Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 18

 
Meiner Ansicht nach besteht die Aufgabe eines Market Makers darin, durch sein Handeln Angebot und Nachfrage so gut wie möglich auszugleichen. Mit anderen Worten: Anpassung der Geld- und Briefkurse, um einerseits den mittleren Markt und den Gleichgewichtspunkt zwischen Angebot und Nachfrage so weit wie möglich anzunähern und andererseits das "Volumen x (Brief - Geld)" zu maximieren.
 
ratnasambhava:
Meiner Meinung nach besteht die Aufgabe eines Market Makers darin, mit seinem Handeln Angebot und Nachfrage so gut wie möglich auszugleichen. Mit anderen Worten, Geld- und Briefkurse so zu regulieren, dass einerseits der mittlere Markt und die Gleichgewichtslinie zwischen Angebot und Nachfrage so nah wie möglich beieinander liegen und andererseits das Volumen x (Angebot - Brief) maximiert wird.

Offenbar handelt es sich um einen klinischen Fall von Massenpsychose!!!! Marktmacher, Puppenspieler, habt ihr den Verstand verloren? Was ist mit eurem Verstand passiert?

Ein Market Maker ist ein wichtiger Akteur !!!

Der Puppenspieler ist Ihr Forex-Broker, er manipuliert den Preis und Ihre Aufträge, er ist direkt an Ihren Verlusten interessiert.

Und Sie werden niemals die Handlungen eines Market Makers im Devisenhandel nachverfolgen können, denn dafür gibt es keine Daten. Sie können auf der Grundlage des Kursniveaus und der Kursreaktion auf dieses Niveau spekulieren, dass jemand den Kurs zurückgehalten hat. Aber zu sagen, dass jemand einen Begrenzer zu einem solchen Preis setzt und dass jemand den ganzen Markt aufkauft, können Sie nicht, weil Sie diese gleichen Begrenzer im Marktstapel nicht sehen können, weil dies Forex ist (in einfachen Worten "CUHN")!

Wohin gehst du, verdammt noch mal? Warum brauchen Sie diese großen Akteure? Sie sind schlauer als wir alle. Sich hinzusetzen und die Marktinstrumente zu beobachten, in der Hoffnung, dass ein großer Player kommt und man dort etwas sehen kann, halte ich für dumm! Es gibt grundlegende Konzepte, die man als Axiome akzeptieren muss, die keiner Beweise bedürfen, auf denen man aufbauen und mit denen man handeln kann! Außerdem, wenn Sie nur die dummen Axiome der Aktienmärkte benutzen werden, werden Sie ständig, seit Jahren, stetig verdienen!

 
10937:

Ein Market Maker ist ein wichtiger Akteur !!!

Der Puppenspieler ist Ihr Forex-Broker, er manipuliert den Preis und Ihre Aufträge, er hat ein direktes Interesse an Ihrem Verlust.

Und Sie werden niemals die Handlungen eines Market Makers im Devisenhandel nachverfolgen können, denn dafür gibt es keine Daten. Sie können auf der Grundlage des Kursniveaus und der Kursreaktion auf dieses Niveau spekulieren, dass jemand den Kurs zurückgehalten hat. Aber zu sagen, dass zu einem solchen Preis jemand die Grenzen setzt und "kauft" den ganzen Markt, kann man nicht, denn das ist Forex (mit anderen Worten "die Küche")!

Forex != "Küche"!

Forex = Markt

"Küche" = Puppenspieler

 
ratnasambhava:

Forex !="Küche"

Forex = Markt

"Küche" = Puppenspieler

Führen Sie eine vergleichende Analyse durch?
 
mmmoguschiy:
Ich habe Ihre Sprüche gelesen und mich sofort an mein vergessenes Axiom erinnert :-D Sie haben eine Art besonderes Verständnis für den Markt. Wenn Sie die Ebenen in Ihren eigenen Blogartikeln beschreiben, dann lehnen Sie sie aus unerfindlichen Gründen ab wie Feuer!
...................
Bezüglich der Ebenen. Wie kann man sie verleugnen? )) Es ist eine AXIOMA!!! Sie sind die elementaren "Ziel"-Ebenen, auf denen sich alles abspielt - die einen verlieren, die anderen finden :-D Die einen "behalten" sie, die anderen streben sie an. UND TCHK!!!

Wenn Sie wollen, können Sie weiterhin an Märchen glauben. Dies ist wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Glauben, dass wir in einer "freien Gesellschaft" leben. :-D Dass uns niemand kontrolliert. Dass wir nicht mit Händen und Füßen an die Gesetze gebunden sind, die uns irgendjemand auferlegt hat - an der Universität zu studieren und ein Leben lang in einer Fabrik für einen miserablen Lohn zu arbeiten, der von niemandem berechnet wird, so dass man nur genug hat, um irgendwie mit dem aktuellen Tribut für eine Wohnung, Steuern, Hypotheken, Verbraucherkredite und andere Freuden des Lebens auszukommen, die übrigens der Durchschnittsbürger ohne einen Kredit kaum "verdienen" kann.
Es steht Ihnen frei, nur einen Verbraucherkredit oder eine Hypothek aufzunehmen. :-D Es steht Ihnen frei, nach Ihrem Gürtel zu greifen und für Ihr eigenes Glück zu sparen. Es steht Ihnen frei, ein Geschäftsdarlehen aufzunehmen, das nach betriebswirtschaftlichen Axiomen in 90 % der Fälle im ersten Jahr scheitert. Wenn Sie im ersten Jahr nicht gescheitert sind, wird es in 90 % der Fälle im zweiten Jahr scheitern. Es steht Ihnen frei, bei Null anzufangen und Ihr Leben damit zu verbringen, Ihren NAME zu verdienen. Aber dann wacht man als alter Furz mit einem Geelandwagen in einer Scheune auf, der einfach nicht "interessiert" ist :-D
Aber so wie ich es sehe, müssen Sie es als Wahrheit annehmen, aufhören, sich selbst zu treten und anfangen, die Vorteile zu nutzen! Ich hoffe, wir werden das gemeinsam tun!


Ich frage mich, was Sie darin sehen, dass ich meine eigene Forschung verleugne?

Wie kann etwas, das von Menschenhand geschaffen wurde, als AXIOMO bezeichnet werden? Es ist vergleichbar mit der Lektion eines schlechten, aber strengen Lehrers: "Ich habe gesagt, dass er hier aufhören wird, so wird es sein". Ich brauche Sie nicht daran zu erinnern, wie das Unterstützungsniveau geschickt zu einem Widerstandsniveau wird. Was ist es also wirklich? Und was für eine Art von AXIOMA ist es, wenn wir nicht einmal die Grundlagen von Unterstützung und Widerstand kennen? Sie haben meinen Blog erwähnt. Wenn Sie es genau lesen, geht es genau darum. Wir haben die Lehrbücher der gleichen Autoren studiert, und die Regeln, die wir gelernt haben, sind zu einem Stereotyp in unserem Verhalten geworden, und ganz sicher nicht zu einem AXIOMY. Andernfalls, wenn der Markt solche Axiome hätte (natürlich abgesehen davon, dass wir handeln, um Gewinn zu machen), wäre er ein Paradies, nicht der Handel.

Hier ist das Material, wie der Trend gebildet wird Sie können es lesen. Ich habe keine Zeit (oder bin zu faul), sie selbst zu schreiben. Zumal ich dem Autor in vielen Punkten zustimme.

 
Argo:

Ich frage mich, was Sie darin sehen, dass ich meine eigene Forschung verleugne?

Wie kann etwas, das von Menschenhand geschaffen wurde, als AXIOMO bezeichnet werden? Es ist ähnlich wie die Lektion eines schlechten, aber strengen Lehrers: "Ich habe gesagt, dass er hier aufhört, so wird es sein". Ich brauche Sie nicht daran zu erinnern, wie das Unterstützungsniveau geschickt zu einem Widerstandsniveau wird. Was ist es also wirklich? Und was ist das für eine AXIOMA, wenn wir nicht einmal die elementaren Dinge über Unterstützung und Widerstand wissen? Sie haben meinen Blog erwähnt. Wenn Sie es genau lesen, geht es genau darum. Wir haben die Lehrbücher der gleichen Autoren studiert, und die Regeln, die wir gelernt haben, sind zu einem Stereotyp in unserem Verhalten geworden, und ganz sicher nicht zu einem AXIOMY. Andernfalls, wenn der Markt solche Axiome hätte (natürlich abgesehen davon, dass wir handeln, um Gewinn zu machen), wäre er ein Paradies, nicht der Handel.

Hier ist das Material, wie der Trend gebildet wird Sie können es lesen. Ich habe keine Zeit (oder bin zu faul), sie selbst zu schreiben. Dies umso mehr, als ich in vielen Punkten mit dem Autor übereinstimme.

Ich kann das Axiom der Existenz von Ebenen jetzt nicht formulieren. Genau das habe ich gemeint - die Tatsache, dass es sie gibt, bedarf keines Beweises. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Es ist ein Ausgangspunkt. Und auch die Umwandlung einer Ebene in eine andere negiert nicht ihre Existenz. Ich bin zu faul, um Ihren Blog heute noch einmal zu lesen. Vielleicht ein anderes Mal ))
 
Argo:

Hier ist ein Beitrag darüber, wie sich der Trend entwickelt: Lesen Sie es.

Ich habe angefangen, es zu lesen. Der Autor schreibt, dass es wahrscheinlicher ist, dass sich der Trend fortsetzt als dass er sich umkehrt :-D Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Beziehen wir uns auf die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Werfen wir eine Münze. Die Wahrscheinlichkeit für Kopf oder Zahl sowie für eine Trendverlängerung oder Trendumkehr liegt bei 50 zu 50. Nehmen wir an, es werden Köpfe geworfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Köpfe ein zweites Mal rollen? Ist sie gestiegen oder gesunken? Das Fernsehen sagt uns, dass die Quoten sinken. Also, was zum... Sagen Sie bitte, warum sollte sie steigen, wenn sich der Preis bewegt? Trägheit? Das ist kein tonnenschwerer Muldenkipper mit abgefahrenen Reifen, der auf Eis einen Berg hinunterfährt!!! :-D
 

Das stimmt, Kipper.


Wenn Sie das erkennen, werden Sie keinen Unsinn über "Kopf und Zahl, sowie einen Trend oder eine Umkehrung ist 50/50" reden, verstehen Sie?

 
avtomat:

Das stimmt, Kipper.

Wenn Sie das erkennen, werden Sie keinen Unsinn über "Kopf und Zahl, sowie einen Trend oder eine Umkehrung ist 50/50" reden, verstehen Sie?

Worauf wollen Sie hinaus? Sie haben einen Brocken herausgezogen, bei dem die Grafik einen Trend zeigt und Sie freuen sich? :-D Wechseln Sie zu einem anderen Zeitrahmen und zoomen Sie heraus. Es wird ein ganz anderes Bild sein - ich werde es später posten :-D
 
mmmoguschiy:
Was wollten Sie zeigen? Sie haben ein Stück herausgezogen, bei dem das Diagramm einen Trend aufweist, und Sie sind glücklich? :-D Wechseln Sie zu einem anderen Zeitrahmen und zoomen Sie heraus. Es wird ein ganz anderes Bild sein - ich werde es später posten :-D

Auf allen kleineren Skalen, egal wie der Preis auf ihnen springt, unterliegt er dem globalen Trend.

ss

hmm... "und du springst glücklich herum?" ??? Wie alt sind Sie, junger Mann?

Grund der Beschwerde: