1200 Abonnenten!!! - Seite 61

 
Andrey Khatimlianskii:

Handelspsychologie, 1. Klasse.

Alle haben einen Rückschlag erlitten und hoffen, dass sie ihn wieder wettmachen können.

Fachleute melden sich nicht einfach so dummerweise für Signale an.


Ja - und verstehen Sie den aktuellen Drawdown als unglücklichen Zufall und nicht als logische Konsequenz einer Handelsstrategie.

Hier ist eine der Rezensionen:

Natürlich befinden wir uns jetzt immer noch im Drawdown, aber vielleicht sollten wir die Verlustpositionen schließen und wie zuvor handeln?

 
Alexandr Saprykin:

Sie brauchen ein neues Thema? "Wie kann man Einlagen abziehen, ohne Abonnenten zu verlieren?" ))))
Mit einer Umfrage?
 
Der ehemalige Leiter schließt den Drawdown auch deshalb nicht ab, weil er den Monat nicht mit roten Zahlen abschließen will D))) Das wäre ein psychologischer Schlag)
 
Yuriy Zaytsev:
mit einer Umfrage?

Ja, natürlich. Nicht ohne eine Umfrage.
 
Alexandr Saprykin:

Ja, natürlich. Ohne Umfrage geht es nicht.


Dann ist es eine rhetorische Frage.

Schauen Sie in TOP - es gibt ein Signal: mehr als 1000% Wachstum, Startguthaben genau 1 Dollar, die Lebensdauer des Signals ist 3-4-Monate und Dutzende von Abonnenten.

 

Was für ein Haufen neidischer Menschen!

Es gibt keine Flaute! Es ist nur so, dass es diesen Monat nichts gibt, wer hat das nicht? Was soll die ganze Aufregung?

 
Nikolay Gaylis:


Schauen wir uns also ein Beispiel an:

Der Preis liegt in einem bestimmten Mikrobereich (wir denken an eine Pfeife)

-Provider (oder Roboter) wartet auf den erforderlichen Preis in diesem Bereich und eröffnet oder schließt eine Position.

Frage:

-Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Schlupfes an der unteren oder oberen Grenze dieses Mikrobereichs?

PS: Die Reichweite liegt bei der Spanne!

P.S2-Der Preis kann in diesem Fall wie eine Lotterie spielen, was bei der Eröffnung oder Schließung-warum das Signal?

Ich stimme 100% zu, Lotterielos!!!
 

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Thema ab Seite 55 gelesen, und Ihre Überlegungen laufen auf einen Satz hinaus: "Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm". Nichts für ungut...

Ich selbst gehöre zu dieser Herde von "Schafen" in Höhe von 1200 Personen, war bei Alexey Mashkovtsev abonniert, schaltete das Signal genau in dem Moment ab, als er die für mich unerklärliche Sperre öffnete, woraufhin ich als Beobachter leider den teilweisen Abfluss der Depo-Abonnenten über 1-1,5 Millionen Dollar beobachtete. Viele Menschen werden von Brokern hierher gebracht, einige werden von Freunden hierher gebracht, einige werden von Gerüchten und Werbung angezogen und so weiter, und alle werden vom leichten Geld angelockt, viele wissen nicht einmal, was kurz oder lang ist, geschweige denn irgendeine Strategie und behandeln die Zeichnung wie eine Einlage in der Bank, bis sie ihre Einlagen in einem teilweisen oder vollständigen Verlust treffen. Ja, es gibt rücksichtslose Menschen unter den Abonnenten, aber nicht alle sind so... Und Anfänger haben Glück, ein Abonnent von Mashkovtsevs Konto hat vor etwa zwei Wochen, soweit ich weiß, rein auf seinen Rat hin, 200 Lose EUR/USD genommen und etwa 1000 Punkte erhalten).


Was ich meine, wenn jemand hat genug Erfahrung und ein starkes Nervensystem (meiner Meinung nach, um 1200 Abonnenten zu halten, müssen Sie sehr starke Nerven, weil hohe Haftung, hohes Einkommen, und die Risiken der Drehung solcher Volumina), erklären Sie mir, warum keiner von euch nicht öffnen eine gute Qualität Signal, verdienen Sie selbst und lassen Sie andere verdienen, jeder ist glücklich. Was die Abonnenten betrifft, so sind sie nicht auf die Supergewinne aus, 10-15% stabile Zinsen, ist das wirklich ein Problem für einen guten Händler?

Wenn ich etwas Falsches geschrieben habe, nehmen Sie es mir bitte nicht übel, ich bin ein Neuling hier.

 
Ich bin ein Neuankömmling hier:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Thema ab Seite 55 gelesen, und Ihre Überlegungen laufen auf einen Satz hinaus: "Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm". Nichts für ungut...

Ich selbst gehöre zu dieser Herde von "Schafen" in Höhe von 1200 Personen, war bei Alexey Mashkovtsev abonniert, schaltete das Signal genau in dem Moment ab, als er die für mich unerklärliche Sperre öffnete, woraufhin ich als Beobachter leider den teilweisen Abfluss der Depo-Abonnenten über 1-1,5 Millionen Dollar beobachtete. Viele Menschen werden von Brokern hierher gebracht, einige von Freunden, einige werden von Gerüchten und Werbung angezogen und so weiter, und alle werden vom leichten Geld angelockt, viele wissen nicht einmal, was kurz oder lang ist, geschweige denn irgendeine Strategie, und behandeln die Zeichnung wie eine Einlage auf der Bank, bis die Einlage teilweise oder ganz aufgebraucht ist. Ja, es gibt rücksichtslose Menschen unter den Abonnenten, aber nicht alle von ihnen... Und Anfänger haben Glück, ein Abonnent von Mashkovtsevs Konto vor etwa zwei Wochen, wie ich verstehe, rein nach seinem Rat, nahm 200 Lose von EUR/USD und bekam etwa 1000 Punkte).


Was ich meine, wenn jemand hat genug Erfahrung und ein starkes Nervensystem (meiner Meinung nach, um 1200 Abonnenten zu halten, müssen Sie sehr starke Nerven, weil hohe Haftung, hohes Einkommen, und die Risiken der Drehung solcher Volumina), erklären Sie mir, warum keiner von euch öffnen eine gute Qualität Signal, verdienen Sie selbst und lassen Sie andere verdienen, jeder ist glücklich. Was die Abonnenten betrifft, so sind sie nicht auf die Supergewinne aus, 10-15% stabile Zinsen, ist das wirklich ein Problem für einen guten Händler?

Ich habe etwas falsch gemacht, nichts für ungut, ich bin ein Neuling hier.

Ich habe sie bereits geöffnet. Es gibt nur einen Mann in diesem Thread. Er hat stabile 20 % pro Monat mit 5-10 % Drawdown. Er hat noch genügend Monate Zeit, um die Spitzen zu verschieben. Er hat bereits etwa 10.000 Abonnenten.
 
stepinev:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Thema ab Seite 55 gelesen, und Ihre Überlegungen laufen auf einen Satz hinaus: "Wenn Sie so klug sind, warum sind Sie dann so arm". Nichts für ungut...

Ich selbst gehöre zu dieser Herde von "Schafen" in Höhe von 1200 Personen, war bei Alexey Mashkovtsev abonniert, schaltete das Signal genau in dem Moment ab, als er die für mich unerklärliche Sperre öffnete, woraufhin ich als Beobachter leider den teilweisen Abfluss der Depo-Abonnenten über 1-1,5 Millionen Dollar beobachtete. Viele Menschen werden von Brokern hierher gebracht, einige von Freunden, einige werden von Gerüchten und Werbung angezogen und so weiter, und alle werden vom leichten Geld angelockt, viele wissen nicht einmal, was kurz oder lang ist, geschweige denn irgendeine Strategie, und behandeln die Zeichnung wie eine Einlage auf der Bank, bis die Einlage teilweise oder ganz aufgebraucht ist. Ja, es gibt rücksichtslose Menschen unter den Abonnenten, aber nicht alle von ihnen... Und Anfänger haben Glück, ein Abonnent von Mashkovtsevs Konto vor etwa zwei Wochen, wie ich verstehe, rein nach seinem Rat, nahm 200 Lose von EUR/USD und bekam etwa 1000 Punkte).


Was ich meine, wenn jemand hat genug Erfahrung und ein starkes Nervensystem (meiner Meinung nach, um 1200 Abonnenten zu halten, müssen Sie sehr starke Nerven, weil hohe Haftung, hohes Einkommen, und die Risiken der Drehung solcher Volumina), erklären Sie mir, warum keiner von euch öffnen eine gute Qualität Signal, verdienen Sie selbst und lassen Sie andere verdienen, jeder ist glücklich. Was die Abonnenten betrifft, so sind sie nicht auf die Supergewinne aus, 10-15% stabile Zinsen, ist das wirklich ein Problem für einen guten Händler?

Falls ich etwas Falsches geschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin ein Neuling hier.


Ihr Beitrag ist aufrichtig und interessant.

Ich habe keine Meinung zu diesen Fragen, außer zwei: "Die Welt ist nicht perfekt" und "Es ist nicht alles Gold, was glänzt".

Grund der Beschwerde: