Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 3

 
Lilita Bogachkova:

Danke für den Hinweis. Ich habe noch nie ein fremdes Angebot genutzt und werde auch in Zukunft nicht lügen.

Zu welchem Zweck haben Sie also diesen Thread erstellt und das Ergebnis Ihres EA-Tests gezeigt?

Persönlich bin ich off.........

 
Renat Akhtyamov:

Zu welchem Zweck haben Sie also diesen Thread erstellt und das Ergebnis Ihres EA-Tests gezeigt?


Ich antworte nur auf Ihre eigene Frage: Wiehoch ist die Anzahl der Geschäfte?


Dies ist ein Test mit der MC-Demo. Ich zeige es ohne jeden Subtext. Denn es handelt sich um einen Test und nicht um einen echten Bericht. Und sie ist im Grunde bedeutungslos.


Есть ли доказательство получения прибыли от использования Автотрейдинга?
Есть ли доказательство получения прибыли от использования Автотрейдинга?
  • 2017.05.09
  • www.mql5.com
Имеется ли теория которая доказывает что полностью автоматизированная торговля на Форексе может быть прибыльной...
 
Lilita Bogachkova:


Ich habe Ihnen nur auf Ihre eigene Frage geantwortet:Wird die Anzahl der Trades?

Ich verkaufe keine EAs, wie Sie es tun.
 
Lilita Bogachkova:


Ich habe Ihnen nur auf Ihre eigene Frage geantwortet:Wird die Anzahl der Trades?


Frage: Haben Sie Ihren Handelsroboter optimiert? Vielleicht ist Ihr Ergebnis nur ein gut angepasster Parameter zu den historischen Daten?
 
Renat Akhtyamov:
Ich verkaufe keine EAs, im Gegensatz zu Ihnen

Dieser EA ist nicht zum Verkauf, diese Strategie ist nicht in der EA auf dem Markt präsentiert verwendet.
 
Lilita Bogachkova:

Dieser EA ist nicht zum Verkauf, diese Strategie ist nicht in der EA auf dem Markt präsentiert verwendet.

OK. Weiter geht's.

Dann verstehe ich die Frage der Branche immer noch nicht.

Sie verkaufen ja schließlich einen EA.

Immer noch weg.

 
Vitalii Ananev:

Meine Frage ist: Haben Sie Ihren Roboter optimiert? Vielleicht ist Ihr Ergebnis nur eine gute Anpassung der Parameter an die historischen Daten?

Die Optimierung dauerte von 2011 bis 2015. Und ja, ich habe starke Zweifel an dieser Strategie, denn sie basiert nicht auf
Kapitalerhaltung (obwohl teilweise vorhanden), sondern auf Mustern, die vor den Nachrichten nach SL jagen.
 
Renat Akhtyamov:

OK. Weiter geht's.

Dann verstehe ich die Frage der Branche immer noch nicht.

Sie verkaufen ja schließlich einen EA.

Immer noch weg.


Die Frage ist einfach. Ergibt sich der Gewinn aus der Handelsstrategie oder aus den Nebenprodukten?
Womit verdient zum Beispiel ein Makler sein Geld? Womit verdienen Vertreter von Handelsplattformen ihr Geld? Woran verdienen die Verleger von Abonnementsignalen? In den oben genannten Fällen werden die Gewinne ohne Einmischung von außen erzielt.
 
Lilita Bogachkova:

Die Frage ist einfach. Ergibt sich der Gewinn aus der Handelsstrategie oder aus Nebenprodukten?
Womit verdient ein Makler zum Beispiel sein Geld? Woran verdienen Vertreter von Handelsplattformen? Woran verdienen die Verleger von Abonnementsignalen? Und so weiter.

Ein Händler gibt an einen anderen Händler (Verkauf+Kauf).

Beide Händler zahlen Swap, Spread und Provision. Der Rest ist ein Plus.

 
Renat Akhtyamov:

Ein Händler gibt dem anderen (Verkaufen+Kaufen). Beide Händler zahlen Swap-, Spread- und Provisionen.

Der Rest ist ein Plus.


Ja, aber schließlich verdienen sie ihr Geld mit der Dienstleistung und nicht mit ihrem eigenen Handel, und vielleicht ist das Geld, das sie mit Devisen verdienen, ein Köder, um für ihre Dienstleistungen zu werben.
Grund der Beschwerde: