Mentor - Seite 8

 
Vinin:
Ich habe mein Wissen mit einigen geteilt. Die meisten schreiben erfolgreich freiberufliche EAs und Indikatoren. Und ich habe von jedem von ihnen etwas bekommen. Obwohl es nicht so viele Menschen sind. Es gibt etwa zehn Personen, die ich als meine Schüler betrachten kann. Aber einige von ihnen sind meine Lehrer. Das ist natürlich seltsam. Wenn man etwas gibt, bekommt man etwas zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich als ihre Lehrerin betrachten. Aber...
Danke, dass Sie unterrichten! In der Regel bekommt man nicht das, was man gibt, sondern man bekommt das, was man gegeben hat, immer in größerer Menge zurück.
 
Sapsan_Master:
Man muss nicht mit einem Gleichen kommunizieren, sondern mit jemandem, der mehr weiß. Dann kann man wirklich etwas lernen.
Wissen ist nicht Wissen! Manchmal ist Wissen eher eine Täuschung als Wissen
 
Alexey:
Wissen ist nicht Wissen! Manchmal ist Wissen eher eine Täuschung als Wissen

Du gräbst tief. Lassen Sie uns damit beginnen, Wissen ohne Vergleiche zu sammeln und es dann anzuwenden, wenn die Situation es erfordert.

Hochachtungsvoll,

 
izzatilla:

Du gräbst tief. Lassen Sie uns damit beginnen, Wissen ohne Vergleiche zu sammeln und es dann anzuwenden, wenn die Situation es erfordert.

Hochachtungsvoll,

Wissen ohne Gegenüberstellung ist Wissen ohne Verstehen, und Wissen ohne Verstehen ist sinnlos und nutzlos
 
Alexey:
Wissen ohne Vergleich ist Wissen ohne Verstehen, und Wissen ohne Verstehen ist sinnlos und nutzlos
Wissen ist nutzlos, wenn es nicht in der Praxis angewendet werden kann
 
IvanIvanov:
Wissen ist nutzlos, wenn es nicht in der Praxis angewendet werden kann
Natürlich ist es ohne Praxis sinnlos, Wissen im Kopf zu vergleichen
 
IvanIvanov:
Wissen ist nutzlos, wenn es nicht in die Praxis umgesetzt werden kann
Das beste Wissen, das sich im Gedächtnis festsetzt, wird durch Übung erworben!
 
izzatilla:

Liebe Forumsnutzer!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

Mentor ist ein ziemlich starkes Wort. Vielleicht brauche ich einen Gesprächspartner, einen Freund, jemanden, mit dem ich mich beraten kann.
 
barabashkakvn:
Mentor ist ein sehr starkes Wort. Sie brauchen wahrscheinlich einen Gesprächspartner, einen Freund - ganz allgemein jemanden, mit dem Sie sich beraten können.

Der Zweck dieses Threads war es, Fragen zum Mentor zu beurteilen. Sie können problemlos Gefährten, Freunde usw. finden. Es ist schwierig, einen guten Mentor zu finden und noch schwieriger, seinen Anweisungen zu folgen.

Hochachtungsvoll,

 
izzatilla:

Der Zweck dieses Threads war es, Fragen zu Mentor zu diskutieren. Sie können problemlos Gefährten, Freunde usw. finden. Es ist schwierig, einen guten Mentor zu finden und noch schwieriger, seinen Anweisungen zu folgen.

Hochachtungsvoll,

Sie können nicht sofort einen Mentor bekommen. Sie müssen die Phasen durchlaufen: Gesprächspartner -> Freund -> Mentor.
Grund der Beschwerde: