Wer sind die Begrüßer? - Seite 5

 
Aleksander:
2 alex12 - das ist die Formel hinter dem neuen Poker... nicht einmal Poker, sondern Joker.... dort graben...

Können Sie mir das direkt sagen?
oder in einer privaten Nachricht?
 
alex12:

Ihr Archiv wird nicht heruntergeladen - es wird eine leere Seite geöffnet.


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Archiv, dann auf "Speichern unter", speichern Sie es in einem Ordner auf dem Laufwerk, dann

in diesem Ordner, klicken Sie erneut auf das Archiv und entpacken Sie es in das aktuelle Verzeichnis, der Text ist im pdf-Format.

 
goldtrader:

Это вот так надо "Математикой фильтровать"?

Ты хоть результаты этой "фильтрации" интерпретировать адекватно можешь? Это мартин с подогнанными параметрами на участке 10 лет. Прибыль за 10 лет 10% при просадке депозита около 25-30%. Такой %% дохода ты получишь по рублёвому банковскому вкладу за год-полтора без всяких рисков и просадок.

alex12:
Haben Sie eine bessere Idee?

Natürlich gibt es das. Ich habe dir gesagt, du sollst es auf eine Bank bringen. Die Rendite ist um eine Größenordnung höher, und die Risiken sind um eine oder sogar zwei Größenordnungen geringer.

10 % über 10 Jahre - das ist 1 % pro Jahr. Das ist so eine Schwalbe. Und selbst eine solche extrem niedrige Rendite bietet keine Garantie gegen einen Verlust.

 
Roman.:


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Archiv, dann auf "Speichern unter", speichern Sie es in einem Ordner auf dem Laufwerk, dann

Klicken Sie in diesem Ordner erneut mit der rechten Maustaste auf das Archiv und entpacken Sie es in das aktuelle Verzeichnis; der Text liegt im PDF-Format vor.


Sie erhalten eine Fehlermeldung
Dateien:
tdvseognwers.rar  204 kb
 
goldtrader:

Natürlich gibt es das. Ich habe dir gesagt, du sollst es auf eine Bank bringen. Die Renditen sind um eine Größenordnung höher und die Risiken sind um eine oder sogar zwei Größenordnungen geringer.

10 % über 10 Jahre sind 1 % pro Jahr. Das ist die Art von Martin. Und selbst solche ultraniedrigen Renditen bieten keine Garantie gegen einen Abfluss.


Ihnen ist klar, dass weder ich noch Sie zufrieden sind.
mit diesen Gewinnen, warum schlagen Sie es also vor?
Haben Sie etwas Wertvolles zu bieten?
 
alex12:

Sie wissen schon, dass weder Sie noch ich zufrieden sind.
mit diesen Gewinnen - warum schlagen Sie es dann vor?
Haben Sie etwas Wertvolles zu bieten?

5 Punkte!

Wo bleiben Ihre Beiträge? Vor ein paar Stunden waren es 99, jetzt sind es 90... Löschen die Moderatoren sie oder löschen Sie sie?

P.S. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis.

 
Swetten:


Creed ist auf Englisch ein Glaubensbekenntnis. Creeder ist ein öffentlicher Exhibitionist.

Manche Händler haben ein Credo - den Online-Handel übersichtlich zu gestalten und schöne Bilder zu zeichnen.

Andere haben ein Kredo - sie schreien im ganzen Forum über schlechte Maklerfirmen und spammen mit Demo-Plots.

Andere haben die Möglichkeit, mit dem Forum bei einer Flasche oder zwei guten Cognacs zu philosophieren.


Das ist witzig.
 
AlexSTAL:

5 Punkte!

Wo bleiben Ihre Beiträge? Vor ein paar Stunden waren es 99, jetzt sind es 90... Moderatoren löschen oder Sie selbst?

P.S. Ich habe einfach ein gutes Gedächtnis.


Wenn ich Threads selbst abschalten könnte, würde ich das tun, aber ich glaube nicht, dass das eine Option ist.
im Forum in meinem Profil.
Das Thema Avalanche wurde offenbar von den Moderatoren des Forums deaktiviert.
 
alex12: Der Avalanche-Thread - anscheinend haben die Moderatoren des Forums ihn deaktiviert.
Nicht behindert, sondern demoliert. Die Einzelheiten können Sie hier einsehen.
 
alex12:
Sie verstehen, dass weder ich noch Sie mit solchen Gewinnen zufrieden sind
- warum bieten Sie sie dann an.

Ich schlage nichts vor, sondern vergleiche nur Ihren Vorschlag, mit dem Handel auf der Marge 1 % pro Jahr zu verdienen, mit dem %-Anteil der Bank.

alex12:
Haben Sie etwas Sinnvolles zu bieten?
Ich habe keinenGral für den Devisenhandel. Es gibt mehr oder weniger funktionierende Taktiken wie Sperandeo Reversal in Kombination mit Price Action.
Grund der Beschwerde: