Strategie 100p pro Tag und maximal 20% Drawdown - Seite 7

 
FAGOTT:

Wie hoch ist die Kaution? Wie hoch sind die Zinsen?
Ich habe ein kleines Depot von 400 cu. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, eine profitable Handelsstrategie zu entwickeln, schwieriger ist es, auf das Signal zu warten, d.h. ihm zu folgen. P.s. Was ist das Los, das Sie mit 1000 cu.
 
Vinin:


Sergej Nikolajewitsch, damit hätten Sie von vornherein beginnen sollen.

Es sah so aus, als würde es sich um eine weitere Werbung und die Vermessung einzelner Körperteile handeln

Ich versuche nicht, etwas zu werben, nur versucht, Leute zu finden, die im Handel verdienen wollen, weil ein Kopf ist besser als zwei und zusammen kommen sie mit weniger oder weniger ideal TS. Für diejenigen, die nicht wissen, dass meine Statistik für diesen Monat nicht ideal ist, psychologische Probleme sind viel schwieriger zu lösen, als ein System zu entwickeln, ich hätte mir eine 3 auf einer 5-Punkte-Skala gegeben.
 
SergSV:

http://savepic.org/1616547.gif

Und nun ein Gegenvorschlag, für diejenigen unter Ihnen, die sehr entrüstet sind, zeigen Sie Ihre Statistiken.


Erstaunlich - Trader of the Century - kein einziger negativer Trade im Berichtsmonat. Ich verstehe das nicht - im Februar, März und der Hälfte des Aprils gab es keine Abschlüsse? Oder ist das Depot beim Handel ohne Stopps aufgebraucht?

Der Staat ist nichts. Ein Passwort für Investitionen wäre besser.

 
SergSV:
Ich mache keine Werbung für irgendetwas, ich habe nur versucht, Leute zu finden, die am Handel verdienen wollen, denn ein Kopf ist gut und 2 sind besser und zusammen ergibt das einen weniger als idealen TS. Für diejenigen, die es nicht wissen, meine Statistik für diesen Monat ist nicht perfekt, psychologische Probleme sind viel schwieriger zu lösen als ein System zu entwickeln, ich hätte mir eine 3 auf einer 5-Punkte-Skala gegeben.


Die Messung kann noch beginnen.

Aber bis jetzt ist das schon eher der Fall. Es ist für niemanden klar, was Sie mit dem Forum bezwecken wollen.

 
sanyooooook:

und der Rest des Staates? wo ist das Diagramm, ich bin nur neugierig

ZS: Schicken Sie den Bericht ins Archiv, er ist interessanter

http://savepic.org/1592996.gif
 

Warum gibt es keine Haltestellen?

Ich habe eine Menge, die auf den Stop-Loss abhängt, wenn ein Stop ausgelöst würde, würde ich nur fünf Prozent meiner verfügbaren Mittel verlieren. Wenn ich 0,5% setzen, wie Sie sagen, kann es bei einem minlot öffnen, wenn der Stop-Loss groß ist und die Einzahlung ist klein, dann wird es nie 0,5% sein - ich spreche nicht über den manuellen Handel.

 
Vinin:


Die Messung kann noch beginnen.

Aber bis jetzt ist das schon eher der Fall. Es ist für niemanden klar, was Sie mit dem Forum bezwecken wollen.

Wenn die Messungen beginnen, was ich bezweifle, können wir im Prinzip darüber diskutieren, wie und wo die Menschen hinkommen, warum und unter welchen Bedingungen. Wenn es Ihnen nicht gelingt, konsequent und gewinnbringend zu handeln, ist das kein Problem. Manche Leute denken wahrscheinlich, dass ihre Ideen nicht mehr funktionieren, wenn sie sie in die Welt setzen und alle sie verwenden.
 
SergSV:
http://savepic.org/1592996.gif

Das ist eine andere Sache.

ZS: die Fische fangen an zu beißen)

 
Martingeil:

Warum gibt es keine Haltestellen?

Ich habe eine Menge, die auf den Stop-Loss abhängt, wenn ein Stop ausgelöst würde, würde ich nur fünf Prozent meiner verfügbaren Mittel verlieren. Wenn ich 0,5% setzen, wie Sie sagen, kann es bei einem minlot öffnen, wenn der Stop-Loss groß ist und die Einzahlung ist klein, dann wird es nie 0,5% sein - ich spreche nicht über den manuellen Handel.

Dann war der Handel, dass die Strategie, die ich oben beschrieben mit Klappen, stoppt in diesem Fall war eine Klappe Kreuzung in die entgegengesetzte Richtung, aber dieses Ereignis geschieht einmal im Monat, bis die mittelfristige Änderungen. Der mittelfristige Wert ändert sich nicht innerhalb von 1 Tag, so dass er immer entweder 0 oder + ergibt.
 
sanyooooook:
Das ist eine andere Sache.

aber Sie können die Aktienkurve nicht sehen.