FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1095

 
Myth63:
man=) wie ich =)
Hallo! Gibt es Pläne, die Zusammenarbeit mit dem Signaldienst fortzusetzen? (würde gerne länger beobachten...)
 
stranger:
100
Mann!!! ;-D
 
stranger:
Haben Sie das Verhältnis von Bullen zu Bären auf mt5 gesehen? Nur um der Sache willen, nicht um die ganze Menge in die Zukunft zu führen, können sie eine Korrektur auf 49-51 veranlassen, aber nicht mehr als das, sie werden durch das Auslaufen nach unten fallen.
53+-
 
Ishim:
Hallo! Gibt es Pläne, die Zusammenarbeit mit dem Signaldienst fortzusetzen? (Ich würde gerne noch eine Weile zuschauen...)

Sie sind ein Angestellter.

Warum wollen Sie alle beobachten, Sensei, sind Sie nicht ein Saboteur?

 
Ishim:
Hallo! Gibt es Pläne, die Zusammenarbeit mit dem Signaldienst fortzusetzen? (Ich würde es gerne länger anschauen...)

es gibt sie... aber es gibt auch den Wunsch, dass sie die Richtung verbergen würden... bleibt nur der schwebende Saldo...

Lassen Sie mich erklären... Es ist leicht zu berechnen, wo ein Händler steht, was verhindert, dass dieser Dienst mehr Geld einbringt.

Auch die Hebelwirkung wird sich ändern ... möglicherweise bis zu 50

 
mmmoguschiy:
Mann!!! ;-D

die Schulterfrage ist nichts.

Tun wir mal so, als wäre es 1k1. Das ist doch lustig, oder?

ich habe 1k2000.....

je breiter die Schulter, desto besser.

 
Myth63:
53+-
Ich sehe das idealste Szenario für mich, wenn heute oder morgen auf 46 fallen würde, würde ich ohne nachzudenken anfangen zu handeln.
 
_new-rena:

die Schulterfrage ist nichts.

Tun wir mal so, als wäre es 1k1. Das ist doch lustig, oder?

ich habe 1k2000.....

je breiter die Schulter, desto besser.

desto größer ist das Risiko.
 
_new-rena:

die Schulterfrage ist nichts.

Tun wir so, als wäre es 1k1. Das ist urkomisch, oder?

ich habe 1k2000.....

je breiter die Schulter, desto besser.

ich bin 1:300 - mehr wollen die Dukas nicht geben - sie sind gierig :-D
 
stranger:
Wenn sie heute oder morgen auf 46 fallen würden, würde ich ohne zu überlegen kaufen.
Wenn du dir meinen Beitrag ansiehst... ist es ziemlich klar...
Grund der Beschwerde: