EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 435

 

Wartest du?

Nun, wir werden sehen))

für 20 Pence... oder ist das Los klein?

 
Flex:
Nun, es sagt etwas anderes, wenn man sich andere H1 H4 Zeitrahmen ansieht ---"" wenn der Preis die Tendenz behält, zu bleiben
über den 5/8, dann bleibt er darüber. Fällt der Preis jedoch unter die 5/8-Marke, so wird er wahrscheinlich weiter steigen.

Um weiter auf den nächsten Widerstand zu fallen." ---

Aber ich denke, ich stimme zu, dass es jetzt einen Rückzug geben sollte :))))



Ich frage mich, ob der Euro weiß, dass er das sollte? :))))))))))))
 
ruslan67:

Ich persönlich jammere auch nicht...

Wir haben schon so viel durchgemacht... es wird alles gut, meine Herren Händler...

Zeigen Sie mir, wer es von 283 auf 303 geschafft hat... Ich freue mich für Sie...

284 bis 299 mit einem Teilabschluss von 294. Weiteres Umdrehen, Mittelwertbildung, - jetzt im Short.
 
ruslan67:

Wartest du?

Nun, wir werden sehen))

für 20 Pence... oder ist das Los klein?

Nein, das ist Standard. 20 ist das Minimum, das Maximum ist 3120, meins. Hängt davon ab, wie schnell wir fahren. Wenn wir morgen kriechen, kommen wir auf 31...
 

forte gab ein wenig früher Reis...

es sind nur 3030... und dann werden wir sehen, wo wir stehen... das ist auch meine Meinung ))

 
ruslan67:

forte gab ein wenig früher Reis...

es sind nur 3030... und dann werden wir sehen, wo wir stehen... das ist auch meine Meinung ))


Wir haben die Grenze des monatlichen Kanals erreicht - der Kanal ist absteigend, weshalb es eine Variante einer leichten Aufwärtsbewegung geben könnte, aber weiterhin ist die gesamte Bewegung nach unten gerichtet - siehe die Abbildung vom 3. September - sie hat vollständig wiederholt, was die untere Grenze von https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page393 gegeben wurde.
 
forte928 wie weit nach oben können Sie voraussagen? ich habe Ihr Diagramm seit einer Woche in einem separaten Tab geöffnet...ich schaue auf))))
 
rigc:
forte928 wie weit können Sie voraussagen? Ich habe Ihr Diagramm seit einer Woche in einem anderen Tab geöffnet... Ich schaue auf))))

Fort stützt sich auf die Niveaus von Murray Ich bevorzuge die Fibonacci-Niveaus und meine Berechnungen zeigen, dass der EUR eine gute Chance hat, auf 0,236 zu kommen und es ist 1,3237 und dort müssen wir sehen

Hier ist ein Bild, wenn der Außenstehende etwas versteht.

 
Wenn Sie sich die Fibonacci-Levels ansehen, fielen sie 10 Pips unter 61,8. Was sagen Sie????
 

Wir korrigieren und springen auf 1,37, wo das Fibo 100 (gelb) ist.

Langfristige Prognose (bis Dezember)

Grund der Beschwerde: