Wofür war das? - Seite 5

 
neoclassic >> :
eine Anzeige aufgeben...

Ich weiß nicht, woher du dein Geld bekommen hast, sie haben einfach sein Konto genommen, es sei denn, es ging an eine E-Mail-Adresse, die er nicht zu teilen scheint...

Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, aber ich bin sicher, dass Sie den Handel noch ein paar Wochen lang beobachten sollten.

 

Ich warte auf eine Antwort von den Moderatoren. Klären Sie die Situation.

Warten-....

 

Wofür war das?

 

Ich bin mehr daran interessiert, wenn Sart der SSD ist, hat er dann die Schulden derer zurückgezahlt, die sich im Winter oder im Frühjahr etwas von ihm geliehen haben?

und er ist doppelzüngig... hätte er gewusst, dass es Sart war (der Fourier angebellt und die Leute mit Ediot-Wellen verarscht hat), hätte er ihm gesagt, er solle sich verpissen, anstatt Filter zu konsultieren

 
rid писал(а) >>

Das steht fest. Als Ihre Vorhersagen verschwunden waren, ging alles den Bach hinunter!

Bürger Firemast! Führe uns "durch die Dornen zu den Sternen"! Schweigen Sie nicht!

"Mehr Vorhersagen, gute und andere!"

"Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden!"

Und wir werden dir folgen, dem Propheten... ...mit der ganzen Menge, die sich unauffällig verhält...

:)

 
rid >> :

Ich warte auf eine Antwort von den Moderatoren. >> Klären Sie die Situation.


Leute, stellt euch solche Fragen, - und wer seid ihr, dass Moderatoren euch melden würden? Wo gibt es solche Foren, die Moderatoren für Aktionen in Bezug auf diese oder jene Nutzer melden würden?

 

Ja, natürlich. Man kann nach der Pfeife tanzen, ohne Fragen zu stellen.

Dort hüten, wo die Hirten uns sagen, dass wir hingehen sollen. Wählen Sie denjenigen, den man Ihnen vorschlägt zu wählen. Bestechungsgelder an Verkehrspolizisten zahlen.

Es ist schwachsinnig, sich zu freuen, wenn einem gesagt wird, "dass das Leben besser geworden ist, dass das Leben mehr Spaß gemacht hat", dass Russland sich von seinen Knien erhebt, dass SPRED erhöht wird - zum Wohle der Kunden....

Lehnen Sie sich zurück und halten Sie den Kopf unten. Und wenn jemand auftaucht, schreien wir alle "Wer zum Teufel bist du?

//--------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit hat das Thema "Verbot" großes Interesse geweckt. Eine Menge Besucher.

 
HideYourRichess >> :

Leute, stellt euch selbst eine Frage - und wer seid ihr, dass die Moderatoren euch Bericht erstatten würden? Wo gibt es im Allgemeinen solche Foren, in denen die Moderatoren Aktionen in Bezug auf diese oder jene Benutzer melden würden?

Stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass Leute mit mehr als 1000 Avataren sich plötzlich einig sind und in ein anderes Forum wechseln,

Wie wäre das zu bewerten?

Ein Forum ist lebendig, solange es von Menschen besucht wird, und diese bilden das Mikroklima des Forums.

Und die sprichwörtliche Demokratie ist eben am einfachsten im Netz zu organisieren.

_______________________ Und warum wird das MQL-Forum nicht zum Vorreiter und hebt das Verbot auf öffentlichen Wunsch auf.

 
rid >> :

Ja, natürlich. Man kann nach der Pfeife tanzen, ohne Fragen zu stellen.

Dort hüten, wo die Hirten uns sagen, dass wir hingehen sollen. Wählen Sie denjenigen, den man Ihnen vorschlägt zu wählen. Bestechungsgelder an Verkehrspolizisten zahlen.

Es ist dumm, sich zu freuen, wenn jemand sagt, "dass das Leben besser geworden ist, dass das Leben mehr Spaß gemacht hat", dass Russland sich von seinen Knien erhebt.

Lehnen Sie sich zurück und halten Sie den Kopf unten. Und wenn jemand auftaucht, rufen wir alle "Wer sind Sie?



Blödsinn, warum schreiben Sie mir diese Phimose des Gehirns, die ich nicht verstehe. Das hat nichts mit dem zu tun, was wir hier diskutieren.


Die Sache ist die, dass sie nicht zu Ihnen gekommen sind, Sie sind ihr Gast. Deshalb machen sie die Regeln.


Wahrscheinlich ist das eine Überraschung, aber so ist das Leben nun einmal.


Wenn sie also wollen, werden sie es erklären, wenn nicht, gehen sie einfach aufs Klo.

 

Es gibt einen weiteren Babcorub, der aufgetaucht ist:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=9423