FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 647

 
Lesorub:

Noch nicht ganz...

chif:

und die EU:

dann ok...

Für heute? Nein, wir müssen für eine Gedenkstätte aufkommen, es geht ihm heute schon gut (kein Rotz und viel Ausbreitung).
 
sterva:
Heute ist die Puppe sehr großzügig.)))
seine Großzügigkeit ist natürlich unbeschreiblich... Aber es ist noch nicht Abend, so scheint es mir. Es ist noch kein Quietschen zu hören, was nicht in seinen (oder SEINEN, natürlich) Prinzessinnenlinien liegt)
 
sxww:
Warum ist er so großzügig? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass er heute nicht viel für den Yen bekommen wird.)
Andererseits hätte er aber auch Schaden anrichten können).
 
new-rena:
seine Großzügigkeit ist unbeschreiblich... aber es ist noch nicht Abend, so scheint es mir. Ich habe noch kein Quietschen gehört, und es ist nicht in seinen Prinzen)
Verzeihen Sie, dass ich nicht weiß, worum es hier geht.(
 
sterva:
Andererseits hätte er auch Schaden anrichten können).

Er sollte es besser eine Figur runterziehen, das wäre ein Geschenk)

neu-rena:
seine Großzügigkeit ist natürlich unbeschreiblich... aber es ist noch nicht Abend, so scheint es mir. Es ist noch kein Quietschen zu hören, und es ist nicht in seinen (und SEINEN) Prinzen)

Alles ist im Aufwärtstrend, das Pfund ist oben, der Rest ist unten, also warten wir auf neue Horizonte)

Das Pfund hat nicht einmal den Kopf gehoben.

 
sterva:
Verzeihen Sie die Wortwahl - worum es hier geht.(
Normalerweise kommen an solchen Tagen die Gäste herein und fangen an zu streiten. So war es früher. Mal sehen, ob die Tradition stark ist.
 
sxww:

Er sollte es besser eine Figur runterziehen, das wäre ein Geschenk)

Alles ist im Aufwärtstrend, das Pfund ist oben, der Rest ist unten, also warten wir auf neue Horizonte)

Pound hat nicht einmal den Kopf gehoben.

Ja, aber ich werde vorerst schweigen. Warten auf die Gäste... Ich warte auf die Gäste... Kein Antrieb).
 
sxww:

Pharao, gute Geschäfte werden selten gemacht, wende deinen Kopf in die richtige Richtung.

Und ich warte auf .1285 und verkaufe dort)))Sieh dir das an )))
 
new-rena:
Ja, aber ich werde es erst einmal für mich behalten. Ich warte auf die Gäste... Ich bin schwach, ich bin schwach. Kein Antrieb)

Hier ist das Laufwerk, die Daten, die aus den Berichten entnommen werden, die "verspätet" sind)

Hier ist, wie man es herausfindet.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15005915&viewfull=1#post15005915

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=15013321&viewfull=1#post15013321

Опционные уровни (авторские или нестандартные методы)
  • Knowing
  • www.forexdengi.com
Доброй всем ночи! Пока всё по плану, если и далее пойдёт по плану, то встречаем Евру на 1.1075, этот ценовой уровень даже не стал указывать, т.к. его и так хорошо видно на графике. "… Видишь суслика? — Нет. — И я не вижу. А он есть! ..."
 
azfaraon:
Und ich warte auf die .1285 und dort werde ich es verkaufen))) Schau ))

Es macht mir nichts aus, aber ich werde mich nicht über den Markt stellen; wenn ich es tue, werde ich es verkaufen, wenn nicht, dann nicht.

Rena, jetzt werde ich die ganze Sache skizzieren, und Sie ziehen Paco, genug für ihn zu schmollen, wir alle machen Fehler und versuchen, in 20-30 Minuten werde ich die Datei werfen und beschreiben, was zu tun ist.

Grund der Beschwerde: