FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 695

 
artikul:
Deshalb sind wir alle Jünger des Weisesten )))

YES!!! ER hat uns gelehrt, wie man nicht....

Der Lehrer muss das Buch in die Hand nehmen, er hat es schon lange vorgehabt, jetzt ist es an der Zeit, keine Arbeit, viel Zeit, wir müssen IHM nur helfen, einen passenden Titel zu finden, und dann wird es wow sein...

"Die Wirkung von Flöhen auf die Erschöpfung von Ikarus", das ist...

 
Der Markt wird sich seitwärts bewegen (sagen einige Analysten), und wir werden immer noch nostalgisch an diese unruhigen Zeiten denken.
 
Ishim:

alles wird gut ))))

Chart, ja, das ist es, das wird den Rubel retten.... drehen Sie es um und zeigen Sie es niemandem... es verstecken...
 
stranger:
Chart, ja, das ist es, das wird den Rubel retten.... drehen Sie es um und zeigen Sie es niemandem... es verstecken...

Jammern Sie ruhig weiter über die Rupie, während ich auf der Eibe mähe )))) (bei kaltem Wetter)

dop. no Rena - muss bei der Sberbank Schlange stehen ))))

 
gnawingmarket:

Ich würde noch auf CADJPY eröffnen, aber keine Aufträge.


Ich glaube...


 
Ishim:

Jammern Sie ruhig weiter über die Rupie, während ich auf der Eibe mähe )))) (bei kaltem Wetter)

Ich mähe jetzt erst einmal den Euro (es ist kalt).

Sensei, sei vorsichtig, heute können sie eine Menge Geld bekommen...))
 
stranger:

YES!!! ER hat uns gelehrt, wie man nicht....

Der Lehrer muss das Buch in die Hand nehmen, er hat es schon lange vorgehabt, jetzt ist es an der Zeit, keine Arbeit, viel Zeit, wir müssen IHM nur helfen, einen passenden Titel zu finden, und dann wird es wow sein...

"Die Wirkung von Flöhen auf die Erschöpfung von Ikarus", das ist...

Wie wäre es mit "Erschöpfung ist Ihr Weg zur finanziellen Freiheit"? )))
 
stranger:
Senseyushka, seien Sie vorsichtig, sie werden eine Menge zu bekommen ...)))
Das ist um 22:00 Uhr. - Ich werde sehen, ob ich im Buh oder im Cover bin )))). Danke.
 
artikul:
Wie wäre es mit "Verschwendung ist Ihr Weg zur finanziellen Freiheit"? )))

Es klingt ein bisschen abgedroschen... "Erschöpfung ist dein Weg zur Freiheit".

Wohin gehen Flöhe und Ikarus?

 
gnawingmarket:
Der Markt wird sich seitwärts bewegen (sagen einige Analysten), und wir werden uns nostalgisch an diese unruhigen Zeiten erinnern.
Alle werden ihre Affen aus den staubigen Kassen holen (verträumt) ))) Die Diskussion wird wieder beginnen, nachdem wie viele Coups die Verluste gedeckt werden ))))
Grund der Beschwerde: