Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 11

 
Edic:

Was ist falsch daran, einen PAMM zu eröffnen?

Oder ist dort zu wenig Geld vorhanden? Und der Investor ist wählerisch - er will aussagekräftige Statistiken, verstehen Sie?

Aber es gibt ein großes Plus: Sie sind Ihr eigener Chef und Meister. Das ist das wirklich Spannende am privaten Handel.

Ein Händler bei einer Bank ist schließlich ein angestellter Mitarbeiter.

Du sagst die Wahrheit!
 
Edic:

Aber es gibt ein großes Plus: Sie sind Ihr eigener Chef und Meister. Das ist der ganze Reiz des privaten Handels.

Und ein Händler bei einer Bank, egal wie man es betrachtet, ist ein angestellter Job.

Der Händler in der Bank hat eine Menge optionaler Funktionen... Infrastruktur, finanzielle Mittel usw... Als privater Händler müssen Sie alles selbst erstellen und bezahlen. Sie müssen also beides ausprobieren, und erst dann können Sie entscheiden, wo Sie sich wohler fühlen.
 

Es wurde zu Recht gesagt, dass eine Beschäftigung voraussetzt, dass der Händler das tut, was ihm gesagt wird (z. B. in Übereinstimmung mit der Anlagepolitik).

Mit anderen Worten: Nicht der Arbeitnehmer bestimmt seine Bedingungen selbst, wie es hier ursprünglich der Fall war, sondern umgekehrt.

Ich weiß noch, wie Timofey Martynov gefragt wurde, ob er gerne beim Fernsehen (RBC) arbeitet, und er sagte: Nein, es gibt keine Freiheit, man tut nicht, was man will, sondern was einem aufgetragen wird.

 
Stasikusssss:

Es wurde zu Recht gesagt, dass eine Beschäftigung voraussetzt, dass der Händler das tut, was ihm gesagt wird (z. B. in Übereinstimmung mit der Anlagepolitik).

Mit anderen Worten: Nicht der Arbeitnehmer bestimmt seine Bedingungen selbst, wie es hier ursprünglich der Fall war, sondern umgekehrt.

Ich weiß noch, wie Timofey Martynov gefragt wurde, ob er gerne beim Fernsehen (RBC) arbeitet, und er sagte: Nein, es gibt keine Freiheit, man tut nicht, was man will, sondern was man tun soll.

Ja, aber andererseits, wenn er nur ein Händler wäre, hätte er kaum für smartlab geworben, zu dem das Startpublikum dank der Bekanntheit von RBC ging, von dem er jetzt lebt und im Prinzip sein eigener Chef ist. Alles hat eine gute Seite
 
Edic:
Ja, aber andererseits, wenn er nur ein Händler wäre, könnte er wohl kaum für smartlab werben, das dank Martynovs Ruhm bei RBC ein großes Publikum gefunden hat und von dem er nun lebt und im Prinzip sein eigener Herr ist. Alles hat eine gute Seite

Ja, aber ich glaube nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt überhaupt darüber nachgedacht hat.

Und als ich ihn beobachtete, dachte ich, dass er es mit Begeisterung macht und es ihm Spaß macht. Und hier ist sie.

Übrigens rät er niemandem zum Handel (es ist zu kompliziert und da niemand einen richtigen Vorteil hat, ist es nicht profitabel), dafür respektiere ich ihn.

 
Stasikusssss:

Ja, aber ich glaube nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt überhaupt darüber nachgedacht hat.

Und als ich ihn beobachtete, dachte ich, dass er es mit Begeisterung macht und es ihm Spaß macht. Und hier ist sie.

Übrigens rät er niemandem zum Handel (es ist zu kompliziert und da niemand einen richtigen Vorteil hat, ist es nicht profitabel), dafür respektiere ich ihn.

Ich sah ihn zum ersten Mal 2011, als ich zufällig auf das Programm von RBC Markets stieß. Ich sah mir den Film etwa zehn Minuten lang an und verstand kein Wort, da ich keine der von ihm verwendeten Finanzbegriffe kannte. Und ich fühlte mich wie *****, denn ich hatte das Gefühl, absolut nichts zu wissen. Woher weiß dieser Typ, der nur 2 Jahre älter ist als ich, so viel? - Ich konnte es nicht aus dem Kopf bekommen.

Ich begann, mich für die Märkte zu interessieren. Vielen Dank an Martynov für diesen Hinweis.

 
Iwan Iwanow, haben Sie Arbeit in der Bank gefunden? Ich frage mich, was das Ergebnis ist. :))
 
SAASA_IVANOV:
Ich frage mich, was das Ergebnis ist. :))

50%

:))

 
Ein Job bei einer Bank ist ein Job gegen Bezahlung. Das ist uninteressant!
 
tt455:
Ein Job in einer Bank ist ein Job für ein Gehalt. Das ist uninteressant!
Was ist, wenn die Bezahlung interessant ist?
Grund der Beschwerde: