Mentor - Seite 7

 
Das ist sehr schwierig.
Wenn ein Mann etwas versteht, wird er es in der Regel nicht lehren, und es gibt auch nichts zu lehren (so wie man lehrt, 150 kg zu heben - ein bisschen Theorie und dann trainiert man selbst).
Als ich Forex studierte, nahm ich an verschiedenen bezahlten Kursen teil, die von verschiedenen Gurus gegeben wurden, aber ich traf immer auf Gauner mit Tamburinen und Nudeln auf dem Diagramm und alles, was ich bekam, war verschwendete Zeit.
 

Wie man so schön sagt: Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer kommen (vielleicht habe ich das schon einmal geschrieben).

Auf der anderen Seite - wenn ein Händler einen bestimmten Weg eingeschlagen hat - ist es für ihn sehr schwierig, Anweisungen von anderen zu akzeptieren, weil er sich bereits seine eigene persönliche Meinung über die Gewinne auf dem Markt gebildet hat.

 
izzatilla:

Wie man so schön sagt: Wenn der Schüler bereit ist, wird der Lehrer kommen (vielleicht habe ich das schon einmal geschrieben).

Auf der anderen Seite - wenn ein Händler einen bestimmten Weg eingeschlagen hat - ist es für ihn sehr schwierig, Anweisungen von anderen zu akzeptieren, weil er sich bereits seine eigene persönliche Meinung über die Gewinne auf dem Markt gebildet hat.

Warum Ermahnungen annehmen? Es ist ausreichend, um die Kommunikation mit Gleichaltrigen und die Menge an Wissen und Fähigkeiten wird auch im Rahmen seiner eigenen Meinung über den Markt wachsen, schätze ich die ersten sechs Seiten dieses Threads als - "nichts".
 
IvanIvanov:
Warum Ermahnungen annehmen? Es reicht aus, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu bleiben, und die Menge an Wissen und Fähigkeiten wird sogar innerhalb der eigenen etablierten Meinung über den Markt wachsen, ich bewerte die ersten sechs Seiten dieses Threads als - "nichts".

Wachstum tritt ein, wenn es einen Unterschied zwischen den Ebenen gibt.

Ich danke Ihnen für Ihre Wertschätzung des Themas. Trotzdem gab es einige gute Beiträge, die als Anstoß für den Umzug dienten!

Herzliche Grüße,

Izzat

 
IvanIvanov:
Warum Ermahnungen annehmen? Es genügt, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, und die Menge an Wissen und Fähigkeiten wird wachsen, selbst im Rahmen der eigenen Meinung über den Markt. Ich bewerte die ersten sechs Seiten dieses Threads als "wertlos".
Sie müssen nicht mit Gleichaltrigen kommunizieren, sondern mit denen, die mehr Wissen haben, dann können Sie wirklich etwas lernen.
 
Maksim-L:
Das ist sehr schwierig.
Wenn ein Mann etwas versteht, wird er es in der Regel nicht lehren, und es gibt auch nichts zu lehren (so wie man lehrt, 150 kg zu heben - ein bisschen Theorie und dann trainiert man selbst).
Als ich Forex studierte, besuchte ich verschiedene bezahlte Kurse von verschiedenen Gurus, aber ich traf auf Trottel mit Diamanten und Nudeln auf dem Chart und verschwendete meine Zeit.
Die Aufgabe des Lehrers ist viel umfassender als das Bild, das Sie im Kopf haben! Der Lehrer muss dich an der Hand "führen", dir ständig Anweisungen geben und dir einen magischen Händedruck verpassen, wenn du deine Hände fallen lässt.

Diese, wie Sie richtig sagen, "Betrüger", die sich Lehrer nennen, sind gar keine Lehrer!!! Lehrer zu sein ist eine ganze Wissenschaft, eine Philosophie und ein Lebensstil. Lehrer zu sein ist eine Wissenschaft, eine Philosophie und eine Lebenseinstellung!
 
Sapsan_Master:
Man muss nicht mit einem Gleichgestellten kommunizieren, sondern mit jemandem, der mehr Wissen hat. dann kann man wirklich etwas lernen.
Diese widersprüchliche Aussage hat mir schon immer gefallen. Warum sollte ein erfolgreicher Unternehmer mit einem Penner auf der Straße sprechen? Es sei denn, das intellektuelle Niveau des Penners ist das gleiche wie das des Unternehmers? Wenn der Unternehmer in ihm den Wunsch nach mehr sieht und bereit ist, etwas mit ihm zu teilen...
 
mmmoguschiy:
Diese widersprüchliche Aussage hat mir schon immer gefallen. Warum sollte ein erfolgreicher Unternehmer mit einem Penner auf der Straße sprechen? Es sei denn, das intellektuelle Niveau des Penners ist das gleiche wie das des Unternehmers? Wenn der Unternehmer in ihm den Appetit auf mehr sieht und bereit ist, etwas mit ihm zu teilen...
Es ist zweifellos notwendig zu teilen, aber man darf sich selbst nicht vergessen, sonst wird man selbst zu einem solchen.
 
Ich habe mein Wissen mit einigen geteilt. Die meisten schreiben erfolgreich freiberufliche EAs und Indikatoren. Und ich habe von jedem von ihnen etwas bekommen. Obwohl es nicht so viele Menschen sind. Es gibt etwa zehn Personen, die ich als meine Schüler betrachten kann. Aber einige von ihnen sind meine Lehrer. Das ist natürlich seltsam. Wenn man etwas gibt, bekommt man etwas zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich als ihre Lehrerin betrachten. Aber...
 
Ja, etwa so....
Grund der Beschwerde: