FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1104

 
tol64:

"Die Prognose sollte eine Stunde vor dem, was passiert ist, erhalten". (c) Super Ren.

)))

Haben Sie denn überhaupt verstanden, was da drin ist und wo? Ich habe keine))))))
 
_new-rena:
Was soll ich sagen, es steht auch etwas an. Wann ist das FOMC?
Es geht nicht um das Was und Wann, sondern darum, wie Sie Ihre Gedanken formulieren. Ein Meisterwerk der Natur. )))
 
stranger:
Verstehen Sie denn überhaupt, was da drin ist und wo? Ich habe keine))))))
Er muss erst lernen, sich selbst zu verstehen. )))
 
tol64:
Es geht nicht um das Was und Wann, sondern darum, wie Sie Ihre Gedanken formulieren. Ein Meisterwerk der Natur. )))
Ich überspringe manchmal wörter, die logisch eingefügt werden können (wie programmierer - standardmäßig). ich werde selten von irgendjemandem verstanden. deshalb sage ich, dass einige meiner gedanken für Menschen an der 7-Kilometer-Marke verständlich werden.
 
tol64:
Er muss erst lernen, sich selbst zu verstehen. )))
Er schrieb fast wie ein Lehrer, die Bedeutung der einzelnen Wörter verstehe ich, aber die allgemeine Bedeutung dessen, was er schrieb, ist nicht)))) Aufwachsen)))
 
_new-rena:
Wenn die Prognose fehlschlägt, gehen Sie zum 15. Wenn sie fehlschlägt, berechnen Sie alle Paare sowohl für den 14. als auch für den 15. separat. keine Notwendigkeit zu betrügen. alles ist in den Berichten (und wie sich herausstellt - auf den Charts in MT4). nur ohne Berechnungen auf CME-Berichten werden Sie nichts bemerken. nur aktuelle Preise werden von Charts genommen. die Prognose sollte etwa eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung erhalten werden.
harte Arbitrage :-D
 
Gott stehe demjenigen bei, der einen Kiwi und einen Audi verkauft...
 
mmmoguschiy:
Schwieriges Schiedsverfahren :-D
ESSSS !!!! Gut gemacht! Alles schon gesehen!!! Schreiben Sie eine Strategie und brauchen Sie keine anderen Zitate als die, die Sie haben.
 
Lesorub:
Gott stehe demjenigen bei, der einen Kiwi und einen Audi verkauft...
Ja, das tun wir.
 
_new-rena:
Ich überspringe manchmal Wörter, die logisch eingefügt werden können (wie Programmierer - standardmäßig). Ich werde selten von irgendjemandem verstanden. Deshalb sage ich, dass einige meiner Gedanken den Leuten am Meilenstein 7 klar werden.
Ist dies beabsichtigt oder angeboren? Wie nennt man dieses Phänomen? Wurde sie von Wissenschaftlern untersucht? )))
Grund der Beschwerde: