FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 546

 
stranger:
Nur ein Scherz, du wächst Sensei, ich erinnere mich, dass du in meiner Jugend immer 30 Pips auf all)))) gezogen hast.
Ich kann nicht zurück zu m15 gehen, aber ich werde die kleinste TF H1 (mit Stops bei 140pp. oder Erschöpfung bei 70pp.) verwenden, wenn alles geregelt ist, kann die Volatilität wieder nach unten gehen.
 
Ishim:
Vielleicht werde ich nicht zurück zu m15 gehen, wird die flachste H1 TF bleiben (mit Stops bei 140pp. oder 70pp. Erschöpfung), wenn alles reift kann die Volatilität wieder nach unten gehen.
Sie versuchen, die Bewegungsgrenzen (Reichweite) zu berechnen und von ihnen aus einzusteigen, große Stopps werden Ihnen nichts bringen.
 
Ich vertraue auf Ihre Vorhersage und werde noch ein paar Flöhe mehr in die allgemeine Bevölkerung einschleusen. Hoffentlich lässt dich dein weißer Bart diese Woche nicht im Stich.
 
stranger:
Versuchen Sie, die Bewegungsgrenzen (Reichweite) zu berechnen und von dort aus einzusteigen, große Stopps werden Ihnen nichts nützen.
Sie können beim Handel keine Prognosen verwenden. (ich hatte eine Sünde, ich habe 2-3 mal für 15 Pips gepippt )))))) - (ich hatte eine Sünde, ich habe 2-3 mal mit 15 Pips gepippt)
 
Ishim:
Vorhersagen gelten nicht für den Handel. (es gab eine Sünde, ich habe 2-3 mal mit 15 Pips gepippt )))))) - (Ich hatte die Sünde, zwei oder drei Mal mit 15 Pips zu pippen)
Ich spreche nicht von Prognosen, ich spreche vom Zählen. Und nicht 15 Pips, sondern die Grenzen von mindestens einer kurzen Spanne, 5 Zahlen.
 
Alexey:
Ich vertraue auf Ihre Vorhersage und werde ein paar drei weitere Flöhe in die allgemeine Bevölkerung quetschen. Ich hoffe, Ihr weißer Bart lässt Sie diese Woche nicht im Stich.
Er ist ein bekannter Gauner und Betrüger und hat viele Spitznamen... (Großvater der Scharfschütze, Fliegenfischer, Steinmetz, Totengräber der Ablagerungen, Baba Vanga....)
 
Ishim:
er ist ein bekannter Schwindler und Betrüger und hat viele Spitznamen... (Großvater Chekar, Mukhomornik, Steinmetz, Totengräber von Ablagerungen (dein), Baba Vanga....)
Aber kurz gesagt, Onkel Kolya oder Kolyan hat Recht :D
 
stranger:
Ich spreche nicht von Vorhersagen, ich spreche vom Zählen. Und nicht 15 Pips, sondern die Grenzen einer zumindest kurzfristigen, 5-stelligen Spanne.
Dies ist eine H4-Vorhersage - 4-5 Knie! - ich in der Regel nicht mehr als 2, die Dauer der Gültigkeit ist 1-3 Monate - und die Prognosen sind einmal pro Woche - es stellt sich heraus, dass es keine Notwendigkeit für langfristige (Außerdem kann sich die Situation ändern)
 
Alexey:
Und kürzer Onkel Kolya oder Kolyan :D
er hat nie Onkel Kolya zu Gast - das ist eine Tatsache! )))))))))))))))
 
Ishim:
er ist ein bekannter Schwindler und Betrüger und hat viele Spitznamen... (Großvater Chekar, Mukhomornik, Steinmetz, Totengräber von Ablagerungen (dein), Baba Vanga....)
Ich will ihn nicht beleidigen, weil er auf der Lauer liegt.
Grund der Beschwerde: