Für Großbanken Jobangebote als Händler bei Ihrer Bank in Betracht ziehen - Seite 3

 
Translator:

Ist der Bankmultiplikator nicht die Grundlage für das Einkommen der Banken?

Und das Einkommen ist dort um ein Vielfaches höher.

Ich habe nur von dem Multiplikator bei EINEM Makler gehört, er dient dazu, die Kunden schneller loszuwerden, von den Banken habe ich nichts gehört, sagen Sie mir...
 

Und dann denken auch Sie darüber nach.

Beschreiben Sie Ihren Vorschlag genauer, was Sie tun werden und wie Sie es tun werden. Werden Sie Geschäfte im MetaTrader eröffnen oder was?

Kennen Sie viele Trader, die in einer Bank arbeiten? Ich persönlich kenne niemanden.

Und welche Anforderungen können sie haben? Sicherlich sollten sie eine höhere Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften haben. Oder?

 
IvanIvanov:
Ich habe nur bei EINEM Makler von einem Multiplikator gehört, der dazu dient, Kunden schneller loszuwerden, bei Banken habe ich davon noch nichts gehört, erzählen Sie mir davon...
h
Банковский мультипликатор — Википедия
Банковский мультипликатор — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Денежный мультипликатор (от лат.   — множить, приумножать, увеличивать) — экономический коэффициент, равный отношению денежной массы к денежной базе и демонстрирующий, в частности, степень роста денежной массы за счёт кредитно-депозитных банковских операций. Денежный мультипликатор проявляет себя двояко — как кредитный мультипликатор и как...
 
IvanIvanov:
Ich habe nur bei EINEM Makler von einem Multiplikator gehört, der dazu dient, Kunden schneller loszuwerden, bei Banken habe ich davon noch nichts gehört, erzählen Sie mir davon...

Versuchen Sie, einen Job bei einer Bank zu bekommen, ohne einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften zu haben?

Vergessen Sie es.

 
Stasikusssss:

Und dann denken auch Sie darüber nach.

Beschreiben Sie Ihren Vorschlag genauer, was Sie tun werden und wie Sie es tun werden. Werden Sie Geschäfte im MetaTrader eröffnen oder was?

Kennen Sie viele Trader, die in einer Bank arbeiten? Ich persönlich kenne niemanden.

Und welche Anforderungen können sie haben? Sicherlich sollten sie eine höhere Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften haben. Oder?

Sie, lassen Sie uns mit einem "Sie" beginnen... ...oder erstellen Sie einen eigenen Thread und machen Sie sich schlau, bitte...
 
Translator:

Versuchen Sie, einen Job bei einer Bank zu bekommen, ohne einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften zu haben?

Vergessen Sie es.

Bedingungen :-) ich kenne viele Führungskräfte ohne Schulabschluss..... bedingungen... Ich versichere Ihnen... Diejenigen, die das Geld brauchen, scheren sich einen Dreck um Ihre Ausbildung... Solange du es schaffst...

Ein Hochschulabschluss ist keine Garantie dafür, dass Sie ein Spezialist sind.... insbesondere in Russland.

Sonst wäre es ja ganz einfach... einen Absolventen von MGIMO oder Cambridge einstellen... und alles .... in Schokolade...

Aber es gibt keinen Weg....... Nein, ich bestreite nicht, dass man für ein paar tausend Dollar einen Job als Zeitungsjunge bekommen kann, aber das ist nicht das, wovon ich rede.

 
IvanIvanov:

Konditionalitäten :-) Ich kenne viele Führungskräfte ohne Turm..... Konditionalitäten... Ich versichere Ihnen... Diejenigen, die das Geld wollen, scheren sich einen Dreck um Ihre Bildung... Solange du es schaffst...

Ein Hochschulabschluss ist keine Garantie dafür, dass Sie ein Spezialist sind.... insbesondere in Russland.

Ja, das "Führungspersonal" wird hier nach dem alten Nomenklatura-Prinzip ernannt.

Nicht aber die Mitarbeiter an der Basis.

Außerdem gibt es eine Krise und die Einführung automatischer, unbemannter Systeme - universelle Geldautomaten.

Viele Kassierer und Kassiererinnen sind bereits mit ihrem Diplom arbeitslos.

Und es wird noch schlimmer werden. Es gibt einen deutschen Bericht, der bereits zwei oder drei Jahre alt ist und in dem es heißt, dass das Land bereits voll und ganz bereit ist, auf den bargeldlosen Zahlungsverkehr umzusteigen, indem das gesamte Bank- und Rechnungswesen vollständig automatisiert wird.

Sie rechnen damit, dass innerhalb von 5 Jahren bis zu 90 % des Büroplanktons ihren Arbeitsplatz verlieren werden.

Das einzige, was sie zurückhält, ist politischer Natur - sie wissen nicht, was sie mit den Millionen von Arbeitslosen anfangen sollen.

 
server:
h
Ich verstehe es überhaupt nicht, vielleicht bin ich dumm..... können Sie es in Ihren eigenen Worten ausdrücken...
 
Translator:

Ja, unsere "leitenden Angestellten" werden nach dem Prinzip der alten Nomenklatur ernannt.

Aber nicht von Mitarbeitern, die an der Basis angestellt sind.

Und im Allgemeinen gibt es jetzt eine Krise und die Einführung von automatisierten unbemannten Systemen - Universal-Geldautomaten.

Viele Kassierer und Kassiererinnen sind bereits mit ihrem Diplom arbeitslos.

Und es wird noch schlimmer werden. Es gibt einen deutschen Bericht, der zwei oder drei Jahre alt ist und in dem es heißt, dass das Land bereits vollständig bereit ist, auf ein komplett bargeldloses System umzusteigen, indem das gesamte Bankwesen und die Buchhaltung vollständig automatisiert werden.

Sie rechnen damit, dass innerhalb von 5 Jahren bis zu 90 % des Büroplanktons ihren Arbeitsplatz verlieren werden.

Das einzige, was sie zurückhält, ist die Politik, die nicht weiß, was sie mit den Millionen von Arbeitslosen machen soll.

Uffffffffffff

Das ist nicht die Basis, die ich anstrebe...

Wo ist sie?

**** was wird.... und was denken sie.... Und was sie zurückhält...

Warum sprechen Sie über sie..... und nicht über sich selbst?

 

Übrigens wird auch die Arbeit des Programmierers vollständig automatisiert werden, und das Schreiben von Programmen wird von Systemen mit künstlicher Intelligenz übernommen werden.

Grund der Beschwerde: