Machen Sie Ihre erste Million - Seite 127

 
Alexandr Murzin:
Das ist es also, was der Gral ist!
Es ist kein Gral, es ist ein Wasserspeier.
 
Es ist keine Einkommenserklärung sichtbar.
 
Daniil Stolnikov:
Warum all Ihre Bilder? Sie haben Ihre Linien auf einem vollen Chart und sind zufrieden - glauben Sie, dass die Stopps Ihnen entgehen?
Hmm ... Eigentlich gibt es nur 4 Durchschnittswerte und 2 Basisindikatoren, ich habe keine Möglichkeit, mit dem "Malevich" zu konkurrieren ;) Wie auch immer, wo ist eine Million, denn ich bin schon bei 5, aber ich sehe nicht mal ein Hundertstel davon ... ;)))
 
Ja, ich feilsche mit der Soße )) Hier ist die Erklärung (Tag 9):

 
Daniil Stolnikov:
Ja, ich feilsche mit der Soße )) Hier ist die Erklärung (Tag 9):

Ich frage mich, wo meine Lieblingsharke Nummer 1 ist. Kleine Kaution. Die Beulen sind nicht mehr so befriedigend Okay, warten wir, bis Harke Nummer zwei funktioniert.
 
Alexey Busygin:
Meine Güte, wo ist denn die Lieblingsharke Nummer eins? Kleine Kaution. Die Beulen sind nicht mehr so befriedigend. Warten wir, bis Harke Nummer zwei funktioniert.
Und was ist die zweite Harke? Ich bin selbst neugierig ))

Das Gleichgewichtsdiagramm ist perfekt. Aktiengrafik... Wie sieht es mit der Aktienkurve aus?
 
Daniil Stolnikov:
Und was ist die zweite Harke? Ich bin selbst neugierig ))

Das Gleichgewichtsdiagramm ist perfekt. Aktiengrafik... Wie sieht die Aktienkurve aus?
Kennen Sie nicht Mein Favorit, das spontane Schloss. Sie haben bereits Absicherungsgeschäfte getätigt, nicht wahr?
 
Alexey Busygin:
Kennen Sie nicht das beliebteste, das spontane Schloss. Sie haben Ihre Geschäfte bereits abgesichert, nicht wahr?
Ich nenne es andersherum - ich bin auf dem Markt
 
Alexey Busygin:
Meine Güte, wo ist denn die Lieblingsharke Nummer eins? Kleine Kaution. Die Beulen sind nicht mehr so befriedigend. Warten wir, bis Harke Nummer zwei funktioniert.
Unser guyavata daniel's only rake ist ein informeller Handel, der "guessing" genannt wird. Ich habe ihm schon hundertmal geraten, den Handel vollständig zu formalisieren, besser eine Eule zu schreiben. Doch obwohl er dazu fähig ist, zieht er es vor, " den Tod um Haaresbreite abzuwenden". Bei diesem Ansatz wird es nur ein Diagramm geben - "Alligator öffnet sein Maul". Das hat Daniel bereits mehr als einmal bewiesen.
 
Daniil Stolnikov:
Ich nenne es etwas anderes - ich bin auf dem Markt.
Ich nenne es Dummheit. Locke sollte entweder gestrafft, systematisiert oder überhaupt nicht mehr verwendet werden, da es in Zukunft nur noch im Weg steht.
Grund der Beschwerde: