FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 544

 
Myth63:

Heh=) so ist es ausgegangen =)

große Pfeile, kleine Pfeile mit Bindestrichen ;))

Nun, und die Eröffnungspreise, nicht zu ziehen ).

Oh, das ist ja ein Ding...

 
Myth63:
Gestern zeigte mein Sohn auf seinem Smartphone ein Programm namens JEEN. Wenn Sie eine beliebige Figur vom Chupacabra bis zu Bill Gates erraten, wird er die Leitfragen erraten. Eine Regel=) Ehrlich antworten=)

Ich würde raten... Ich habe gestern zwei Stunden lang versucht, ihn zu täuschen, jeder hat diesen Shaitan erraten=)

akinator free so nennt man es
Die Katze von Basilio heißt Bayun-Katze)).
 
Ishim:
Wie ich sehe, teilen Sie sich die Gewinne des Jahres 15).
Lehrer, komm aus der Höhle, lass uns trollen)
 
Spekul:

Fangen Sie sich immer noch Flöhe ein?


 

Minutentabelle. Kurz vor Börsenschluss habe ich eine Position eröffnet, so dass ich bei Markteröffnung bereits verdient habe.

 
Speculator_:

Minutentabelle. Kurz vor Börsenschluss habe ich eine Position eröffnet, so dass ich bei Markteröffnung bereits einen Gewinn erzielt habe.

 
Speculator_:

Minutentabelle. Kurz vor Börsenschluss habe ich eine Position eröffnet, so dass ich bei Markteröffnung bereits einen Gewinn erzielt habe.

und wenn eine Lücke nach unten klafft, ist es wie Roulette, nur mit mehr Glück.
 


Die Spekulanten streuen die Verkäufe.

 
GoVegas:


Die Spekulanten streuen die Verkäufe.

Verwirren Sie nicht den unreifen Verstand von Teenagern, sie sind im Trend).

Sie haltenunverständliche Zeichnungen für Abstraktionismus, bestenfalls akzeptieren sie Karten von MT mit schönen Truthähnen, vorzugsweise mit Pfeilen))))

 
stranger:

Verwirren Sie nicht die unreifen Gemüter der Jugendlichen, sie sind im Trend).

Sie betrachtenunverständliche Zeichnungen als Abstraktionismus, bestenfalls Grafiken von MT mit schönen Truthähnen, vorzugsweise mit Pfeilen))))

Die Zeichnung ist an das Zielpublikum angepasst - Kreise und Indexlinien sind verfügbar ))).