[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 259

 

Ich frage mich, ob wir das Unterstützungsniveau erreichen werden oder nicht....


 
Sdimm:

Ich stamme auch von dort. Ich habe in der 9.

Wo sind Sie jetzt?
 
margaret:

Ich frage mich, ob wir das Unterstützungsniveau erreichen werden oder nicht....



Wenn wir über 1,22 reden, ist es unwahrscheinlich, dass es von diesem Lauf kommt... meine Meinung...

 
Sdimm:

Mein Landsmann!!! Ich bin auch von dort, ich habe mit 9 Jahren in der Sowjetunion gelebt. Welchen DC verwenden Sie? Gibt es ein Büro in Ata?

alparI, ihr oFms ist super, ich würde dort leben und sie sind Idioten bei der Arbeit))))
 
margaret:

Ich frage mich, ob wir das Unterstützungsniveau erreichen werden oder nicht....



Ich denke, 1,25 vielleicht pp50 unten, wer ist größer?)))

Erinnert das jemanden an etwas?

 
margaret:

Ich frage mich, ob wir das Unterstützungsniveau erreichen werden oder nicht....



Ich weiß nicht, ob das ein.... Meiner wurde bereits erreicht..... Nächsten Monat könnten wir auf die Unterstützung von ..... blicken.
 
Vizard:

die Formel für die Berechnung des Niveaus... wenn sie nicht geheim ist...

ABSOLUT KEIN GEHEIMNIS.... aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern....private Nachricht nach dem Wochenende...ich werde gerne antworten
 
lotos7:

Absolut KEIN Geheimnis.... aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern....private Nachricht nach dem Wochenende...ich werde gerne antworten.

Warum die private Leitung, wenn es kein Geheimnis ist?
 
margaret:

Ich frage mich, ob wir das Unterstützungsniveau erreichen werden oder nicht....



Ich habe dies)

 
Vizard:


wenn wir über 1.22 reden, glaube ich nicht... meine Meinung...

Es handelt sich um einen alten Tagestrend, den man auf dem Tageschart nicht sehen kann... gibt es ein Niveau um 1,2280. Ich stimme zu, dass es nicht möglich ist, ihn beim ersten Mal zu überholen, sondern dass es vorher einen Rückzug geben sollte. Die Grundlagen, obwohl "sucky", aber negativ, könnte ich nicht mehr zustimmen ... Deshalb fallen wir zunächst (nach dem Rückschlag), um dann, inmitten der Lobeshymnen der Eurozone, wieder zu steigen.
Grund der Beschwerde: