Geschäft abschließen statt Position - Seite 2

 
doshur:

Ich hoffe, dass ich dieses Thema noch einmal aufgreifen kann, da einige Strategien, die ich verwende, einzelne Aufträge statt der gesamten Position schließen müssen.

Kann MQ einige Informationen geben???

Legen Sie eine neue Order an, in der entgegengesetzten Richtung Ihres Geschäfts, mit demselben Volumen. (Bitte keine Doppelposts).
 
RaptorUK:

Sie können eine Order nicht schließen, Sie können eine Pending Order löschen. Sie können eine Order platzieren, und sobald sie ausgeführt ist, wird sie zu einem Geschäft, das eine Position erstellen, zu ihr hinzufügen oder von ihr abziehen kann.

Wenn Sie MT5/mql5 verwenden und darüber diskutieren, müssen Sie die richtige Terminologie verwenden, wenn Sie effektiv kommunizieren wollen:Orders, Positionen und Deals in MetaTrader 5

also sorry, es ist ein Deal...

einzelne Deals schließen kann?

 
angevoyageur:
Legen Sie eine neue Order an, in der entgegengesetzten Richtung Ihres Geschäfts, mit demselben Volumen. (Bitte keine Doppelbuchungen).

aber ich möchte den Auftrag einfach mit Gewinn abschließen

Gibt es einen Ausweg?

 
doshur:

aber ich möchte den Auftrag einfach mit Gewinn abschließen

Gibt es einen Ausweg?

Wenn Sie 2 Behälter mit je einer Gallone Wasser nehmen und beide in einen 5-Gallonen-Behälter leeren und sie gut mischen, wie würden Sie dann einige Zeit später nur das Wasser in einer der ursprünglichen Gallonen Wasser extrahieren?
 
doshur:

also sorry, sein Geschäft...

kann einzelne Geschäfte abschließen???

Es gibt keine individuellen Geschäfte... Sie müssen die Informationen in dem von mir angegebenen Link lesen und die Konsequenzen verstehen. Dies ist nicht mql4, es gibt keine offenen Aufträge außer schwebenden Aufträgen, ein Geschäft ist eine vorübergehende Sache, es überträgt den Auftrag auf die Position, Sie können ein Geschäft nicht schließen. Um das Äquivalent einer Position zu schließen, die mit 0,34 Lots geöffnet/hinzugefügt wurde, schließen Sie 0,34 Lots Ihrer offenen Position.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Ich glaube, ich habe eine Lösung für dieses Problem. Wenn Sie einen Expert Advisor programmieren. Verwenden Sie ein Array, um die Details der einzelnen Geschäfte zu speichern, und schließen Sie jedes Geschäft bei Bedarf mit denselben Array-Informationen.

Anstatt sich auf das Terminal zu verlassen, das Ihnen die Geschäftsdetails liefert, können Sie eine ähnliche Array-Tabelle selbst erstellen und die Preisbewegungen verfolgen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist!

 
enivid:
Ja, das ist richtig. Der durchschnittliche Einstiegskurs kann nur beim Einstieg geändert werden, nicht beim Ausstieg.

Ich denke, der Durchschnittspreis wird sich sowohl beim Einstieg als auch beim Ausstieg ändern.

1 Lose bei 2

1 Los bei 3

1 Los bei 4

Durchschnittspreis = (2+3+4)/3 = 3

Schließen Sie 1 Lot.

Wenn @ 2 FIFO-basiert geschlossen wird, ist der Durchschnittspreis = (3+4)/2=3,5

wenn @ 3 LIFO-basiert geschlossen wird, ist der Durchschnitt = (2+4)/2 = 3

wenn @ 4 geschlossen wird, ist der Durchschnitt = (2+3)/2 = 2,5

Das ist ein großer Unterschied, ein Unterschied, der in einem Gewinn/Verlust endet. Ich denke, wir alle wollen Gewinne erzielen, daher ist die Genauigkeit der Berechnung sehr wichtig.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
AmitJamuda:

Ich glaube, ich habe eine Lösung für dieses Problem. Wenn Sie einen Expert Advisor programmieren. Verwenden Sie ein Array, um die Details der einzelnen Geschäfte zu speichern, und schließen Sie jedes Geschäft bei Bedarf mit denselben Array-Informationen.

Anstatt sich auf das Terminal zu verlassen, das Ihnen die Geschäftsdetails liefert, können Sie eine ähnliche Array-Tabelle selbst erstellen und die Preisbewegungen verfolgen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist!

aber wenn die Software neu gestartet wird, sind alle Daten weg.

Zweitens wird der Durchschnittspreis der Position anstelle des Eröffnungskurses des Geschäfts verwendet.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
AmitJamuda:

Ich glaube, ich habe eine Lösung für dieses Problem. Wenn Sie einen Expert Advisor programmieren. Verwenden Sie ein Array, um die Details der einzelnen Geschäfte zu speichern, und schließen Sie jedes Geschäft bei Bedarf mit denselben Array-Informationen.

Anstatt sich auf das Terminal zu verlassen, das Ihnen die Geschäftsdetails liefert, können Sie eine ähnliche Array-Tabelle selbst erstellen und die Preisbewegungen verfolgen.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist!

Sie haben Recht, dies ist die einzige Lösung, wenn Sie mehrere Geschäfte verwalten müssen.
 
AmitJamuda:

Ich denke, der Durchschnittspreis wird sich sowohl beim Einstieg als auch beim Ausstieg ändern.

1 Lose bei 2

1 Los bei 3

1 Los bei 4

Durchschnittspreis = (2+3+4)/3 = 3

Schließen Sie 1 Lot.

Wenn @ 2 FIFO-basiert geschlossen wird, ist der Durchschnittspreis = (3+4)/2=3,5

wenn @ 3 LIFO-basiert geschlossen wird, ist der Durchschnitt = (2+4)/2 = 3

wenn @ 4 geschlossen wird, ist der Durchschnitt = (2+3)/2 = 2,5

Das ist ein großer Unterschied, ein Unterschied, der in einem Gewinn/Verlust endet. Ich denke, wir alle wollen Gewinne erzielen, daher ist die Genauigkeit der Berechnung sehr wichtig.

Nein, Sie liegen falsch. Der offene Preis ändert sich nicht, wenn Sie einen Teil einer Position "schließen".
Grund der Beschwerde: