Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 3

 
Alexandr Bryzgalov:



Ich frage mich, wie Sie auf die Idee gekommen sind,gewinnbringende Algorithmen zu verteilen :) . Ich bin raus, ich bin raus.

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich kann es nicht manuell machen)
Eigentlich sind manuelle Anzeigen auch nicht wirklich notwendig. Nur um die Wahrnehmung zu vereinfachen. Für den manuellen Handel benötige ich nur 2 MAKs. In diesem Fall werden sie in keiner Weise direkt verwendet.
 
Yuriy Asaulenko:
Rein hypothetisch? - Ganz genau. Das ist sogar zweifelhaft.

es ist stochastisch.


 
Alexandr Bryzgalov:

es ist von stochastischer



Schwachsinn, spiegelt nicht das ganze Bild wider.....
 
Mihail Marchukajtes:

Schwachsinn, spiegelt nicht das ganze Bild wider.....
Tatsache ist, dass es sich um eine stochastische Entwicklung handelte, die einen Gewinn abwarf, und das wirft bei mir die Frage auf, wem ich hier antworte.)
 

Alexandr Bryzgalov:

Alle Tics sind die genaueste Methode.

Sowohl ja als auch nein. Das ist von Situation zu Situation unterschiedlich.
 
Alexandr Bryzgalov:
Und doch sind Sie hier, nicht in einer Bank).

Ich habe keinen Pfennig meines eigenen Geldes investiert und habe auch nicht die Absicht, dies in Zukunft zu tun. Ich habe früher in einem großen Unternehmen gearbeitet, als stellvertretender Geschäftsführer, und ich weiß, wie es ist, Aktien auszugeben, von denen nur wenige reich sind.
 

Denn mein ganzes Geld ist in einem Sparschwein angelegt, und um 30 Dollar für ein Signal zu bezahlen, müsste ich es zerschlagen, und das würde mir die Seele zerreißen!


 

Das ist das Signal, das ich gestern gefunden habe, und es ist eine ziemlich interessante Situation


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist das Signal, das ich gestern gefunden habe, und es ist eine ziemlich interessante Situation



Wir sehen ein gutes Beispiel - es spielt keine Rolle, was das Signal ist, die Hauptsache ist die Vermarktung ))
Grund der Beschwerde: