Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 13

 
artmedia70:
Und nennen Sie bitte die wichtigsten Unterschiede zwischen Divergenz und Konvergenz.
Welche Art von Humor haben Sie? Oder bin ich gar nicht auf dem Laufenden???
 
Argo:
Welche Art von Humor haben Sie? Oder bin ich einfach nicht auf dem Laufenden?
Übrigens, von welchem Buch ist die Rede?
 
Useddd:
Ist Tadschikisch okay? Ich kenne einen Dozenten...
Wenn Sie nur Spaß haben wollen, sollten Sie das nicht tun. Und wenn Sie es ernst meinen, geht es nicht um Abschlüsse. Und warum hacken Sie auf meiner Arbeit herum? Sie wird im Internet frei zugänglich sein. Ich behaupte, dass der Verleger nicht der Eigentümer ist. Er hat 12 Monate lang volle Rechte. Danach sind alle möglichen Interpretationen und Übersetzungen meine. Sie wird ohne Einschränkungen im Internet erscheinen.
 
Argo:
Lefebvre erkannte den Devisenmarkt einfach nicht als echten Markt an. Aber das Wesentliche an dem, was er schrieb, ist, dass der Aufwärtstrend auf einer Abwärtsbewegung beruht. Und seine Ziele waren real. Ich sprach von der "No-Loss-Option". Genug MT für mich. Tut mir leid, aber ich bin bereits in die Kategorie "Geld arbeitet für mich, nicht ich für Geld" gewechselt. Unmittelbar für die Skeptiker ... Hier, weil man sich manchmal langweilt.

Warum konzentrieren Sie sich auf die Menge?) Selbst wenn wir das Volumen von Devisentermingeschäften oder besser gesagt das Handelsvolumen nehmen, wie kann es "nicht real" sein?) Wir haben einen Basiswert - Termingeschäfte + ihre Derivate, Derivate, deren Handelsvolumen viel geringer ist als das Handelsvolumen der Termingeschäfte selbst, Optionen, zum Beispiel, machen 20-35% der Termingeschäfte aus. Und um diese einfache Mathematik zu verstehen, muss man Arbeiten schreiben?)))

Und das Ganze ist getrieben von Angebot und Nachfrage, zwischen denen zu einer bestimmten Zeit und zu einem bestimmten Preis ein Ungleichgewicht besteht, dessen Folge die Menge ist, aus der sich wiederum der Preis ergibt.

Hier ist alles auf den Pfennig genau).

Und das ist richtig, der Kauf erfolgt beim LETZTEN starken Abwärtsschub.

 
stranger:

Warum konzentrieren Sie sich auf die Menge?) Selbst wenn wir das Volumen von Devisentermingeschäften oder besser gesagt das Handelsvolumen nehmen, wie kann es "nicht real" sein?) Wir haben einen Basiswert - Termingeschäfte + ihre Derivate, Derivate, deren Handelsvolumen viel geringer ist als das Handelsvolumen der Termingeschäfte selbst, Optionen, zum Beispiel, machen 20-35% der Termingeschäfte aus. Und um diese einfache Mathematik zu verstehen, muss man Arbeiten schreiben?)))

Und das Ganze ist getrieben von Angebot und Nachfrage, zwischen denen zu einer bestimmten Zeit und zu einem bestimmten Preis ein Ungleichgewicht besteht, dessen Folge die Menge ist, aus der sich wiederum der Preis ergibt.

Hier ist alles auf den Pfennig genau).

Und das ist richtig, Aufkäufe erfolgen beim LETZTEN starken Abwärtsschub.

Ich wünschte, ich könnte Sie unterstützen! Aber ich kann nicht! Ich weiß nicht, ob unser Terminal das Volumen zählt oder nicht. Das ist eine Frage an die Leute, die den endgültigen Code geschrieben haben. Meine Aufgabe bei dieser Arbeit bestand darin, die Durchführbarkeit des Einsatzes klassischer Instrumente und ihrer Interpretationen zu bewerten. Ebenso wie alle "echten Strategien" der damaligen Zeit. Jetzt nutzen wir seinen Rat. Das gefällt mir. Ich kann nichts anderes sagen. Einiges davon weiß ich nicht und den Rest will ich nicht wissen.
 
Argo:
Ich wünschte, ich könnte Sie unterstützen! Aber ich kann nicht! Ich weiß nicht, ob unser Terminal das Volumen zählt oder nicht. Diese Frage richtet sich an die Personen, die den endgültigen Code geschrieben haben. Meine Aufgabe bei dieser Arbeit bestand darin, die Durchführbarkeit des Einsatzes klassischer Instrumente und ihrer Interpretationen zu bewerten. Ebenso wie alle "echten Strategien" der damaligen Zeit. Jetzt nutzen wir seinen Rat. Das gefällt mir. Ich kann nichts anderes sagen. Einiges davon weiß ich nicht und den Rest will ich auch nicht wissen.
"Unser" Terminal, wenn MT gemeint ist, ist ein leerer Eimer, er hat nichts außer dem Preis)
 
Useddd:
Ich schlage vor, dass wir alle unsere Beiträge auf den Seiten 13-15 gemeinsam löschen.
Einverstanden. Ich habe das alte Archiv herausgesucht (ich dachte, es wäre interessant). Aber letztlich ist das alles nur Geschwätz.
 
artmedia70:
Nennen Sie bitte die wichtigsten Unterschiede zwischen Divergenz und Konvergenz.

Konvergenz ist so etwas, aber ich habe eine solche Zusammensetzung in meinem Terminal nicht gefunden.

Unten ist die Divergenz zu sehen:

 
stranger:
"Unser" Terminal, wenn MT gemeint ist, ist ein leerer Eimer, er hat nichts außer dem Preis)
Mir ist klar, dass ich in gewissem Sinne kein Guru bin. Ich gehörte zu einem Team, das entschied, dass die Terminals, die uns "zugespielt" wurden, für die anstehende Aufgabe nicht geeignet waren. Wir haben mit einem Heulen angefangen. Einiges davon entspricht nicht ganz dem, was wir zu sehen gewohnt sind. Das ist es, worauf ich mich beziehe. Aber bevor es aktuell wurde, wurden alle Technologien auf MT4 und Co. getestet und überprüft (Unternehmenssolidarität).
 
Speculator_:

Konvergenz ist so etwas, aber ich habe eine solche Zusammensetzung in meinem Terminal nicht gefunden.

Unten ist die Divergenz zu sehen:

Ich werde sagen, dass dies alles Blödsinn ist, der keine Aufmerksamkeit verdient)
Grund der Beschwerde: