FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2033

 
Das war's, auch die Mehrwährungsindikatoren im Testgerät funktionieren nicht mehr....
 
Vizard_:
10g, wenn ich mich recht erinnere... dochbank war die Nummer 1 auf dem fx, was das Volumen angeht... 20% oder mehr, ich weiß nicht mehr genau...
Dann gab es bekannte Ereignisse mit der gleichen Bank... Ich frage mich, ob sie echte Geldeinlagen gezeigt haben))))
urkomisch )))))
Deuce auf dem Hebel von 60 ist Teig hacken. Ich lasse meine das nicht tun.
 
iIDLERr:
Die Deutsche macht Geld mit einem Hebel von 60. Das lasse ich bei meiner nicht machen.
eine bank ist fremdfinanziert? wollen sie mir sagen, dass sie einen auftrag mit dem 60-fachen ihrer kapitalisierung oder ihres liquidationswerts erteilt haben? sind sie nicht verrückt?
 
stranger:

Ernster geht's nicht mehr)

Zauberer, die Leute kennen gar keine anderen Zuhaltungen als die facettierten))))))))))))))))))

Ganz im Ernst, ich habe meine eigenen Becher, selbstgemacht))))))

Urkomisch))))
Ein Glas, und sogar die geschliffenen... klassisch...

Es geht nichts über einen Klassiker.)


 
Zogman:
Die Hebelwirkung der Bank? Sie wollen mir erzählen, dass sie einen Auftrag mit dem 60-fachen ihres Kapital- oder Liquiditätswerts vergibt? sind Sie verrückt?
Das ist doch Blödsinn. Wo sie den Stopp gesetzt haben. Das ist urkomisch. Die Bank wird einen Verlust hinnehmen?
 
Zogman:
Die Hebelwirkung einer Bank? Sie wollen mir sagen, dass sie einen Auftrag mit dem 60-fachen ihres Kapital- oder Liquiditätswerts erteilt? sind Sie nicht verrückt, Onkel?
Ja. Du wirst ausrasten, wenn du die Wahrheit über die Welt erfährst, in der du gerade lebst.
 
Zogman:
Hebeleffekt bei der Bank? Willst du damit sagen, dass sie einen Auftrag mit dem 60-fachen ihrer Kapitalisierung oder ihres Liquidationswertes erteilt haben? bist du nicht verrückt, Onkel?
Lesen Sie die Vertragsspezifikation, was ein "Go" ist, usw.)
 
Die Chinesen haben noch mehr reingesteckt, ich weiß nicht, wie viel, die sind verdammt geheim.
 
iIDLERr:
Ja. Du wärst ein verdammtes Wrack, wenn du die Wahrheit über die Welt, in der du lebst, wüsstest.
Ich finde es vielleicht heraus, aber du nicht.)
 
stranger:
Lesen Sie die Vertragsspezifikation, was ein "Go" ist, usw.)

seltsam, seltsam

"Du bist über dem Limit - wirf noch einen Lakh in die Börse."

Das ist das Problem mit "Go".

niemanden in der Bank kümmert es