FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2026

 
Daniil Stolnikov:
Unrealistische Daten? Wie war das? ))
Überlegen Sie es sich. Und wo haben Sie das Wort "unrealistisch" in meinem Beitrag gesehen?
 
stranger:
Überlegen Sie es sich. Und wo haben Sie das Wort "unrealistisch" in meinem Beitrag gesehen?
Was gilt nicht für echte Daten? unechte Daten ))

Sie können zum Beispiel die Inversion verwenden - wie im Fall von Guru. Wenn sie sagen, dass Griechenland die EU verlassen wird - umgekehrt - Griechenland wird die EU nicht verlassen ))
 
Daniil Stolnikov:
Was sind keine echten Daten? unechte Daten ))

Wir können zum Beispiel die Umkehrung verwenden - wie im Fall des Lehrers. Wenn sie sagen, dass Griechenland die EU verlassen wird - umgekehrt - Griechenland wird die EU nicht verlassen ))
Das ist die Funktionsweise des Gehirns: Man zeigt mit dem Finger, wohin man gehen soll, und rennt sofort in die entgegengesetzte Richtung. Und nicht nur hier, im Leben ist es dasselbe, früher hat es mich überrascht, aber ich habe mich daran gewöhnt, eine Sache ist überraschend - woher kommt so viel Dummheit?
 
stranger:
Das ist die Funktionsweise des Gehirns: Man zeigt mit dem Finger, wohin man gehen soll, und rennt sofort in die entgegengesetzte Richtung los. Und nicht nur hier, auch im Leben, es hat mich immer überrascht, aber ich habe mich daran gewöhnt, eine Sache ist überraschend - wo ist die Dummheit?
Nun, es ist eine einfache Logik - wenn eine Sache nicht funktioniert, funktioniert das Gegenteil )) 50/50 - hoch oder runter. Wenn die echten Daten nicht funktionieren, funktionieren die unechten Daten. Wenn sie wirklich sagen, dass Griechenland die EU verlassen wird - unrealistischerweise wird es die EU nicht verlassen )))

Machen Sie irgendwelche Berechnungen - Termingeschäfte. Worauf basieren sie? Auf realen Daten, die irgendwo veröffentlicht werden. Woher würden Sie sonst diese Informationen erhalten?
 
stranger:
Die Witze sind gut, aber wenn man Leuten vorschlägt, sich reale Wirtschafts- und Handelsdaten anzuschauen, und sie einem von Stochastik, Fibos, Mondphasen und anderem Blödsinn erzählen, während sie behaupten, dass sie mit all dem erfolgreich handeln, was an sich schon Unsinn ist, dann gibt es nur eine Schlussfolgerung - niemand braucht einen solchen Zweig. Und sagen Sie mir nicht zu zeigen, zu lehren, zu geben, ich zeigte Ihnen den Weg zu gehen, gehen Sie vor, wenn Sie nicht wollen - geben Sie mir Ihr Geld, werden sie nicht stören mich.
Ich nehme all den oben erwähnten Schwachsinn nicht als selbstverständlich hin, all dieser Schwachsinn hilft mir bei meinen Handelsentscheidungen, alle zusammen und einer nach dem anderen! Es ist klar, dass der Preis der zuverlässigste Indikator ist, aber wie viele verschiedene Köpfe haben ihn zu verschiedenen Zeiten in allen möglichen Blödsinn in Form von Indikatoren eingewickelt, die sekundärer Natur sind, und den Fehler begangen, an sie als ursprüngliche Quelle zu glauben.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, es ist eine einfache Logik - wenn das eine nicht funktioniert, funktioniert das Gegenteil) 50/50 - hoch oder runter. Wenn die echten Daten nicht funktionieren, funktionieren die unechten Daten. Wenn sie wirklich sagen, dass Griechenland die EU verlassen wird - unrealistischerweise wird es die EU nicht verlassen ))

Machen Sie irgendwelche Berechnungen - Termingeschäfte. Worauf basieren sie? Auf realen Daten, die irgendwo veröffentlicht werden. Woher würden Sie sonst diese Informationen erhalten?

Yo...w...., wird es oder wird es nicht. Was haben sie wirklich gefordert - und was haben die Griechen angeboten? In Bezug auf Geld und Zeit. Das sind die echten Daten. Und alles andere ist Ihre kranke Fantasie. Meine Informationen stammen von der gleichen Stelle, von der Sie sie erhalten haben, nur berücksichtige ich nur die Fakten. Die ganze Aufregung um Griechenland lässt sich in 3-4 Zeilen mit realen Daten unterbringen.

Ich mache keine Berechnungen, die Daten zum Futures-Handel in derselben Ninza werden in einer Zeile dargestellt.

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich halte das alles nicht für Schwachsinn und irgendwann hilft mir all dieser Schwachsinn in Kombination und einzeln bei meinen Handelsentscheidungen!
Das kannst du meiner Großmutter erzählen.
 
stranger:

Yo...w...., wird es oder wird es nicht. Was haben sie wirklich gefordert - und was haben die Griechen angeboten? In Bezug auf Geld und Zeit. Das sind die echten Daten. Und alles andere ist Ihre kranke Fantasie. Meine Informationen stammen von der gleichen Stelle, von der Sie sie erhalten haben, nur dass ich nur die Fakten berücksichtige. Die ganze Aufregung um Griechenland lässt sich in 3-4 Zeilen mit realen Daten unterbringen.

Ich mache keine Berechnungen, die Daten zum Futures-Handel in derselben Ninza werden in einer Zeile wiedergegeben.

Nun ja - das Geld, der Zeitpunkt... Nur sie beschlossen (am Anfang) - "wem ich etwas schulde, dem vergebe ich alles") )) Oder ist das auch Blödsinn? )) Wie sehen Sie diese Situation?

Futures und CME in einer Linie... Leider verstehe ich nicht, wie es zu interpretieren (( Ok, Optionen - eine Menge von Zeichenfolgen, Volumen - zumindest etwas sichtbar ist. Aber hier - drei Zahlen... Was können sie uns sagen? Ich weiß es nicht.) Das Volumen ist nur die Summe.
 
stranger:
Sag das meiner Großmutter.
Was ist mit der Lehre aus den Büchern der großen Gurus?)
 
Nikolai Romanovskyi:
Was ist mit der Lehre aus den Büchern großer Gurus?)
Ich behaupte nicht, ein Guru zu sein, weil ich das nicht brauche. Ich bin immer wieder erstaunt über die menschliche Dummheit. Also, viel Spaß, ich gehe im Wald spazieren.