Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 10

 
pavlick_:

Und als Höhepunkt der Zensur schaffen Spekulanten solche Themen zu den unpassendsten Zeitpunkten:

https://www.mql5.com/ru/forum/38336

https://www.mql5.com/ru/forum/38125

Sehr gute Jungs.

Lesen Sie es und informieren Sie sich:

Откуда берутся тренды? Или почему цена движется — взгляд изнутри
Откуда берутся тренды? Или почему цена движется — взгляд изнутри
  • tradelikeapro.ru
Всем привет. Наверняка вы не раз задавились вопросом: «Почему цены на графике движутся?» Ведь есть продавец, есть покупатель, они совершили сделку — все довольны. С чего бы цене расти или падать? Ведь если вы покупаете в магазине хлеб, это не заставляет цены на хлеб расти. В чем здесь секрет? Или это часть мирового заговора? Что от нас скрывают...
 
mmmoguschiy:
Das ist in Ordnung für Sie. Ich vergeude meine Zeit nicht mit Ihnen.
 
pavlick_:
Das ist in Ordnung für Sie. Ich werde meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden.
Geben Sie es weise aus! ;)

Wie würde es Ihnen gefallen, Händler bei einer großen Bank zu sein? Sie sind wirklich auf der Suche nach Händlern wie Ihnen.
 
pavlick_:
Der Market Maker muss einen Gewinn erzielen, und das ist sein Antrieb. Er wird es auf Kosten der Importeure/Exporteure machen. Und die Anzahl der Spekulanten hat keinen Einfluss auf den Spread, sondern auf die Anzahl der Market Maker.
Lassen Sie uns davon abstrahieren und davon ausgehen, dass alles so ist, wie Sie sagen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die wichtigsten Akteure Exporteure/Importeure und Market Maker. Alles läuft also folgendermaßen ab: Der Exporteur hat die Waren gegen Bargeld verkauft und beschlossen, sie in die Währung seines Landes umzutauschen. Über einen Fonds? Nehmen wir an. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Verkaufsaufträgen in dem Fonds. Der Anteil der Spekulanten spielt keine Rolle und hat keinen Einfluss. Der Exporteur kümmert sich nicht um den aktuellen Preis und kauft einfach die benötigte Menge vom Market Maker. Im Falle des Importeurs ist es genau andersherum.

Wer sind denn nun die "Spekulanten"? Wo sind sie? Wie beteiligen sie sich an diesem Prozess und in welchem Umfang? Oder sind ihre Mengen so gering, dass sie den Preis nicht beeinflussen können?

Für Großbanken Erwägung von Stellenangeboten als Händler bei Ihrer Bank

pavlick_, 2015.03.04 20:29

Der Spekulant ist in diesem System überflüssig (der Aktienmarkt zählt nicht).

Und warum zählt der Aktienmarkt nicht? Gibt es dort andere Gesetze? Gibt es dort einen völlig anderen Preis? Und die gleichen Spekulanten und Market Maker haben keine Möglichkeit, aus dieser Verzerrung Profit zu schlagen?
 

ein tolles Angebot...

 

Es kann viel darüber geredet werden, wie Market Maker Geld verdienen.

Gehen Sie aber von folgendem aus:

Es gibt auf der Welt zwei große Säcke mit unbeschränktem Geld, von denen der eine ständig in beide Richtungen läuft und der andere im Angebot ist.

Die abgezogenen Einlagen sind der Gewinn dieses Systems. Der kleine Prozentsatz derjenigen, die ständig verdienen, behindert diesen Prozess in keiner Weise.

Sie müssen gesehen haben, wie der Goldsand gewaschen wird)

 
forexman77:

Es kann viel darüber geredet werden, wie Market Maker Geld verdienen.

Gehen Sie aber von folgendem aus:

Es gibt auf der Welt zwei große Säcke mit unbeschränktem Geld, von denen der eine ständig in beide Richtungen läuft und der andere im Angebot ist.

Die abgezogenen Einlagen sind die Gewinne dieses Systems. Der kleine Prozentsatz derjenigen, die ständig verdienen, behindert diesen Prozess in keiner Weise.

Sie müssen gesehen haben, wie der Goldsand gewaschen wird)

Was ist ein Angebot und ein Bieter?
 
IvanIvanov:
Was sind Angebot und Nachfrage?
In der Tumblr sind alle Kaufgebote Gebote, die Angebotsgebote sind Verkaufsgebote.
 

ICH WÜRDE AUCH GERNE EIN ANGEBOT IN EINER PRIVATEN NACHRICHT ERHALTEN.

ICH HABE EINE HÖHERE AUSBILDUNG.

PS: DU KANNST DIR MEINE WAND ANSEHEN.

 

Was ist falsch daran, einen PAMM zu eröffnen?

Oder ist dort zu wenig Geld vorhanden? Und der Investor ist wählerisch - er will aussagekräftige Statistiken, verstehen Sie?

Aber es gibt ein großes Plus: Sie sind Ihr eigener Chef und Meister. Das ist das wirklich Spannende am privaten Handel.

Ein Händler bei einer Bank ist schließlich ein angestellter Beruf.

Grund der Beschwerde: