Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 7

 
stranger:
In dem Satz steht das Wort "möglich" in großen Buchstaben. Und es heißt, dass Angebot und Nachfrage beobachtet werden müssen, wenn der Preis erreicht ist, um zu wissen, ob er überschritten wird oder nicht.
Das kann sich jederzeit ändern! Man muss sie also ständig im Auge behalten. :)
 
mmmoguschiy:
Das kann sich jederzeit ändern! Deshalb muss sie ständig überwacht werden. :)
Behalten Sie es im Auge, viel Glück.
 
stranger:
Also, weiter so, viel Glück.
Verstehe, Sie müssen nur in den Zonen verfolgen, außerhalb der Zonen brauchen Sie nicht zu verfolgen.
 
Useddd:
Die Frage ist, wie oft es MÖGLICH ist, dass es passiert, und wie viel öfter/weniger oft als das Gleiche bei einer alternativen Analyse ohne Volumen MÖGLICH ist (natürlich mit einem geschickten Ansatz).
Ich frage mich, wie man ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage feststellen kann, ohne die Mengen zu betrachten? :-D
 
ratnasambhava:
Verstehe, Sie müssen nur in den Zonen überwachen, außerhalb der Zonen brauchen Sie nicht zu überwachen.
Haben Sie wieder Wahnvorstellungen? ))
 
stranger:
Also, behalten Sie den Überblick, viel Glück.
Warte, Gandalf, wohin gehst du? Wie können wir ohne Sie hier sein? Dem Ast und den Büschen Leben einhauchen? :-D

Erfahrene Händler sind bei uns sehr gefragt! ))
 
Useddd:
Die Frage ist, wie oft es MÖGLICH ist, dass es passiert, und wie viel öfter/weniger oft, als es bei einer alternativen Analyse ohne Volumen MÖGLICH ist (natürlich mit einem geschickten Ansatz).

Nein, Leute, das kann ich nicht tun, ihr versteht den Sinn des Geschriebenen nicht)

Der Preis geht dorthin und Sie müssen dort suchen. Was in diesem Satz nicht klar ist).

Kaufzonen 4950-5050, 53-54, Ziel 5650-5750.

 
Useddd:

und wie kann man diesesnützliche Ungleichgewicht aus den Bänden herausholen? ))))

PS. Sind die Folgen des Ungleichgewichts von Angebot und Nachfrage nicht im Preis enthalten?

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage!

Sie sind im Preis enthalten, aber es ist zu spät.
 
stranger:

Nein, Leute, das kann ich nicht tun, ihr versteht den Sinn des Geschriebenen nicht)

Der Preis geht dorthin und Sie müssen dort suchen. Was in diesem Satz nicht klar ist).

Kaufzonen 4950-5050, 53-54, Ziel 5650-5750.

Sie sprechen von überkauften/überverkauften Zonen, nehme ich an?
 
mmmoguschiy:
Das Gesetz von Angebot und Nachfrage!

Sie sind im Preis enthalten, aber es ist zu spät.

Erneut auf den Markt gehen für Kartoffeln)))))

Auf dem Markt gibt es 300 kg Kartoffeln, der Preis beträgt 2 Rubel pro Kilo. Am Morgen wurden in einer Stunde 200 kg gekauft, und es sind noch 100 kg übrig, was bedeutet, dass die Nachfrage da ist und das Angebot deutlich zurückgegangen ist. D.h. der Preis ist nicht primär.

Grund der Beschwerde: