Mentor - Seite 3

 
mmmoguschiy:
Ich sehe nichts )) Ich sehe, dass er in den Wettbewerb teilgenommen? Warum haben sie gestoppt? Warten auf mich, um einen Gral zu bauen? :-D
Mmmaaaaaaa.... Neuer Typ... komm schon... Du musst deine Fragen genauer formulieren, Greenie...

Kurz gesagt, der Weg zum Gral wird ...
 
IvanIvanov:
Mmmaaaaaaa.... Neuling... komm schon... Definieren Sie Ihre Fragen besser, Greenie...

die Abkürzung zum Gral wäre...
eine längst vergessene alte Geschichte :-D
 
mmmoguschiy:
längst vergessen alt :-D
Ich habe den Gral in meinen Signalen und du weißt nicht einmal, warum die Meisterschaften ausfallen...

 
IvanIvanov:
Das ist Sache des Eigentümers .... Besuchen Sie meinen Gold-Blog.
Warum Mist. Es ist ja nicht so, dass wir in einem Schweinestall leben.
 

IvanIvanov:
вот он я... поверишь или нет?

Und was werden Sie unterrichten? Wie kann man in Foren sprechen?

 
TheXpert:

Und was werden Sie unterrichten? Wie kann man in Foren sprechen?

Warum haben Sie hier einen Lehrer, der nur Fragen stellt? Nee, das geht nicht, unser Sensei ist besser als das))))

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page800#comment_1390374

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 800 - Категория: общее обсуждение
 
IvanIvanov:
mmmaaaaaa.... Neuling... komm schon... formulieren Sie Ihre Fragen besser, Greenie...

die Abkürzung zum Gral wird sein...

Hier, Tutorials aus dem echten Goura, lernen))))))))))))

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page805#comment_1390756

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 805 - Категория: общее обсуждение
 
izzatilla:

Liebe Forumsmitglieder!

Wie man einen guten Mentor findet, der einem bei der Richtungswahl hilft, einem die Fehler aufzeigt und einem Händler/Analysten den Weg zum Erreichen seiner Ziele erleichtert.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Beiträge/Ideen/Empfehlungen.

Irgendwo auf smart-lab gab es einen Abschnitt über Mentoren... Wenn Sie eine kostenlose, der beste Weg ist A-Lab, sie tun nicht Guru-Trading natürlich, und niemand wird Ihnen Garantien auch nicht, aber Sie können die wichtigste Sache, ein Trader-Umgebung, ein Umfeld ... worum es in diesem Video geht

oder Sie können bezahlen, denn es ist dasselbe wie bei Ihnen, nur schneller, und Sie sparen Zeit für das Studium und die Sichtung der Informationen auf Ihrer eigenen .....

Die Hauptsache in der kostenpflichtigen Version ist, einen wirklich guten Händler von einem Pseudo-Guru zu unterscheiden ))

 
thejobber:

irgendwo im Smart-Lab gab es einen Abschnitt über Mentoren... Das A-Lab ist das vernünftigste der kostenlosen, natürlich machen sie kein Guru-Trading und niemand gibt irgendwelche Garantien, aber Sie können das Wichtigste bekommen, eine Handelsumgebung, eine Umgebung... worum es in diesem Video geht

oder Sie können bezahlen, denn es ist das Gleiche wie bei Ihnen, nur schneller, und Sie sparen Zeit für das Studium und die Sichtung der Informationen auf Ihrer eigenen .....

Die Hauptsache in der kostenpflichtigen Version ist, einen wirklich guten Händler von einem Pseudo-Guru zu unterscheiden ))

Sie müssen zuerst bezahlen, und dann steht es Ihnen frei, klugen Reden Aufmerksamkeit zu schenken oder sie zu ignorieren. Aber Geld im Voraus!
 
Alexey:
An einer gebührenpflichtigen Universität zahlt man erst einmal, und dann kann man sich die klugen Reden anhören oder sie ignorieren, wenn man will. Aber Geld im Voraus!

Was wollten Sie tun? Die künftigen Gewinne auszahlen und, wenn das nicht klappt, das Wissen umsonst bekommen? ))

Wenn Sie ein Institut betreten, in dem Sie eine Gebühr zahlen müssen, wird diese auch im Voraus erhoben).

Grund der Beschwerde: