FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1390

 
Olegts:
Können Sie mir die Formel geben?))) Könnte es sich immer noch um dasselbe Ethyl handeln?

Ethyl (Ethanol), aber körpereigen, und in den notwendigen Mengen nicht über die Norm. Genau das ist der Punkt. )))

 
tol64:

Ethyl, aber endogen, und in den richtigen Mengen, die nicht über die Norm hinausgehen. Genau das ist der Punkt. )))

Ethanol ist Ethanol)) Endogenes enthält wahrscheinlich keine Verunreinigungen oder bläuliche Öle.
 
mmmoguschiy:
Warum sollte sie das tun? Wir haben keinen Einfluss auf sie))
Ich meine TA, Tests usw. (auch die Analyse vergangener Bewegungen ist eine wertvolle Sache)
 
was könnte die gleichzeitige Bewegung der EU und des Goldes damit zu tun haben?
 
neyron:
was könnte die gleichzeitige Bewegung der EU und des Goldes damit zu tun haben?
der Fall des Dollars
 
mmmoguschiy:
der Rückgang des Dollarkurses.
Ja, aber es gab keine Nachrichten und die Synchronisation war Tick zu Tick, dann war die Bewegung nicht mehr synchron, es sah aus, als ob jemand Euro und Gold für Pfund mit Robotern zu gleichen Teilen kaufte.
 
vaz:
Ist es nicht zu früh?

weiß der Teufel...


 
neyron:
Das stimmt, aber es gab keine Nachrichten, und ich bemerkte, dass die Synchronisation Tick zu Tick war, dann war die Bewegung nicht mehr synchron, es fühlte sich an, als ob jemand roboterhaft sowohl Euro als auch Gold für Pfund zu gleichen Teilen kaufte.
Auch Kiwi, Lunya, Cable und Co. sind Bösewichte

Ich frage mich, was für Nachrichten aus den Charts kommen könnten. Etwas, das wir nicht wissen.
 
tol64:

Ich mache ja auch manchmal Fehler, so wie jeder andere auch. Und ich habe nicht geschrieben, dass die Meinung eines anderen nicht berücksichtigt werden sollte. Vielleicht haben Sie nur schlechte Laune? )))

Und woher haben Sie die Information, dass Muttermilch 0,3 Gramm Alkohol enthält? Auf jeden Fall liegen Sie falsch und verwenden Informationen, die darauf abzielen, Menschen zu vernichten. Außerdem machen Sie sich etwas vor und verbreiten diese Mythen als Entschuldigung für Ihren Alkoholkonsum.

Ihr Hauptfehler besteht darin, dass Sie den körpereigenen Alkohol, der sich im Blut eines völlig nüchternen Menschen befindet und auf natürliche Weise im Rahmen des normalen Stoffwechsels entsteht, mit Ethylalkohol vergleichen . Der Körper produziert nur so viel, wie er selbst benötigt. Wenn Sie nur 50 Gramm Wodka oder ein Glas Leichtbier trinken, ist die Norm bereits überschritten. Die Störung und Zerstörung im Körper beginnt, wenn die Norm überschritten wird.

Daher ist das ganze Gerede, dass Alkohol in begrenzter Menge gut für den Körper ist, in fast allen Fällen nur eine weitere Ausrede für Alkoholismus.

Es ist Ihr Recht, was Sie tun. Es ist Ihre eigene Angelegenheit. Ihr Wert liegt nicht in dem, was Sie konsumieren. Aber wie jeder andere auch, empfehle ich Ihnen, dieses Gift nicht zu konsumieren.

Und ich habe nicht geschrieben, dass die Meinung eines anderen nicht berücksichtigt werden sollte.

Das Beispiel und der Vergleich mit Muttermilch ist leicht ungenau,es trifft nicht auf mich zu. Sind das nicht deine Perlen?

Mythen zur Rechtfertigung des Alkoholkonsums

Nennen Sie mir ein Beispiel, in dem ich für die Verwendung von


Woher haben Sie die Information, dass Muttermilch 0,3 Gramm Alkohol enthält?

Ich hoffe, Sie wissen, wie man Google benutzt, und übrigens, es waren 0,03 %.

Sie vergleichen den endogenen Alkohol, der sich im Blut eines völlig nüchternen Menschen befindet und auf natürliche Weise im Rahmen des normalen Stoffwechsels entsteht, mit Ethylalkohol.

Zeichnen Sie einen Unterschiedzwischen körpereigenem Alkohol und Ethylalkohol, Mendelsche... Nun, oder die Nützlichkeit des Ersteren... zum Beispiel, dass die roten Blutkörperchen nicht zusammenkleben...

Ihr Wert liegt in.... Halten Sie es nicht für arrogant, den Wert eines Menschen zu definieren, oder sind Sie immer noch bei der SS?... beim Sonderkommando?...

Ich frage Sie noch einmal... tut Ihr Ego weh?

 
mmmoguschiy:
und auch Kiwi, Lunya, Cable und Co. sind die Schurken

Ich frage mich, was für Neuigkeiten aus dem Zeitplan herauskommen können. Etwas, das wir nicht wissen
anruf von der fsr ...alle weg kaufen was sie können ...)