Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen

 

Gewinne von 1,0 % pro Monat in Einlagenwährung.

Vorschläge in Ihrer persönlichen Nachricht, bitte.

 
Ich glaube nicht, dass die Banken das brauchen, sie können mit Krediten mehr erreichen. Und es ist hundertmal zuverlässiger.
 
IvanIvanov:

Gewinne von 1,0 % pro Monat in Einlagenwährung.

Vorschläge in Ihrer persönlichen Nachricht, bitte.

Ich kann dasselbe tun! Nehmen Sie Geld von der Bank und legen Sie in der anderen bei 15-17% Jetzt gibt es solche Sätze, die Bank Kreditgeber garantiert 12% pro Jahr, garantiert 100%.

Und auch bei 12% Zinsen nehmen Sie jeden Betrag für persönliche intime Zwecke ))))

Gibt es Banken, die mir das Geld leihen, um die... Sie schulden mir 12% Zinsen...

 
IvanIvanov:

Gewinne von 1,0 % pro Monat in Einlagenwährung.

Vorschläge in einer privaten Nachricht, bitte.

Um für eine große Bank interessant zu sein, muss man auch etwas von sich selbst haben... groß, solide, usw. Das ist die eine.

Zweitens wird die Bank eine Bürgschaft verlangen, in der Regel 100 %. Normalerweise Vermögen. D.h. wenn Sie ihm die versprochenen Zinsen für einen Monat nicht bringen, wird die Bank den erwarteten Betrag vom Wert des Vermögens zu ihren Gunsten abschreiben...

Sind Sie bereit? :-)

 
Stasikusssss:
Ich glaube nicht, dass die Banken das brauchen, sie können mit Krediten mehr erreichen. Und es ist hundertmal zuverlässiger.
Sehen Sie sich die USD-Einlagenangebote der Banken an.
 
denkir:

Um für eine große Bank interessant zu sein, muss man auch etwas von sich selbst haben... groß, solide, etc. Das ist die eine.

Und zweitens wird die Bank eine Bürgschaft verlangen, in der Regel 100 %. Normalerweise Vermögen. D.h. wenn Sie ihm die versprochenen Zinsen für einen Monat nicht bringen, wird die Bank den erwarteten Betrag vom Wert des Vermögens zu ihren Gunsten abschreiben...

Sind Sie bereit? :-)

Haben Sie in einer Bank gearbeitet?
 
VOLDEMAR:

Das kann ich auch! Nehmen Sie Geld von einer Bank und legen Sie es bei einer anderen Bank zu 15-17% an. Jetzt gibt es solche Zinssätze, der Bankkreditgeber hat eine Garantie von 12% pro Jahr, garantiert 100%.

Und bei 12 % Zinsen nehme ich jeden Betrag für persönliche, intime Zwecke )))).

Gibt es Banken, die mir das Geld leihen, um die... Sie schulden mir 12% Zinsen...

Bitte sehr... ohne mich... Sie verwechseln die nationale Währung mit dem Dollar...
 
IvanIvanov:
Versuchen Sie, die Angebote der Banken für USD-Einlagen zu prüfen.

Der von Ihnen vorgeschlagene Satz von 1 % bei monatlicher Kapitalisierung würde etwa 12-13 % pro Jahr ergeben, während Sie Kredite (Verbraucher/Unternehmen) beispielsweise zu 25 % vergeben könnten.

Außerdem ist das Risiko hier um eine Größenordnung geringer.

 
Stasikusssss:

Der von Ihnen vorgeschlagene Satz von 1 % bei monatlicher Kapitalisierung würde etwa 12-13 % pro Jahr ergeben, während Sie Kredite (Verbraucher/Unternehmen) beispielsweise zu 25 % vergeben könnten.

Außerdem ist das Risiko hier um eine Größenordnung geringer.

Versuchen Sie, die Angebote der Banken für USD-Einlagen zu prüfen.

 
Ich spreche nicht von Einlagen, sondern von der Kreditvergabe aus Sicht der Bank
 
Stasikusssss:
Ich spreche nicht von Einlagen, sondern von der Kreditvergabe aus Sicht der Bank
Dann verstehe ich das nicht... mit wem Sie jetzt sprechen.... Ich nehme an, Sie hielten die monatliche Erhöhung der Einlagen um 1% für lächerlich.... oder lag ich falsch...
Grund der Beschwerde: