, dass nichts passiert - EAs nicht handeln ((
Jetzt werde ich Ihre Version laufen und morgen werde ich graben - warum meine nicht funktioniert hat ;)


Wie kann es auf Fünf-Minuten-Symbolen funktionieren, wenn es eine klare Einstellung für Stunden hat, zum Beispiel:
if(Symbol() == "EURUSD" && Period() == 60)

:))

Leider werden wir noch lange warten müssen. Dieser spezielle Expert Advisor schlägt etwa einmal pro Woche fehl - er handelt sogar sehr selten. Sie können ==60 entfernen und es auf M5 laufen lassen, aber in diesem Fall wird es garantiert fehlschlagen.
 
Ich habe es mit M5 vermasselt =) Ich habe es an die Uhr geheftet, es funktioniert immer noch nicht...

Und jetzt, beigefügt Ihren Code, begann eine neue Stunde - in einem Protokoll nur ein paar Fehler, keine Position offen...
2005.09.07 01:01:53 quark_test_expert: falsches Begrenzungszeichen für FileOpen as BIN Funktion<br / translate="no"> 2005.09.07 01:01:11 quark_test_expert: falsches Begrenzungszeichen für FileOpen as BIN Funktion
2005.09.07 01:00:21 quark_test_expert: falsches Trennzeichen bei FileOpen as BIN Funktion
2005.09.07 01:00:14 quark_test_expert: falsches Trennzeichen bei FileOpen as BIN Funktion
2005.09.07 00:59:55 quark_test_expert: falsches Trennzeichen bei FileOpen as BIN Funktion
2005.09.07 00:59:55 quark_test_expert: falsches Trennzeichen bei FileOpen as BIN Funktion