FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1102

 
mmmoguschiy:
Der Markt ist der Markt. Das hängt von vielen Dingen ab. Und der Preis ist einer davon.

Wenn Sie eine Million Paprika mit offenen Geschäften vor sich stehen haben, wird der Preis dorthin gehen, egal wie sehr Sie ihn mit einer Trommel schlagen :-D.
... und bringen Geschenke, schenken Schnaps aus und das Fest beginnt))))
 
_new-rena:
Aber ohne Bände geht es nicht, oder schauen Sie sich meine Bilder an, damit Sie Ihren Taschenrechner nicht bemühen müssen...
Ich sagte über den Pfundpreis, ich würde heute bei 1,46-4610 kaufen, wenn es nicht so ist, werde ich es nicht kaufen und morgen 1,46 kann schon teuer für mich sein, ich werde zustimmen, nur bei 4550 oder 1,45 zu kaufen.
 
_new-rena:
Ja. Zuerst studieren wir die Volumina, und dann können wir den Preis studieren (man braucht keinen Paarindikator) und die Volumina für immer vergessen.
Was sind das für Bilder? ))
 
Ishim:
Was machen Sie, wenn Sie sich die Preise von gestern ansehen (vielleicht analysieren Sie den Preis), Sie kaufen - Sie verkaufen - niemand ist da .... Und das Ende Ihrer Analyse geht an ..... (aber es geht immer daneben).
(Aber aus irgendeinem Grund geht es immer daneben.)
 
mmmoguschiy:
Was sind das für Bilder? ))
))))) vor etwa einem Monat und in unsere Richtung. wie viele Seiten ist es - ich habe keine Ahnung)))
 
mmmoguschiy:
Wie können Sie den Preis analysieren? Es ist einfach da :-D

Optionen? Termingeschäfte? Für manche ist es ein Instrument zur Risikoabsicherung. Sie gehen Hand in Hand mit dem Marktpreis. Daher ist es weit entfernt von nichts!!!!

Übrigens wird die Eura zur Zeit gesalzen.
Ja, das stimmt, sie sind preisgetrieben, im Moment wird der m5 gesalzen. ))))))))))))))
 
_new-rena:
))))) vor etwa einem Monat und in unsere Richtung. wie viele Seiten es ist - ich habe keine Ahnung)))
Alles, was mich interessiert, ist Echtzeit - das Bild im Moment
 
stranger:
Können wir aufhören, darüber zu reden, wer überholt wird?)

Ich beobachte dich schon seit 1 Jahr und das ist es!!! (Ihre Shorts kamen bei 200+ post factum heraus, das zählt nicht), aber Yurchenko's ist 2-0.

 
Ishim:

Ich beobachte dich schon seit 1 Jahr und das ist es!!! (Ihre Shorts kamen mit 200+ post facto heraus, das zählt nicht), aber Yurchenko's ist 2-0.

В + 520)))

Wird nur postfaktisch sein, ich brauche keine Anhänger)))

 
stranger:

Niemand überzeugt irgendjemanden von irgendetwas, wenn es egal ist, was sie gestern, vorgestern, letzte Woche verkauft haben, was zählt, ist, was sie heute tun, dann nur zu - fang Flöhe)

Ich brauche etwas Größeres :-D Deshalb ist es wichtig - gestern, vorgestern, morgen und heute :-D
Grund der Beschwerde: