Machen Sie Ihre erste Million - Seite 197

 

Ist es möglich, eine Verbindung zu einem umgekehrten Signal in den Signalen herzustellen?

d.h. wenn das Signal Kauf ist, dann ist das Nebenkonto Verkauf.... dann wäre es möglich, mit den Verluststrategien Geld zu verdienen...

 
valeriy odintsov:

Ist es möglich, eine Verbindung zu einem umgekehrten Signal in den Signalen herzustellen?

d.h. wenn das Signal Kauf ist, dann ist das Nebenkonto Verkauf.... dann wäre es möglich, mit den Verluststrategien Geld zu verdienen...

Nicht in Signale, aber es gibt Kopierer, Sie verbinden mit einem Plummer mit einem Demo-Konto, setzen Sie einen Kopierer mit Reverse für ein anderes Konto. Aber irgendetwas sagt mir, dass es nichts nützen wird))
 

Wie auch immer - ich war besorgt über das Verbot, ich habe in den Regeln des Forums nachgeschaut - kein Hinweis. Ich habe nur dies gefunden

Die Regeln lauten.
Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Es ist Ihnen nicht gestattet, Kommentare abzugeben, die andere Besucher beleidigen oder verletzen könnten.
Jegliche Diskussion über Banken, Makler und andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
Jegliche Form des offenen Ausdrucks der persönlichen Beziehung zwischen den Teilnehmern ist auf der Website untersagt.
Jegliche Verwendung obszöner Ausdrücke ist untersagt.
Werbung, Spam und Flooding sind verboten.
Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung einer Online-Ressource, führt zur Sperrung des Kontos ("Ban").
Die Website-Verwaltung hat das Recht, alle Änderungen an den Regeln vorzunehmen, die sie für notwendig erachtet.

Wenn man sie befolgt, sollten wir alle ständig verbannt werden...

 
valeriy odintsov:

Ist es möglich, eine Verbindung zu einem umgekehrten Signal in den Signalen herzustellen?

d.h. wenn das Signal Kauf ist, dann ist das Nebenkonto Verkauf....dann könnten Sie mit den Verluststrategien Geld verdienen...

Ich dachte, du wärst besser als das.

Es hat lange gedauert!

 
Daniil Stolnikov:
und zählen Sie nicht die, die Sie vorher verloren haben - das ist Erfahrung)) Was ist Forex ohne Drawdowns? Vor allem innerhalb eines Tages. OK, ich nehme Strange beim Wort - man kann es ohne Drawdowns machen... wahrscheinlich... Alles auf der Welt ist also relativ.

Was meinen Sie mit: "Zählen Sie nicht, was Sie bereits verloren haben"? Was nützt es, eine Million zu verdienen, wenn man zehn verlieren muss?

Nein, Danik, man muss das ganze echte Geld berücksichtigen. Wenn Sie kein Konto führen wollen, verwenden Sie ein Demokonto. Dieser wird nicht zählen. Alle echten sind echt. Sie müssen immer mit den Vorlaufkosten rechnen. Sie haben allem Anschein nach einen großen. Und am Ende stehen Sie immer noch tief in den roten Zahlen. Ich hingegen schreibe sowohl auf dem allgemeinen Konto als auch auf dem Girokonto schwarze Zahlen. Ich habe nur Demo-Guthaben verloren, als ich lernte, zu verstehen, was was ist...

Ein Problem - ich verdiene nicht 10 % pro Tag, wie Sie hier werben... Was kann ich über mich sagen? Ich bin kein guter Trader. Ein erbärmlicher, elender Mensch...

 
George Merts:

Was meinen Sie mit: "Zählen Sie nicht, was Sie bereits verloren haben"? Was nützt es, eine Million zu verdienen, wenn man zehn verlieren muss?

Nein, Danik, man muss das ganze echte Geld berücksichtigen. Wenn Sie kein Konto führen wollen, verwenden Sie ein Demokonto. Dieser wird nicht zählen. Alle echten sind echt. Sie müssen immer mit den Vorlaufkosten rechnen. Sie haben allem Anschein nach einen großen. Und am Ende stehen Sie immer noch tief in den roten Zahlen. Ich hingegen schreibe sowohl auf dem allgemeinen Konto als auch auf dem Girokonto schwarze Zahlen. Ich habe nur Demo-Einlagen verloren, als ich lernte, was was ist...

Ein Problem ist, dass ich nicht 10 % pro Tag verdiene, wie Sie es hier anpreisen... Was kann ich über mich sagen? Ich bin kein guter Trader. Eine erbärmliche, unbedeutende Person...

äh... hör auf zu scherzen! )) sie sind ein guter trader! aber jeder hat andere systeme. die marktsicht ist auch unterschiedlich. ich denke, wir sehen das gleiche, aber die ergebnisse sind unterschiedlich. Andere haben einen Anteil von 13 000%, den leider niemand gesehen hat... )), aber das ist eine andere Geschichte. Wenn wir den Euro nehmen, habe ich im Moment keine Position offen.
Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind es im Moment 10 % und ich tue es nicht. Wie ich bereits sagte, ist dieses Konto risikoarm. Ich bin noch nicht bereit, 10 % zu öffnen! Sich vorbereiten und gleichzeitig ausruhen - mental, geistig und körperlich. Papa wird dich nicht anlügen, wie schwer es ist... Wenn das Ergebnis innerhalb von 10 % liegt - prima, dann nehme ich es. Wenn das Ergebnis 1 % beträgt, bin ich damit zufrieden. Sie haben keine Ahnung, wie einfach das ist!!!
Das Wesentliche der Inanspruchnahme - das habe ich nicht gesagt und werde es auch nicht tun. Aber Sie brauchen es nicht)). Eines möchte ich sagen: Die vorherige ist bereits geschlossen. Die aktuelle - ein anderes Thema )). Ich möchte es jetzt schließen... Aber ich will nicht - Stolz... )) Das ist die Art von Mensch, die ich bin!!! Ich werde mich nicht mit Onkel Puppet anlegen - es ist ein Wettbewerb zwischen uns - wer wer ist. Er hat es schon einmal geschafft, mich zu übertrumpfen. Aber ich werde jetzt nicht aufgeben - er hat den falschen Mann.
 

ab heute

Saldo +83,8 %

Eigenkapital +82,8%.

Jetzt, ohne die Bilder, "nehmen wir Herren uns selbst beim Wort".

 
Daniil Stolnikov:
Eines kann ich Ihnen sagen: Ich habe die vorherige bereits abgeschlossen. Das aktuelle ist ein anderes Thema )). Ich möchte - ich kann es jetzt schließen... Aber ich will nicht - Stolz... )) Das ist die Art von Mensch, die ich bin!!! Ich werde mich nicht mit Onkel Puppet anlegen - es ist ein Wettbewerb zwischen uns - wer wer ist. Er hat es schon einmal geschafft, mich zu übertrumpfen. Aber ich werde jetzt nicht aufgeben - er hat den falschen Mann.

Ich werde Buße tun... Ich habe meine Hände in das Terminal gesteckt...

Wie ich bereits sagte, hatte mein Überwachungskonto kein Muster zum Umdrehen. Also hat mein Expert Advisor auf dem Master-Konto meine Position auf Long umgestellt. Aber auf dem Überwachungskonto... Nun, ich beschloss, dass, wenn es Muster auf anderen Konten gab, die Situation auf diesem Konto zweifelhaft war und ich die Position einfach schließen und auf das nächste Eröffnungsmuster warten sollte. Das habe ich getan. Jetzt denke ich - ist das richtig? Natürlich wäre es gut, das Überwachungskonto umzukehren. Aber das wäre wirklich eine schwierige Angelegenheit.

Und zum Thema "Hör auf rumzualbern" - ich habe dir schon hundertmal gesagt, schreib einen Roboter, Hände weg vom Terminal! Und die Pflaumen werden aufhören. Es ist für eine Person sehr schwierig, die Regeln des TS strikt zu befolgen. Für den Programmierer ist es viel schwieriger, als eine Eule zu schreiben.

 
George Merts:

Ich werde Buße tun... Ich habe meine Hände in das Terminal gesteckt...

Wie ich bereits sagte, hatte mein Überwachungskonto kein Muster zum Umdrehen. Also hat mein Expert Advisor auf dem Master-Konto meine Position auf Long umgestellt. Aber auf dem Überwachungskonto... Nun, ich beschloss, dass, wenn es Muster auf anderen Konten gab, die Situation auf diesem Konto zweifelhaft war und ich die Position einfach schließen und auf das nächste Eröffnungsmuster warten sollte. Das habe ich getan. Jetzt denke ich - ist das richtig? Natürlich wäre es gut, das Überwachungskonto umzukehren. Aber das wäre ein sehr zweifelhaftes Blatt gewesen.

wie das? unterschiedliche systeme in der buchhaltung?

im grunde gibt es bereits raum für eine wende. morgen werden wir sehen
 
Daniil Stolnikov:
Wie das? Verschiedene Systeme für die Konten?
Nein, der TS ist derselbe. Gerade wegen der geringfügigen Unterschiede in den Kursen kann in einem Konto ein Umkehrmuster erkennbar sein, während es in einem anderen Konto nicht erkennbar ist. Zum Beispiel sollte der Korpus einer bestätigenden Kerze nicht weniger als 20 Pips groß sein. Auf einem Konto sind es jedoch 19 Pips, auf einem anderen 21. Dies hat zur Folge, dass ein Konto das Muster aufweist, das andere aber nicht.
Grund der Beschwerde: