FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1099

 
yurchenko:
Und wozu?
CU zum Testen!
 
stranger:
Bei diesen pdf-Dateien handelt es sich um Vorgänge, für die sie gesetzlich verpflichtet sind, Bericht zu erstatten, sonst würde sie niemand je zu Gesicht bekommen.
Ich verstehe - ich muss die Grundlagen lernen )). Welche Seite ist die erste zu lesende Seite? Ich verstehe nicht, woher die Daten für die Berechnungen kommen.
 
Ishim:
CU zum Testen!
А
 
mmmoguschiy:
Verstehe - ich muss gehen und die Grundlagen lernen )) Auf welcher Seite soll ich anfangen zu lesen? Ich verstehe nicht, woher die Daten für die Berechnung kommen.
Ich muss alles lesen. ))) Sie können aber versuchen, den Prozess zu automatisieren. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. ;)))
 
tol64:
Sie werden alles lesen müssen. ))) Sie können aber versuchen, den Prozess zu automatisieren. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert. ;)))
Beschleunigen? :-D
 
mmmoguschiy:
Wer kann schon sagen, dass es auf einem Taschenrechner einfacher ist :-D
Wenn Sie Schwierigkeiten mit den oben genannten Algorithmen haben, können Sie die optische Texterkennung ausprobieren. Aber es ist auch nicht so einfach. )))
 
Ishim:
Nun, es ist interessant, wenn die Echtzeit ausgelöst wird!
Sie kennen den Grund für die Einreise nicht, welches Interesse kann es geben? Wenn man mit Leuten über ein Thema diskutiert, etwas lernt, selbst etwas gibt, kann das von Interesse sein, weil man sich versteht, aber sonst geht es um nichts.
 
tol64:
Wenn Sie Schwierigkeiten mit den oben genannten Algorithmen haben, können Sie die optische Texterkennung ausprobieren. Es ist auch nicht einfach. )))
Jetzt müssen wir das Signalhorn nach Hallowe'en schicken :-D
 
mmmoguschiy:
beschleunigen? :-D
Wenn Sie Zeit haben. )))
 
Ja, ging nicht auf 49 und über die Radieschen, sondern wollte in den Ausverkauf zu beenden.
Grund der Beschwerde: