FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1106

 
tol64:

Nur die Frage ist immer noch dieselbe. Das war rhetorisch. Das ist keine Einladung, darüber zu sprechen. )))

toll64, (toll2w6th) ein Freund aus Kindertagen ist niemals fiktiv.
 
stranger:
Brauche ich sie? Ich schaue mir nichts an.) Wenn der Preis bei 46 oder 49 plus läge, würde ich mich umsehen, aber es hat keinen Sinn, in der Mitte des Feldes zu suchen.
Ich verstehe. Ich danke Ihnen! Wir werden uns dann 49 ansehen.
 
_new-rena:
toll64, (toll2w6th) ein Freund aus Kindertagen ist niemals fiktiv.
Sie haben mehr als das. ))) Meisterwerk. ))))
 
tol64:
Sie haben mehr als das. ))) Ein Meisterwerk. ))))

schreibe es auf, die 7. nocke ist nicht weit weg) auf die 6., 5. usw. komm zurück auf die idee, vielleicht wird der sinn des satzes früher klar. glaub es oder nicht, wird es?


Макаревич и "Квартал" - Всё очень просто
Макаревич и "Квартал" - Всё очень просто
  • 2011.03.23
  • www.youtube.com
Все очень просто. Сказки - обман. Солнечный остров скрылся в туман. Замков воздушных не носит Земля. Кто-то ошибся - ты, или я Все очень просто - нет гор зол...
 
stranger:
Ja, in Erinnerung an diesen Pamm schon)))
Ich habe ein paar Prozent auf die +...
 
_new-rena:
ein paar Prozente im Plus...
Erinnern Sie sich zumindest daran, wann und ob das + höher ist als der Anlasser. ))
 
mmmoguschiy:
Ich habe eine Art Strategie. Aber es wird nicht jedem gefallen :-D
Ich habe eine Strategie, aber nicht für jeden :-D :-D Es bleibt, um colloput Vorhersage eine Stunde, bevor es geschieht, hinzuzufügen.
Ich werde nicht in der Lage sein, Kolloputs in der Strategie vorherzusagen und zu analysieren.
 
tol64:
Erinnern Sie sich zumindest daran, wann und ob das + höher ist als der Anlasser. ))
ich mache mir Sorgen um unseren lehrer und frage mich, welche Prognose er abgibt, wenn der Saldo hochgeht. ich frage mich, ob er die besten ideen hat...
 
_new-rena:
Ich mache mir also Sorgen um unseren Lehrer und bin gespannt, wie seine Prognose aussieht, wenn die Bilanz steigt. Ich frage mich, ob der Mann goldene Gedanken hat...
Lästern Sie nicht!!!! Wo ist der Lehrer und wo sind die Gedanken?)))
 
stranger:
Lästern Sie nicht!!!! Wo ist der Lehrer und wo sind die Gedanken?)))

er hat streifen, einen breiten schwarzen und einen schmalen weißen. er sollte flippen. seine vorhersage handelt rückwärts und ist fast immer im +)

ps: immer noch keine Möglichkeit, nach fomok.... aufzuräumen

Grund der Beschwerde: