FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1096

 
Myth63:
aber es gibt auch den Wunsch, dass sie die Richtung verbergen... bleibt nur der schwebende Saldo...
Ja, ich stimme zu, dass der Handel nicht dazu da ist, zu glänzen - er ist überflüssig. (es ist immer noch interessant, den realen Handel zu beobachten)
 
Myth63:
Wenn du dir meinen Beitrag ansiehst... ist es ziemlich klar...
Ich erinnere mich jedenfalls an ihn.
 
Myth63:
je höher die Risiken
1 zu 1 ist gut :-D
 
Myth63:
desto höher sind die Risiken.
Ja. Nicht einfach, nicht einfach... und es gibt Nuancen - man kann Kolyan leicht treffen, wenn aus 1k2000 zum Beispiel 1k100 werden)
 
Ishim:
Ich stimme zu, dass es nicht gut ist, die Geschäfte zu zeigen - es ist überflüssig. (es ist auf jeden Fall interessant, die echten Geschäfte zu beobachten)

Sensei, sehen Sie, hier werden Sie von niemandem viel über ein offenes Geschäft sehen oder gar hören, aber es gibt eine Menge zu lesen.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi

Wir haben nichts anderes zu tun als Angebote zu prüfen.

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • 2013.04.01
  • aleksi77
  • www.forexdengi.com
Продолжение темы [Архив] Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
 
mmmoguschiy:
1 zu 1 ist genau richtig :-D
es ist wie Einleger in einer Bank - 4 % pro Jahr! inflection popre, es wird 7 sein)
 
stranger:

Sensei, sehen Sie, hier werden Sie nicht viel über ein offenes Geschäft sehen oder gar hören, aber es gibt eine Menge zu lesen.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi

Und wir haben nur Geschäfte über nichts, die wir uns ansehen können.

Gibt es einen mehr oder weniger klaren Leitfaden für diese Kolumnen, oder nicht? Ich möchte sie an das Diagramm anhängen - so etwas wie horizontale Volumina innerhalb von ein paar Ziffern in jeder Richtung.
 
_new-rena:
Es ist wie bei den Einlegern einer Bank - 4 % pro Jahr!
Und das nicht in einem Schaltjahr!
 
mmmoguschiy:
Gibt es irgendwo einen mehr oder weniger kohärenten Leitfaden für diese Koloputs? Ich möchte sie an das Diagramm anhängen - so etwas wie horizontale Volumina innerhalb von ein paar Zahlen in jeder Richtung
Das steht in diesem Thread, wer es machen will - einfach einen Taschenrechner benutzen und loslegen)
 
mmmoguschiy:
Gibt es irgendwo einen mehr oder weniger kohärenten Leitfaden für diese Koloputs? Ich möchte sie an das Diagramm anhängen - so etwas wie horizontale Volumina innerhalb von ein paar Zahlen in jeder Richtung
Wenn Sie nicht wissen, worum es sich dabei handelt, können Sie sie sich erneut ansehen.
Grund der Beschwerde: