Aktivierungen für ein auf dem Marktplatz erworbenes Produkt wurden entfernt - Seite 2

 

Und warum haben Sie innerhalb von 24 Stunden 5 Aktivierungen auf 5 verschiedenen Computern durchgeführt?

Der Kauf ist persönlich, und der Aktivierungsmechanismus ist ein Schutz gegen Hardwareänderungen, aber kein Recht zur Mehrfachinstallation.

In jedem Fall wird die Mindestanzahl der Aktivierungen eingehalten und zusätzliche Aktivierungen sind das Recht des Verkäufers. Wir haben die Anzahl der Aktivierungen des Basisprodukts nicht auf den Kauf übertragen, da dies den Verkäufern den Umgang mit dem Aufheben und Entfernen von Aktivierungen erleichtert hätte. Offenbar ist genau das dieses Mal passiert.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln verlangen ein Minimum von 5 Aktivierungen, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor bereitgestellt oder nicht bereitgestellt wird.

Der Käufer hat sich also nur aufgrund der Verfügbarkeit der Prämie zum Kauf des Produkts entschlossen.

Das ist so, wie wenn Sie das Produkt im Lager bezahlt haben und es abholen wollten, aber nur die Hälfte geliefert wurde, weil sich während des Versands die Bedingungen im Geschäft geändert haben. Blödsinn.

 
Renat Fatkhullin:

Warum haben Sie an einem Tag 5 Aktivierungen auf 5 verschiedenen Computern vorgenommen?

Der Kauf ist persönlich, und der Aktivierungsmechanismus dient dem Schutz vor Hardwareänderungen, nicht dem Recht auf Mehrfachinstallation.

Wahrscheinlich lässt sich eine Person bei der Kaufentscheidung für ein bestimmtes Produkt nicht nur vom Preis des Produkts leiten, sondern auch von bestimmten zusätzlichen Parametern, darunter die Anzahl der Aktivierungen. Jemand kann zum Beispiel "in Gruppen" kaufen. Das ist die Situation: Zehn Personen haben ihr Geld zusammengelegt, aber nur fünf von ihnen haben das Produkt tatsächlich installiert. Das ist das Gefühl, dass jemand irgendwo jemandem etwas vorenthalten hat.

Das kann durchaus der Fall sein.

 
ityler:

Der Kunde hat sich also nur aufgrund der Verfügbarkeit des Bonus für den Kauf des Produkts entschieden.

Das ist so, wie wenn Sie das Produkt im Lager bezahlt haben und es abholen wollten, aber nur die Hälfte geliefert bekommen haben, weil sich während des Versands die Geschäftsbedingungen des Geschäfts geändert haben. Das ist Unsinn.

Ersetzen Sie keine Begriffe - das Produkt, d.h. das Produkt vom Marktplatz wurde "versandt". Sie haben es heruntergeladen. Und ich verstehe nicht, wie man fünf Aktivierungen auf einmal aufbrauchen kann: Haben Sie zu Hause eine ganze Reihe von Computern?
 
Artyom Trishkin:

Wahrscheinlich lässt sich eine Person bei der Kaufentscheidung für ein bestimmtes Produkt nicht nur vom Preis des Produkts leiten, sondern auch von bestimmten zusätzlichen Parametern, darunter die Anzahl der Aktivierungen. Jemand kann zum Beispiel "in Gruppen" kaufen. Das ist die Situation: Zehn Personen haben ihr Geld zusammengelegt, aber nur fünf von ihnen haben das Produkt tatsächlich installiert. Das ist das Gefühl, dass irgendjemand jemandem etwas vorenthalten hat.

Das mag auch zutreffen.

Artyom - Regel 3.3. "Der Kauf eines Produkts bedeutet nicht den Erwerb von Rechten an diesem Produkt. Das Produkt wird dem Käufer ausschließlich zum persönlichen Gebrauch überlassen. "

Ein "Horten" kann es hier nicht geben.

 
Das ist lächerlich! Von welchen Prämien sprechen Sie? Und welchen Unterschied macht es, ob das Produkt für den persönlichen Gebrauch oder für mehrere Nutzer bestimmt ist. Es gibt ein Produkt mit einem Preis für eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen, und es gibt einen Kunden, der seine Wahl anhand des Preises und der Anzahl der Aktivierungen trifft. Wenn der Käufer zu einem bestimmten Zeitpunkt 10 Aktivierungen zu einem bestimmten Preis erworben hat, hat niemand das Recht, sie ihm wieder wegzunehmen, wenn sich die Bedingungen SPÄTER geändert haben! Ich denke, dass der mql5-Dienst in dieser Situation grundlegend falsch ist.
 
Karputov Vladimir:
Verwechseln Sie nicht die Begriffe - das Produkt, d. h. ein Produkt vom Markt, wurde "versandt". Sie haben es heruntergeladen.

Ich gebe Ihnen 100 Rubel und bekomme 3 kg Kartoffeln. Ich frage, was los ist. Die Frau sagt: "Oh je, die Liquidität der Kartoffeln auf dem Markt ist gesunken, der Preis ist gestiegen, also habe ich Ihnen 3 kg für 100 Rubel verkauft, die Ware wurde also nicht vollständig ausgeliefert.

 
Renat Fatkhullin:

In jedem Fall wird die Mindestanzahl von Aktivierungen eingehalten, und zusätzliche Aktivierungen sind das Recht des Verkäufers. Wir haben keine Übertragung der Anzahl der Aktivierungen des Basisprodukts auf den Kauf vorgenommen, da dies die Verkäufer dazu zwingen würde, sich mit dem Aufheben von Aktivierungen zu befassen. Offenbar ist genau das dieses Mal passiert.

Müssen Sie mehr bezahlen, wenn der Verkäufer den Preis erhöht?
 
Karputov Vladimir:
Verwechseln Sie nicht die Begriffe - das Produkt, d. h. ein Produkt vom Markt, wurde "versandt". Sie haben es heruntergeladen. Und ich verstehe nicht, wie man fünf Aktivierungen auf einmal aufbrauchen kann: Haben Sie zu Hause eine ganze Reihe von Computern?
Es geht niemanden etwas an, ob ich einen Bauernhof zu Hause oder eine Kolchose habe, solange ich nicht gegen die Regeln des Dienstes verstoße.
 
MetaQuotes Software Corp.:

Sie kaufen keine Aktivierungen, Sie kaufen das Produkt. Die Regeln verlangen ein Minimum von 5 Aktivierungen, und die haben Sie. https://www.mql5.com/ru/market/rules

Alles andere ist ein Bonus, der vom Autor bereitgestellt oder nicht bereitgestellt wird.

Es stellt sich also heraus, dass der Verkäufer den Bonus vor dem Kauf gewähren kann - und ihn unmittelbar nach dem Kauf wieder zurücknehmen kann?
Grund der Beschwerde: