Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 12

 
Useddd:

Junge, geh und rauch etwas Bambus. und wenn du dann losgelassen hast, lies noch einmal, was diese Jungs schreiben, und das ist überhaupt nicht das, was du darin gesehen hast. Und schreiben Sie keine Plattitüden mehr, die diese Leute kennen. Und ziehen Sie keine dummen Schlüsse, die Sie fälschlicherweise auf der Grundlage von Beiträgen anderer gezogen haben, in denen diese Dummheiten nicht der Fall sind.

Sie geben diesen Menschen auch Bücher zum Schreiben...

Eigentlich sollten sie das Schreiben von Büchern einer Zensur unterwerfen, bis sie mindestens fünf Jahre lang normal gehandelt haben, nicht mehr schreiben, nur noch einen Stock in der Hand haben... einen Stock. )))))

Sie haben Recht mit dem Buch. Unser außerordentlicher Professor Azarken Nikolai Mikhailovich muss "geohrfeigt" werden, weil er darauf bestanden hat, dass ich diese Arbeit veröffentliche. Ich habe so viele "schmeichelhafte" Dinge über mich gehört. Und das Buch ist noch nicht veröffentlicht worden. Aber so wie es ist.

Ich handele seit 12 Jahren und bin ziemlich gut ....... Und zu erklären und zu beweisen, es den Verlierern und wir nicht brauchen. Wir sind, was wir sind.

 
Useddd:

Und Sie haben keinen Grund, irgendetwas zu erklären oder zu beweisen, und doch stopfen Sie diese Ihre Erklärung aus irgendeinem Grund in das Buch.

Warum, wenn nicht ohne Grund?))

Offensichtlich sind Sie weit von "wissenschaftlichen Arbeiten" entfernt. Heutzutage ist es sehr schwierig, etwas Eigenes zu "erfinden". Ich habe nichts erfunden, sondern Auszüge aus Werken recht bekannter Autoren genommen und ihnen als Beweis für eine auf aktuellen Trends und Realitäten basierende Forschung beigefügt. Ich habe nichts erfunden, sondern Auszüge aus Werken bekannter Autoren entnommen und sie als Beweis für eine auf aktuellen Trends und Realitäten basierende Forschung beigefügt.
 
Useddd:

Und Sie haben keinen Grund, irgendetwas zu erklären oder zu beweisen, und doch stopfen Sie diese Ihre Erklärung aus irgendeinem Grund in das Buch.

Warum, wenn es keinen Grund dafür gibt?)))

Ich wusste nicht, dass es bereits Abschlüsse zum Geldverdienen gibt. Ist es der Dozent, der den Hut gestohlen hat und ihn in eine Ware umwandeln will... Ein leitender Dozent oder sogar ein Professor ist nicht automatisch ein erfolgreicher Händler.

Davon gibt es in diesem Forum genug. Da ist zum Beispiel Yusuf (bei allem Respekt).

Obwohl... nur zu.

Verbrennen? Sprechen Sie mit mir oder mit sich selbst? Bis jetzt haben Sie noch keine einzige Idee oder Überlegung geäußert. Sie sehen aus wie ein Analyst im Handelszentrum. Sie können nur sagen, dass es aufwärts oder abwärts gehen wird. Nein, ich respektiere Kritik. Es gibt Ihnen einen Anreiz, sich zu verbessern. Ich danke Ihnen dafür. Und hier gibt es keine Ironie. Ich weiß nicht, was Sie hier finden wollen (ich meine ein Forum), aber wenn Ihr pisimiz verlassen und Sie bereit sind, die Meinung eines anderen zu hören, bereit zu teilen, was ich mit einem Löffel von .... Sie wissen, wo Sie uns zu finden.
 
Oh, und wenn Sie etwas mehr über Yusuf sagen könnten(wenn möglich mit einem Link), wäre ich neugierig, von wem Sie eine schmeichelhafte Meinung haben.
 
Argo:
Oh, und wenn Sie etwas mehr über Yusuf sagen könnten(wenn möglich einen Link), wäre ich neugierig, von wem Sie eine schmeichelhafte Meinung haben.

http://forum.mql4.com/ru/38834

https://www.mql5.com/ru/users/yosuf

 
Useddd:

Sie mögen denken, dass Sie viele vernünftige Dinge gesagt haben, aber ich gehe davon aus, dass man Sie für alle "vernünftigen Dinge", die Sie gesagt haben, ernst nehmen und sich vernünftig scheiden lassen kann...

Sie können sehen, wie Sie die Kritik zu respektieren, bekam man in das Gespräch, nachdem Sie etwas in den Beiträgen, die nicht da ist zu lesen, streute Sie es mit der Arroganz eines allwissenden Person, dann nahm Anstoß an der Meinung der Häresie der Ihre Vision von Bedeutung in den Beiträgen anderer, am Ende und immer noch heuchlerisch versuchen, zu verlassen, sagen, dass Sie die Kritik zu respektieren, zuvor, Absenken der Kritiker auf ein niedrigeres Niveau, der Auffassung, sich mehr erfahren.....Yeah.

PS. Der Beitrag über Yusuf war sarkastisch, ohne den Wunsch, zu beleidigen.

PPS. Obwohl ... raten Sie ihm, auch ein Buch zu schreiben, vielleicht ist es profitabler.

PPS. Yusufs Buch ist nicht beleidigend, aber es könnte sich als gewinnbringender erweisen. Sie werden in der Regel von Dozenten übernommen.

Ich habe mich wohl in Ihnen getäuscht. Sie haben sich als ernsthafterer Gegner erwiesen, als ich erwartet hatte. Die Tantiemen für Bücher sind nicht schlecht. Bereit, es mit jemandem zu teilen, der einen russischsprachigen Verleger finden wird (izayavilis Bereitschaft, nur ausländische Verleger). Im Allgemeinen bin ich nicht an einer solchen Gebühr interessiert. Eine Reihe von Büchern, an denen ich als Co-Autor beteiligt war, und persönliche Veröffentlichungen gehen alle auf meine Kosten. Die Börse ist cool!!! Aber wenn alle satt sind so lahm. Ich verstehe, dass Sie Ihren eigenen Verstand nicht benutzen können. Was für mich selbstverständlich erscheint, ist für andere eine Frage des Nachdenkens und manchmal eine Sackgasse. Ich hatte den Eindruck, dass das Forum der Ort ist, an dem man alles sagen kann, ohne zu spekulieren. Dies könnte ein Fehler sein. Um ehrlich zu sein, habe ich Yusuf ernst genommen. Aber auf Kosten der Aussagekraft geht es hier definitiv nicht. Ich möchte Sie zum Nachdenken anregen, wenn Sie es lesen. In vielerlei Hinsicht verstehen wir die Autoren, deren Schriften wir studiert haben oder studieren, nicht. Hier müssen wir verstehen, was in einem bestimmten Werk steckt. Ich sah es als meine eigene Interpretation. Ich denke nicht, dass dies eine Grundlage für "Defätismus" ist. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich zugestimmt habe, das Buch zu veröffentlichen. Es liegt an jedem selbst, sie zu akzeptieren oder abzulehnen. Der Stil ist so angelegt, dass ich nicht meine Sichtweise aufzwingen, sondern meine Interpretation anbieten möchte.
 
Useddd:

du bist einfach ein Klugscheißer...


Das macht mir großen Spaß. Wissen Sie, was ein "Betrug" ist ??????? Sicherlich nicht von Wikipedia. Ich stamme aus einem der Jahre, in denen sie schubweise aufgestockt wurden. Wenn hier jemand dahinter steckt, würde ich gerne (aber das ist meine persönliche Meinung) zur Seite treten."" Ich möchte und wünsche"""", dass es ein offener Raum für Ideen ist und nicht zum Anlocken von Trotteln. Ich denke, dass die meisten in diesem Forum keine Verlierer sind, sondern echte Menschen, die Informationen brauchen und keinen banalen Quatsch.
 
Argo:
. Wissen Sie, was ein Betrug ist? ??????

Wie könnte ich das nicht wissen... Sie haben mich bereits als DC-Analysten angemeldet))))))

 
Argo:
Ich bin bereit, es mit jedem zu teilen, der einen russischsprachigen Verleger findet (nur ein ausländischer Verleger ist bereit).
Ist die tadschikische Version in Ordnung? Ich kenne einen Dozenten...
 
10937:

Lieber Freund, verzeihen Sie mir, aber ich sehe keinen Sinn, Ihre Meinung zu ändern, gibt es zwei Definitionen: Divergenz und Konvergenz, habe ich Screenshots beigefügt, alles andere, die derzeit eine Divergenz genannt wird, ist nicht so, es ist das gleiche Axiom, wie Sie es wahrnehmen - spielt keine Rolle. Entweder Sie widerlegen es mit Screenshots oder stimmen zu!

Und für alles, was Sie in diesem Zweig des Forums geschrieben haben, gibt es zwei Definitionen: die erste ist ein FULD, die zweite sind BÜCHER !!! Bitte keine BOOKS !!!

Es ist besser, Ihr Axiom über die technische Analyse der Finanzmärkte zu schreiben. :)

Und geben Sie bitte den Hauptunterschied zwischen Divergenz und Konvergenz an.
Grund der Beschwerde: