Mentor - Seite 6

 
Edic:
Forex und eine Einlage von einigen Millionen sind praktisch unvereinbar).

Meines Erachtens geht es um einen Fonds und eine Anschubfinanzierung von 100.000 Dollar. Was nicht klar ist, ist, dass die Daten für 8 Jahre angegeben werden, dann schreibt der Autor, dass das System seit etwa einem Jahr im Echtbetrieb ist. http://gyazo.com/9d3b66761200189eea67ff127268a375

Das heißt, sie versuchen, die Testergebnisse für 10000 Dollar zu verkaufen?

Gyazo
Gyazo
  • gyazo.com
Share new screenshots in just two clicks. Get Gyazo today.
 
VDev:
Ein Gewinn von 90-110% in fast sieben Jahren? Und für diese 10000 Dollar? Das soll wohl ein Witz sein.
der ganze Punkt von 5 bis 8 Minuten, mit einem Hebel von 1:1, beträgt das Risiko-Rendite-Verhältnis 9%/ 197%, mit einem Hebel von 1:3 26%/ 2106%, d.h. das Risiko hat sich verdreifacht, und die Rendite beträgt 10 )
 
Edic:
Forex und eine Einlage von einigen Millionen sind praktisch unvereinbar)
Oder so...
 
thejobber:
der ganze Punkt von 5 bis 8 Minuten, mit einem Hebel von 1:1 beträgt das Risiko-Rendite-Verhältnis 9%/ 197%, mit einem Hebel von 1:3 beträgt es 26%/ 2106%, d.h. das Risiko ist 3 mal höher und die Rendite ist 10 mal höher )

Als ich mir die Website ansah und erkannte, dass es sich um Testergebnisse handelte, verschwendete ich keine Zeit mit dem Video. Ich habe mit Leuten gesprochen, die an der NYSE und in Chicago mit Multimillionen-Dollar-Portfolios handeln. Ich kommuniziere mit Leuten, die an der NYSE und in Chicago mit Multimillionen-Depots handeln, deren Gewinn von 15-20% pro Monat fantastisch ist. Ehrlich gesagt, ist es für mich seltsam, weil alle Daten über Transaktionen verfügbar sind, anders als auf dem miserablen Devisenmarkt. Und in der Regel haben die Leute Server vor Ort, die Geschwindigkeit ist wahnsinnig. Gibt es ein Problem mit den Algorithmen? Ich weiß es nicht. Ich wurde gebeten, es in Matlab laufen zu lassen, aber ich muss den Algorithmus überarbeiten... Sperren sind in der Börse nicht erlaubt. Ich werde es vielleicht aus Neugierde ausprobieren, und es könnte für MT5 nützlich sein, da MT4 bisher nur einen Handelsroboter hat.

Im Allgemeinen möchte ich Ihnen einen Witz erzählen. Vor etwa 2 Jahren hatte ich einen russischen Studenten aus den USA, der MQL4 studierte. Er hatte einen Traum - einen Roboter zu bauen, der 3-4% Gewinn pro Monat bringt. Als ich ihn fragte, warum er so mickrige 3 % brauche, antwortete er: "Lesha, hier tendiert der Zinssatz für Einlagen gegen Null. Und ich habe eine Menge reicher Leute unter meinen Freunden. Und wenn ich einen solchen Prozentsatz garantieren kann, wird es eine Warteschlange für mich geben)))

In dieser besten aller Welten ist also alles relativ))

 
VDev:

Als ich mir die Website ansah und feststellte, dass es sich dabei um Testergebnisse handelte, die ich ausgab, und ganz allgemein, möchte ich Ihnen eine Anekdote erzählen. Vor etwa zwei Jahren lernte ich MQL4 mit einem Russen aus den USA. Er hatte einen Traum - einen Roboter zu bauen, der 3-4% Gewinn pro Monat bringt. Als ich ihn fragte, warum er so mickrige 3 % brauche, antwortete er: "Lesha, hier tendiert der Zinssatz für Einlagen gegen Null. Und ich habe eine Menge reicher Leute unter meinen Freunden. Und wenn ich ein solches Interesse garantieren kann, wird es eine Warteschlange für mich geben)))

In der besten aller Welten ist also alles relativ))

Es ist kein Witz, ich sage es die ganze Zeit, aber nicht viele Leute hören es, ich habe die gleichen Ziele wie der Typ, die angestrebte Rendite ist höher als die einer Fremdwährungseinlage, schauen Sie sich die Bankangebote für Fremdwährungseinlagen an
Ich bin ein Kautionsnehmer und das ist für meine Seele.
 
IvanIvanov:
Na ja, oder so.
Warum, wir verlassen für die großen ECN-Plattformen, natürlich alle DCs sind in der Vergangenheit, werden wir eine direkte inst. Broker, lassen wir die MQL-Konto für die Erinnerung, wie ein Teddybär aus unserer Kindheit)). Nur die Schultern können wir vergessen. Meine IMHO habe ich keine Erfahrung. Obwohl ich mit dieser Art von Geld die Aktienmärkte analysieren würde, hat Forex viele Vorteile in Form von Liquidität, aber es ist ein verteiltes System mit einem Verhalten, das oft nicht analysiert werden kann.
 
IvanIvanov:
Es ist kein Witz, ich sage es ständig, nur wenige Leute hören es, ich habe die gleichen Ziele wie der Typ, die Zielrendite ist höher als die Rendite einer Fremdwährungseinlage, schauen Sie sich die Angebote der Banken für Fremdwährungseinlagen an
und ein Depot zu führen ist gut für die Seele.
Die Formulierung "die Zielrendite sollte höher sein als die Rendite von Fremdwährungseinlagen" - meinen Sie Russland oder das Ausland? Um ehrlich zu sein, ist mir Russland im Moment gar nicht bekannt.
 
VDev:
Meinen Sie Russland oder das Ausland? Um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment nicht einmal etwas über Russland.
Russland unterscheidet sich nicht wesentlich vom Ausland... Schauen Sie sich den jährlichen Zinssatz der Sberbank für eine Dollareinlage an und vergleichen Sie ihn mit dem im Ausland.
 
mmm, sbere hat die Tarife schon vor langer Zeit erhöht.
Sbere hat jetzt einen Zinssatz von 5% auf usd.
 
VDev:
Gewinn von 90-110% seit fast 7 Jahren? Und für DIESE 10000 Dollar? Du machst Witze...

Keiner in Marekta würde sie auch nur für 10 Pfund nehmen). . Ich würde es tun. Ich habe selbst genug von diesen Gralen. Wenn ich solche Statistiken im Test erhalte, teste ich sie nicht einmal im wirklichen Leben. Obwohl, wenn die Hebelwirkung ist 8-th, die dünne Parabel wird funktionieren und die Drawdown wird leicht zu widerstehen. Im Gegenzug können diese Systeme zu Schlupf führen oder Sie können ein Limit nicht erreichen. Auch bei Forex, aber mit seinen eigenen Besonderheiten.

Und dieser "Experte" aus dem Video versteht nicht einmal, dass der Test ohne Reinvestition durchgeführt werden sollte, um die Ergebnisse und Aussichten einfacher und angemessener zu bewerten.

Grund der Beschwerde: