Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 6

 

Ich persönlich dachte, es gäbe gar keinen solchen Job. Es gibt sie tatsächlich, aber es ist nicht so, wie viele hier vielleicht denken. Die Aufgabe besteht nicht darin, im Metatrader nach der Martingal-Methode zu handeln.

Ich habe die folgenden Informationen gefunden

Freie Stelle für Händler

Aufgaben:

- Abschluss von Anlagegeschäften (Einlagen, Wechsel, Aktien, Anleihen usw.))
- Effiziente Vermögensverwaltung (Anlageportfolio) des Versicherungsunternehmens (entsprechend der Anlagepolitik und innerhalb der Limits und aufsichtsrechtlichen Beschränkungen)
- Auffinden und Umsetzen neuer Anlagemöglichkeiten
- Durchführung wirtschaftlicher Berechnungen der Anlageeffizienz
- Überwachung der Parameter des Finanzmarktsegments
- Interaktion mit den Niederlassungen (Schulung, Beratung, gemeinsame Geschäfte, Kontrolle der Einhaltung von Limits)
-Interaktion mit Risikomanagern (Festlegung von Limits)
- Kontakte zu Emittenten von Finanzinstrumenten im Portfolio des Unternehmens und zu Marktteilnehmern ( Banken, Verwaltungsgesellschaften, Maklern)
- Unterstützung des Back-Office bei der Ausführung und Abwicklung von Geschäften
- Ausarbeitung interner Dokumente zur Regelung der Anlagetätigkeit und spezieller Anlagevereinbarungen

Anforderungen:

- Finanzielle oder wirtschaftliche Ausbildung
- Wertpapiererfahrung ab 2 Jahren
- Theoretische und praktische Kenntnisse von Finanzinstrumenten
- Kenntnisse von internen Buchhaltungsprogrammen für c.
- Kenntnisse von Finanzinformationssystemen
- Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office (Visual Basic)

- Proaktive Lebenseinstellung, ergebnisorientiert.

 
Banken sollen Kredite vergeben, nicht spekulieren. Spekulanten sind Parasiten, sie sind nicht gut.
 
pavlick_:
Banken sollen Kredite vergeben, nicht spekulieren. Spekulanten sind Parasiten, sie sind nicht gut.
Was spielt es für eine Rolle, wer der Meinung ist, wer was tun sollte? Glauben Sie mir, diese Spekulanten haben kein leichtes Leben. Das liegt auch daran, dass ihre Aktivitäten im Grunde niemandem nützen, ja.
 
Stasikusssss:
Was spielt es für eine Rolle, wer der Meinung ist, wer was tun sollte...
Nun, wenn es Ihnen egal ist, was Sie tun, solange es eine Wurst gibt, dann ja, das tue ich. Sie könnten zum Beispiel auch Drogen verkaufen.
 
pavlick_:
Nun, wenn es Ihnen egal ist, was Sie tun, solange die Wurst da ist, dann ja, ist es mir egal. Sie könnten zum Beispiel auch Drogen verkaufen.

Nein, alles muss im Rahmen der Gesetze bleiben. Denken Sie an ein anderes Beispiel.

Man sollte sie (wie Sie sagen, die Spekulanten) nicht beneiden (sie haben keine Supergewinne), sondern bemitleiden.

Und das alles nur, weil sie keinen ernsthaften Vorteil haben.

 
pavlick_:
Nun, wenn es Ihnen egal ist, was Sie tun, solange es eine Wurst gibt, dann ja, das tue ich. Sie könnten zum Beispiel auch Drogen verkaufen.
Was machen Sie dann hier mit einer solchen Einstellung - alle Spekulanten sind per Definition hier...
 
pavlick_:
Banken sollen Kredite vergeben, nicht spekulieren. Spekulanten sind Schmarotzer, sie sind völlig nutzlos.
Die Banken fallen also nicht unter die Definition von Spekulanten? :-D
 
pavlick_:
Banken sollen Kredite vergeben, nicht spekulieren. Spekulanten sind Schmarotzer, sie nützen nichts.
Spekulation ist Spekulation )) auf dem Rohstoffmarkt werden Einlagen zu 10 % aufgenommen und Kredite zu 20 % vergeben, aber die Bank übernimmt das Kreditrisiko für die Marge, deren Gebühr der Marge entspricht, d. h. die Bank ist ein Risikohändler ))
 
thejobber:
Das ist Spekulation )), aber auf dem Ressourcenmarkt werden Einlagen zu 10 % entgegengenommen, Kredite werden zu 20 % vergeben, aber die Bank übernimmt das Kreditrisiko für die Marge, die Gebühr dafür ist ein Risikohändler ))
es gibt die Meinung, dass das Bankensystem eine große Schuldenpyramide ist
 
mmmoguschiy:
es gibt die Meinung, dass das Bankensystem eine große Schuldenpyramide ist
und es gibt ein starkes Argument dafür.
Grund der Beschwerde: