FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1612

 
Anatoli Kazharski:

Wieder ein Abwärtstrendsignal ?

Die EU wird tiefer gehen müssen, ebenso wie das Pfund. Ich kümmere mich nur noch um die aktuellen Aufgaben, dann können wir loslegen. ))

 

Ich habe eine solche Unterstützung auf der eurik gezeichnet.

Die Chancen stehen gut, dass wir auf 1,16 kommen.

Ich werde zur Eröffnung des Tages kaufen.

 


am eu-tag schwankt der preis, deshalb wird er gekauft, peinlich für die mengen, also was soll's, sie ändern sich immer)

 

Sie können eine Zeit lang mehr Gold kaufen)


 
Dmitry Chepik:

Von 1,5390+\-10pp wird der Pullback 50-200pp betragen, ich kann noch nicht genau sagen, wie viel, aber es wird klar werden, wenn wir näher kommen!

Markieren Sie das Niveau.

 
stranger:

Alle waren am Freitag in der Oper, als sie ihren Einkaufsbummel im Heu machten.

Guten Tag.

Zum USDJPY möchte ich nur argumentieren.

Natürlich gibt es Leerverkäufe, aber der Markt ist noch nicht reif für einen Abschwung... also wird der Markt all diese Verkäufe auffressen...

Ich denke, die oberen roten Ebenen, bis wir dort ankommen, werden wir nicht für den Rückgang warten ...

Ich selbst habe keine Positionen zu diesem Paar ... Ich bin mit anderen Waren beschäftigt.

Und dieses Gespräch dient nur dazu, unsere Fähigkeiten zu verbessern


 
Sergey Novokhatskiy:

Guten Tag.

Was den USDJPY betrifft, so möchte ich lediglich ein Argument anführen.

Natürlich gibt es Leerverkäufe, aber der Markt ist noch nicht reif, um zu fallen... also wird der Markt all diese Verkäufe auffressen...

Ich denke, von oberhalb der roten Ebenen, bis wir auf den Boden zu bekommen, werden wir nicht für den Rückgang warten ...

Ich selbst habe keine Positionen zu diesem Paar ... Ich bin mit anderen Waren beschäftigt.

Und dieses Gespräch dient nur dazu, unsere Fähigkeiten zu verbessern.


Hallo. Ich werde nicht streiten, da ich es nicht verfolge, aber "nach Augenmaß" runter)
 
stranger:
Hallo. Ich werde nicht darüber streiten, da ich es nicht im Auge behalte, aber "nach Augenmaß" runter)

Ein Blick auf ein sauberes Diagramm reicht da nicht aus, oder?

Wir brauchen Beweise, nicht wahr?

Und der Beweis ist nur gegen, wenn man sich Ihre Volumentabellen ansieht...

 

Hier ist im Grunde, wenn Sie gehen auf diesem Paar short, das Niveau ist gut + short stop

... Aber für mich persönlich heißt diese Situation für Shorts auf dieses Paar Pips + Nerven...

Und das brauchen wir nicht...

 
Sergey Novokhatskiy:

Hier ist im Grunde, wenn Sie gehen auf diesem Paar short, das Niveau ist gut + short stop

aber für mich persönlich ist diese Situation für Shorts auf diesem Paar Pips + Nerven genannt...

Und das brauchen wir nicht...

Alle unsere Berechnungen deuten also darauf hin, dass der USD weiter fallen wird, und was den JPY betrifft, so sind die Japaner den Zwergen unterlegen und können alles tun, so dass es nicht sicher ist, dass das Paar fallen wird, selbst wenn der USD fällt.
Grund der Beschwerde: