FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1097

 
stranger:
In diesem Thread heißt es: "Wer es tun will, soll sich einen Taschenrechner besorgen und loslegen").
Und Sie können es nicht ohne Taschenrechner machen? )) Ich bin faul :-D
 
stranger:

Sensei, sehen Sie, hier werden Sie von niemandem viel über ein offenes Geschäft sehen oder gar hören, aber es gibt eine Menge zu lesen.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi

Und wir haben nichts anderes als Geschäfte, die wir uns ansehen müssen .

Aber warum Yurchenko! ein paar Geschäfte in Echtzeit - toll! (2 ist nicht genug - Sie brauchen mindestens 50, aber Sie können alles in jedem Kanal erraten) (Ich war nicht in seinen Konten interessiert - Demo, stellte sich heraus, Cents - der Haupteingang ist in Echtzeit - dann werden Sie nicht betrügen).
 
_new-rena:
Es gibt Millionen von Fesseln, aber man muss erst einmal verstehen, was sie sind, sonst bindet man sie und beginnt, unverständliche Dinge zu betrachten.
Es gibt nichts zu sehen - es gibt Bände auf jeder Ebene).
 
mmmoguschiy:
Können Sie das nicht ohne Taschenrechner machen? )) Ich bin faul :-D
Es nützt also nichts. )))
 
mmmoguschiy:
Können Sie das nicht ohne Taschenrechner machen? )) Ich bin faul :-D
Du gehst in Stranges Dorf, du gräbst, er zählt ))))
 
Ishim:
Ich habe kein Interesse an Yurchenko's Konto - Demo, es stellte sich heraus, Cents - die Hauptsache ist, um die reale Zeit geben - dann kann man nicht fälschen alles).
Ich kümmere mich nicht wirklich um die Rentabilität des Forex-Brokers, da ich gestern irgendwo gelesen habe, dass sie bei 2000 im Tester, 1000 auf dem Demo-Konto und 500 auf dem echten Konto liegt.
 
mmmoguschiy:
Und ohne Taschenrechner geht das nicht? )) Ich bin faul :-D

Du kannst es nach den Sternen machen.)

Ishim:
Aber warum Yurchenko! ein paar Angebote in Echtzeit - toll! (2 Angebote ist nicht genug - Sie brauchen mindestens 50, aber Sie können alles in jedem Kanal erraten)(Ich war nicht in seinen Konten interessiert - Demo, stellte sich heraus, Cents - die Hauptsache ist, um die Echtzeit geben - dann kann man nicht betrügen).

Oh, jetzt verstehe ich es endlich.

Ich sage Ihnen noch mehr - für mich sind seine Beiträge völlig uninteressant, weder in Echtzeit noch postfaktisch, weil ich nicht verstehe, worauf sie beruhen, denn wenn ich meinen Beitrag schreibe - genau das gleiche Lied. Im Allgemeinen geht es in diesem Forum um nichts anderes als darum, zu twerken und zu trollen.

 
mmmoguschiy:
Was es da zu sehen gibt - Bände auf jeder Ebene. Da muss man nicht lange überlegen ))
Sie brauchen nicht viel, aber ein wenig. ;))
 
tol64:
Es wird also keinen Nutzen haben. )))
Maschinen sollten alle Aufgaben für uns erledigen - Outsourcing :-D
 
mmmoguschiy:
Maschinen müssen alle Aufgaben für uns erledigen - Outsourcing :-D
Das ist keine Aufgabe für faule Menschen. ))
Grund der Beschwerde: