FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 555

 
sxww:

Ich erwarte einen kurzen Abriss - Sie werden es sowieso vergessen)

EUR, ich denke 1) Umkehrung, dann Korrektur auf 1,1250-1,13, dann verkaufen, Yen, setzen, um 2) von 102,50-80, 3) Audi, nach unten, 4) GBP, ich denke, Umkehrung und Korrektur, wie in EUR, Chits, Korrektur auf 98 5) und Wachstum Fortsetzung, Loonie, möglich, aber nicht obligatorisch Korrektur auf 1,29, Wachstum. Dies alles ist imho eine grobe Skizze.

1) Vergangenheit, 2) sehr zweifelhaft, 3) Vergangenheit, 4) Vergangenheit, 5) 1,29 dann 1,27 dann 1,25, der Franken ist nicht notwendig.

oder wird es sich jetzt umkehren? Dann warten wir )))).

(nur ein einziges Mal, wenigstens ein Paar! Vielleicht tricksen die Banken Sie aus - vielleicht sollten sie das Gegenteil tun - und Sie werden die Kartoffeln vergessen).

 
Tantrik:
Er lebt vom Garten! Aber er ist jeden Tag auf dem Markt! Er wird sich rasieren! - Er wird eine Nervensäge sein!
Ich frage mich, wo er die Börse im Garten gefunden hat?
 
Alexey Busygin:
Ich frage mich, wo er die Börse im Gemüsegarten gefunden hat?
der Gemüsegarten neben dem Haus! (riecht man das nicht?) Er hat es geputzt... ...und der Computer!
 
tuma_news:

Hat sich die Scheibe in die richtige Richtung gedreht?

Können Sie das Rätsel lösen?

Danke!

Hinter den sieben Siegeln verbirgt sich ein Geheimnis! - müssen wir den Preis analysieren.
 
Tantrik:
der Gemüsegarten am Haus! (können Sie es riechen?) angepisst... und der Computer!
Ich kann nur das Parfüm riechen, wahrscheinlich vom Fenster aus!
 
Tantrik:
Es gibt ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln! - müssen Sie den Preis analysieren.
Welches Geheimnis?
 
Stenj, möchtest du einen Truthahn mit uns teilen? Ich werde wie du sein und Bilder schieben
 
Alexey Busygin:
Welches Geheimnis?
Sie müssen den Preis analysieren! (vergessen Sie alle anderen Informationen)
 
Tantrik:
Sie müssen den Preis analysieren! (alle anderen Informationen ignorieren)
Das ist kein Geheimnis, man muss den Preis sowieso analysieren.
 
falls jemand aus dem Forum den Handel kopiert... gehen Sie zum Konto und schließen Sie es manuell !!!!!!!! es wird langsam etwas faul....