FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1089

 
Myth63:
wow, ich weiß sogar, mit welchem System Sie handeln =))))))))))))
Genug für heute verbraucht.
 
yurchenko:
Gebraucht ist genug für heute.
wenn deine Eier dich 5270 tp bewegen lassen =)
 
stranger:
Der Lehrer hat mir beigebracht, wie man Flöhe fängt, ein oder zwei Schläge, dann hallo Kolyan)
kolyans schwester=)
 
Myth63:
wenn Sie die Eier haben, 5270 tp zu bewegen =)
Es ist noch ein bisschen früh.
 
Ishim:
Komm schon )))) wer!, dieser "leere Eimer" klappert und reitet es wird immer hier sein (((( (als trolling - Demo-Screenshots)
Wo haben Sie meine Screenshots hier gesehen? Es gibt keine, und es wird auch keine geben.
 
yurchenko:
Es ist noch ein bisschen früh.

und ein Stopp unter 4670 Pips 30. ein Prowl Sie für den Tag verpasst ... =) 4745 в 4800

 
Myth63:
und ein Stopp unter 4670 Pips 30. ein Prowl Sie für den Tag verpasst ... =) 4745 в 4800
Ich glaube nicht, dass er irgendetwas verpasst hat, außer der Hauptsache - der Handel auf dem Chart in MT Intraday führt zu einem Verlust, das wusste er nicht) Der Lehrer hat es seit sieben Jahren in der Praxis bewiesen, deshalb ist er der Lehrer)
 
stranger:
Er hat nichts verpasst, außer der Hauptsache - der Handel auf dem Chart in MT intraday führt zu einem Verlust. Das wusste ich nicht.) Der Lehrer hat es seit sieben Jahren in der Praxis bewiesen, deshalb ist er der Lehrer)
Ich weiß alles. Und Haltestellen sind vorhanden.
 
yurchenko:
Ich weiß alles. Und die Haltestellen sind vorhanden.
Ich habe keine).
 
Myth63:

und einen Stopp unter 4670 Pips 30. ein Prowl Sie für den Tag verpasst... =) 4745 в 4800

Fahren Sie ihn!
Grund der Beschwerde: