FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 199

 
Tantrik:
die Nachricht ist nicht sehr wichtig, ich denke 1,3090 Minimum wird nicht tiefer fallen - weiter auf den Plan zu 33
Wir werden sehen!
 

GBPUSD verkauft

2012.03.19 02:30:01 Trades '672147' : order #347125 sell 0.10 GBPUSD.m at 1.58409 done

 
Zur Erinnerung: Ein mögliches Tief für die Euribucks endet vor 15 Uhr Moskauer Zeit, Gunn. Ein mögliches Hoch bildet sich bis 20 Uhr Moskauer Zeit
 
Vahrameev_A_A:
Zur Erinnerung: Ein mögliches Tief für die Euribucks endet vor 15 Uhr Moskauer Zeit, Gunn. Ein mögliches Hoch wird sich bis 20 Uhr Moskauer Zeit bilden.
Ich weiß selbst, dass sich zwischen 0 und 24 Stunden sowohl ein Tief als auch ein Hoch bilden wird. Dann werden Sie respektiert und geachtet.
 
Nesradamus:
Ich weiß selbst, dass sich zwischen 0 und 24 Stunden sowohl ein Tief als auch ein Hoch bilden wird... werden Sie nicht schlau, zeigen Sie einfach mit dem Finger darauf. Dann werden Sie respektiert und geachtet.

Wieder auf etwas zeigen? Nee, scheiß drauf, ich kann mich also in die Scheiße reiten, weil sie nicht verstehen, warum es so ist? - Danke, nein danke.
 
Vahrameev_A_A:

Wieder mit dem Finger zeigen? Nee, scheiß drauf, sich anscheißen lassen, weil sie nicht verstehen, warum das so ist? - Nein, ich danke Ihnen.
Sag einfach, du kannst nicht und hast Angst, dass du dir in die Hose machst... . Und wenn Sie raten, denken Sie nur daran, wie Sie sich aufregen könnten))))
 
Nesradamus:
Sag mir, dass du es nicht kannst und Angst hast, dir in die Hose zu machen... . Und wenn Sie raten, denken Sie nur daran, wie Sie sich aufregen könnten))))

Was soll das heißen, ich kann nicht? Siehst du das nicht? Ich sehe, du hast keine Angst, dich einzuschissen. Schäm dich... Ich würde gerne sehen, wie genau Ihre Vorhersagen sind, mit wie viel Fehler Sie haben)))
 
Vahrameev_A_A:

Wie könnte ich das nicht, verstehen Sie das nicht? Ich sehe, du hast keine Angst, dich zu bescheißen. Schäm dich... Ich würde gerne sehen, wie genau Ihre Vorhersagen sind, mit wie viel Fehler Sie haben)))

Ich erinnere mich auch an seine Vorhersage )))) Sonntagsvorhersage auch ))) zwei Kanäle ))) einer nach oben und einer nach unten ))
 
Vahrameev_A_A:

Wie könnte ich das nicht, verstehen Sie das nicht? Ich sehe, du hast keine Angst, dich einzuschissen) beschämend... Ich würde gerne sehen, wie genau Ihre Vorhersagen sind, mit wie viel Fehler Sie haben).

Stellen Sie sich das nicht vor. Wenn das Tief, das wir jetzt haben, bestehen bleibt, gibt es eine stichhaltige Entschuldigung dafür, dass es sich vor 15 Uhr gebildet hat. Wenn das die Vorhersage ist - ich bin ein arabischer Fürst.

Übrigens finde ich es nicht beschämend, wenn ich keine Angst habe, mir in die Hose zu machen - wer nichts tut, hat nichts falsch gemacht.

 

Du bist also ein arabischer Prinz, du hast die Vorhersage gestern gepostet....

auf Seite 196 gepostet extreme Zeiten, alles ist SAGEN vorhersehbar.

Grund der Beschwerde: