FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2030

 
Vizard_:

Also schlug ich ihm vor, in den Vorhersagetabellen nachzuschauen, um sich die Geschichten anzuschauen, anstatt mit einer Vorahnung zu warten )))

Ich mochte es besonders, als die Annliten vor ein paar Jahren bei Goldspitzen schrien.... die Währung des sicheren Hafens usw... das Publikum hatte einen Riesenspaß )))) urkomisch...

Ich schlief ein, als ich aus dem Wald kam und träumte, dass der Boden mit fetten Grenzwerten von 1,03 bis 1,07 Euro bedeckt war, ich wachte auf und dachte - was passiert, wenn der Preis dort ankommt und sie sie nicht entfernen?...
 
Zogman:

Wie viel Spielraum können Sie sich nehmen? Können Sie 130 schaffen?

125 reichen aus. 130 - weiß nicht.
 
Vizard_:
Naah... (Spot_Fut) bevor ich es vergesse,
weil der beste Moderator im Runet mir gestern nicht erlaubt hat, es zu posten...

Traditionell durch einen Elch bestraft)))


Danke, natürlich, aber was ist DAS? )) Keine Buchstaben oder Zahlen)))
 

Nun, meine Herren, es ist an der Zeit, Lücken zu prognostizieren))))




Ich gehe davon aus, dass die Eurobucks eine Lücke von mindestens 200 Punkten aufweisen...

 
Dmitry Chepik:

Nun, meine Herren, es ist an der Zeit, Lücken zu prognostizieren))))




Ich gehe davon aus, dass die Eurobucks eine Lücke von mindestens 200 Punkten aufweisen...

Ich bin anderer Meinung, bei der Eröffnung um 50 Punkte gestiegen
 
stranger:
Ich schlief ein, als ich aus dem Wald kam und träumte, dass der Boden mit fetten Begrenzungen von 1,03 bis 1,07 Euro gepflastert war, wachte auf und dachte - was passiert, wenn der Preis dort ankommt und sie sie nicht entfernen?...
Ganz einfach. Ich sehe das Gleiche passieren. Die Exporteure in den Staaten leiden unter der Stärke des Dollars und wollen die Inflation beschleunigen...
Ich habe eine Linie gezeichnet )))) Schauen wir mal...
 
stranger:
Ich schlief ein, als ich aus dem Wald kam, und träumte, dass der Boden mit fetten Begrenzungen des Euro von 1,03 bis 1,07 gepflastert war, ich wachte auf und dachte - was passiert, wenn der Preis dort ankommt und sie sie nicht entfernen?...
Bis zum Ende des Jahres wird der Euro aufgrund der Nachricht vom Zusammenbruch der Eurozone steigen))))
 
Daniil Stolnikov:
Danke, natürlich, aber was ist DAS? )) Keine Buchstaben, keine Ziffern )))
Was haben Sie Eidler für )))) spot futures gefragt...
 
iIDLERr:

Ich kann noch weniger wetten) ohne Armee, ohne Wirtschaft, ohne Politik.

Manchmal frage ich mich, warum Deutschland die EU braucht )))) Es wurde ein Präzedenzfall geschaffen... Jetzt können die anderen Schuldner anfangen, mich hinzuhalten...

Sie haben bereits die Industrien ihrer Nachbarn zerstört und so weiter... Die Mona spaltet sich auf )))) Man sagt auch, das Vereinigte Königreich sei müde und werde in ein paar Jahren abreisen...)))

 
Die Risikobereitschaft auf dem Markt kehrt sich um
5 STUNDEN
von Nikolay Ludanov in Devisenmarkt
Am Donnerstag lag der Put/Call-Koeffizient bei Optionskontrakten auf den S&P500-Index bei über 1,4, was auf die extrem rückläufigen Erwartungen der amerikanischen Händler hinweist. Ein derart hoher Put/Call-Koeffizient ist ein seltenes Ereignis, das nur einige Male im Jahr vorkommt. In der Vergangenheit hätten wir bei solch hohen Werten vielleicht einen Rückgang von 3-5% gesehen, aber mit dem heutigen "alles ist unter der Kontrolle der Zentralbanken" [...]

The post Die Risikobereitschaft auf dem Markt kehrt zurück appeared first on Forex4you Blog.