FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2029

 
Zogman:

Wie viel Spielraum können Sie sich nehmen? Können Sie 130 schaffen?

Hier ist die Tabelle(n). Wechselkursprognosen der führenden Banken der Welt.

Visualisieren Sie es auf dem Preis und zeigen Sie es uns... lass uns lachen)))

http://www.forexpf.ru/_forecast_/

УСЛОВИЯ РАЗМЕЩЕНИЯ РЕКЛАМЫ В ОСНОВНЫХ РАЗДЕЛАХ ПОРТАЛА FOREXPF.RU
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
02.06.14 22:55 Мы обновили сводную таблицу прогнозов от крупнейших банков мира. В таблице, которая представлена ниже, все прогнозы остаются актуальными по состоянию на 2 июня 2014 года. Forex
 
Zogman:

Wie viel Spielraum können Sie sich nehmen? Können Sie 130 schaffen?

Sind Sie verrückt? Ich handle nicht mit verrückten Ideen.
 
Zauberer, geh nicht. Ich liebe dich, nach dem Angeln)
 
Daniil Stolnikov:
Eine Verengung der Spanne scheint es nicht zu geben. Außer in der EU. Und es ist nicht klar, aus welchem Grund.

Naah... (Spot_Fut) bevor ich es vergesse,
weil mich gestern der beste Moderator im Runet nicht posten ließ...

Traditionell durch einen Elch bestraft)))


 
iIDLERr:
Zauberer, geh nicht weg, ich liebe dich, nach dem Angeln.)
Ich weiß nicht, woher Sie die 0,8 haben. Selbst in meinen kühnsten Träumen kann ich mir das nicht vorstellen.

Höchstens auf einen Monat tf ist schick genug, wie das ))))) Aber der Gedankenstrich bei 0,8 setzen)))


 
Vizard_:
Hier ist die Tabelle(n). Wechselkursprognosen der führenden Banken der Welt.

Visualisieren Sie es auf dem Preis und zeigen Sie es uns... lachen Sie wenigstens)))

http://www.forexpf.ru/_forecast_/

Man muss alles selbst berechnen und berücksichtigen, es ist selten, dass man etwas Vernünftiges sieht)
 
stranger:
Es muss also alles berechnet und berücksichtigt werden, etwas Vernünftiges wird da selten rausgeschmissen)

Das ist sicher.

8 Jahre Arbeit, das Ergebnis //für den heutigen Bilderstapel

 
stranger:
Es muss also alles selbst berechnet und berücksichtigt werden, etwas Vernünftiges wird da selten rausgeschmissen)

Also schlug ich ihm vor, nach Tabellen mit Vorhersage-Fakten zu suchen, um sich Geschichten anzuschauen, anstatt mit einer Vorahnung zu warten ))))

Ich mochte es besonders, als die Anliten vor ein paar Jahren bei Goldspitzen schrien.... die Währung des sicheren Hafens usw... Die Leute hatten einen Riesenspaß ))))) hatten einen Riesenspaß...

 
Vizard_:
Ich verstehe nicht, wie Sie auf 0,8 kommen. Selbst in meinen kühnsten Träumen kann ich mir das nicht vorstellen.

Höchstens auf einen monatlichen tf ist schick genug wie dieser ))))) Aber ich habe eine Linie bei 0,8 gesetzt)))


Ich würde sogar noch weniger sagen: keine Armee, keine Wirtschaft, keine Politik.

 
Was ist schon dabei - Griechenland.... Geld.... Die USA sind verschuldet, und das stört sie nicht:

Grund der Beschwerde: